Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Is bei mir auch so!
Ist allerdings soweit ich weiß Providerabhängig - je nachdem, wie schnell refreshed wird kommen wir dann auch in den Genuß der neuen Perfomance! :)

richtig, habe gerade nochmal nachgeschaut. sowas KANN bis zu 24 h dauern.
hoffen wir das nicht und schauen ab und zu wieder drauf :)

ich komme jednefalls schon wieder rauf.

Es liegt nicht an Euch, sondern an Eurem Provider! Ihr könnt Cookies löschen, Festplatte formatieren und den Rechner aus dem Fenster werfen - es bringt nichts, denn ihr müsst einfach nur abwarten! ;)

Es liegt nicht an Euch, sondern an Eurem Provider! Ihr könnt Cookies löschen, Festplatte formatieren und den Rechner aus dem Fenster werfen - es bringt nichts, denn ihr müsst einfach nur abwarten! ;)

wieso an meinem provider? bin bei 1und1 und hab sonst nie probs gehabt

hab 4 verschiedene browser drauf und keiner geht.

gibt sich das problem irgenwann und wie muss ich das verstehen? klär mich doch mal für ganz blonde auf xcited :mrgreen:

gibt sich das problem irgenwann und wie muss ich das verstehen? klär mich doch mal für ganz blonde auf xcited :mrgreen:

ne dadran liegts nicht.
wartet einfach ab muss noch warten bis chuone online kommt er muss noch ne einstellung machen. info folgt dann

Ok ich versuch's mal (Keine Garantie):

Dein & mein Provider haben einfach noch die Seite im Speicher, auf der cyber-slots lahm ist. Nun müssen wir darauf warten, das dieser Speicher aktualisiert wird und allet funktioniert wieder. Wieso, weshalb, warum kann ich Dir nicht beantworten - müsste ich selbst nochmal zu recherchieren!

freu bei mir gehts... megaschnell darf man jetzt so richtig Hardcore-gangbang-vögeln oder immer noch 3 Fenster ??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

freu bei mir gehts... megaschnell darf man jetzt so richtig Hardcore-gangbang-vögeln oder immer noch 3 Fenster ??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja vorerst wird die 3 fenster sperre bleiben bis ich
sehe das es auch mit mehr geht schauen wir.
info kommt dann

@ andi, bei dir geht die seite ja?
ist sie schneller im vergleich zu vorher?was denkst?

Es geht! Glück gehabt, hätte demnächst den PC rausgeworfen.

habe den alten server nochmal ojn gesetzt solange bis mein
bis jetzt 6 stunden verspäteter programmierer eintrifft.

also können alle jetzt wieder normal zocken nachher gehts dann nochmal kurz off denke ich

wie gesagt geht auch alles wieder jedoch ist es der alte server chuone ist immer noch net on bis 17 uhr warte ich noch dann muss ich das anders regeln.