Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Grr... Deine Vögelgebühren werden ja auch immer höher :ugly: Schon 37 Mio zurückgelassen...

Hoffentlich holt ihn ne Gurke, dann gibts wenigstens was zurück :biggrin:

der vogel frisst nur soviel wegen der aktuellen rally.
ist klar die ist ja auch schnell wieder vorbei ;)

danach ist erstmal 1 tag rallypause ohne rallygebühren dann könnt ihr länger um den pott kämpfen ;)

zum teddybonusgame. ich hatte ja nie den anzeigefehler heute habe ich mal ein game getestet und der fehler kam also herzlichen dank. bonusgame ist wieder offline.

auch der server lahmt wieder extrem, klar sind einige user online aber hallo? ich hatte mal eine meinungsplattform da waren zeitgleich über 100 user online.
auch wenns hier um flashgames geht ect. denke das liegt am script schade eigendlich vieleicht bekomme ich irgendwann mal ein anderes.
in diesem sinne gute nacht

der vogel frisst nur soviel wegen der aktuellen rally.
ist klar die ist ja auch schnell wieder vorbei ;)

danach ist erstmal 1 tag rallypause ohne rallygebühren dann könnt ihr länger um den pott kämpfen ;)

zum teddybonusgame. ich hatte ja nie den anzeigefehler heute habe ich mal ein game getestet und der fehler kam also herzlichen dank. bonusgame ist wieder offline.

auch der server lahmt wieder extrem, klar sind einige user online aber hallo? ich hatte mal eine meinungsplattform da waren zeitgleich über 100 user online.
auch wenns hier um flashgames geht ect. denke das liegt am script schade eigendlich vieleicht bekomme ich irgendwann mal ein anderes.

:mrgreen: Vogel ist trotz Rally oki... ist halt wie überall wenn ein anderer gerade die wins hat ist subjektiv teuer aber hab die ganze Nacht gevögelt...(denk mal alleine) dann ist er völlig OK

:mrgreen: mir persönlich ist lieber Rally (etwas teurer wie Aldieinstellung ohne rally) aber geschmacksache

:mrgreen: hmmm neuer server bringt leider nicht soviel... schade, viell mal gucken ob wirklich alles richtig funzt ??

:mrgreen: gibts heute Anteile4 2 tage ???? dann gehe ich mal auf shoppingtour

Server

Was war denn eigentlich der alte für ein Server? Vielleicht kannst Du ja auch sagen, was denn der neue Server für ein Teil ist? Rein subjektiv merk ich absolut keinen Unterschied.

Danke

:mrgreen: Vogel ist trotz Rally oki... ist halt wie überall wenn ein anderer gerade die wins hat ist subjektiv teuer aber hab die ganze Nacht gevögelt...(denk mal alleine) dann ist er völlig OK

boahhh ..... denkste war mindestens ein flotter Dreier
war aber wieder auf der Looserschiene, also for me nicht ganz so oki :mrgreen:

moin onkel rübi,

muss das sein, für platz 1 soviel auszuloben ?

die 500 könnten ruhig etwas "humaner" aufgeteilt werden
damit die minimidistrampler etwas mehr abbekommen und nicht nur
zum vogelanfüttern fungieren ?

wenn die minimidistrampler etwas mehr vom melonenkuchen bekommen
haben sie mehr motivation um auch mal mehr (risiko) aps hinzulegen

dies gilt für fast alle seiten
die ralleyaufteilungen leiten oft etwas unter sauerstoffmangel

sauerstoffmangel ?
kann mir zum glück nie passieren
tellervoll bohnesupp und ab geht die post :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
da muß ich harry recht geben. zb bei der riesenrally neulich, da hatten die letztplazierten so etwa 2mio ap und dafür gabs dann 200k oder so. das finde ich nicht sonderlich gerecht. ich finde, man könnte die abstufungen besser machen. so lohnt es sich ja wieder nur für die die eh viele lose haben. jaja, die investieren auch viel, aber andere tun das auch, zumindest vom verhältnis der finanziellen mittel her gesehen.

rally beendet.

Gewinner #1: QOG-Betreiber ( 156.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: hasayazli ( 100.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 80.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Wanderfalke ( 60.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: Carpe ( 40.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: martinius ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: divder ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: LANDEI ( 8.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: humbe ( 6.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: baskentli1977 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: birnchen ( 4.000.000 Klammlose )
Gewinner #12: wollerosekaufe ( 3.000.000 Klammlose )
Gewinner #13: Unicorn ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #14: muzzelchen ( 1.700.000 Klammlose )
Gewinner #15: LiveKeeper ( 1.200.000 Klammlose )
Gewinner #16: HeinBloed ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #17: Smily ( 800.000 Klammlose )
Gewinner #18: saarstorm ( 600.000 Klammlose )
Gewinner #19: Klaudia5 ( 400.000 Klammlose )
Gewinner #20: dohpaz ( 300.000 Klammlose )

außerdem weiß ich jetzt wieso der server so lahm ist. er ist zu 98 % ausgelastet. es liegt also am script weil es zu viele anfragen an die datenbank sendet. frage ist nun wie ich das löse. ich bin schon in gesprächen wegen neuem script erst dann wäre das problem behoben.

lasst mir da bitte zeit und habt geduld weil das alles sehr kostenintensiv ist.
danke für euer verständnis. schönes we

moin onkel rübi,

muss das sein, für platz 1 soviel auszuloben ?

die 500 könnten ruhig etwas "humaner" aufgeteilt werden
damit die minimidistrampler etwas mehr abbekommen und nicht nur
zum vogelanfüttern fungieren ?

wenn die minimidistrampler etwas mehr vom melonenkuchen bekommen
haben sie mehr motivation um auch mal mehr (risiko) aps hinzulegen

dies gilt für alle seiten
die ralleyaufteilungen leiten oft etwas unter sauerstoffmangel

sauerstoffmangel ?
kann mir zum glück nie passieren
tellervoll bohnesupp und ab geht die post :biggrin:

in den letzten rallys hat platz 1 fast alles alleine gemacht und viele kleine zocker die fast keine apz hatten hatten einen dicken gewinn. das ging nicht auf deshalb ist es jetzt interessanter für jeden platz 1 zu erreichen.

da muß ich harry recht geben. zb bei der riesenrally neulich, da hatten die letztplazierten so etwa 2mio ap und dafür gabs dann 200k oder so. das finde ich nicht sonderlich gerecht. ich finde, man könnte die abstufungen besser machen. so lohnt es sich ja wieder nur für die die eh viele lose haben. jaja, die investieren auch viel, aber andere tun das auch, zumindest vom verhältnis der finanziellen mittel her gesehen.

das war nur bei de rrally mit 1% gebühr so. bei allen andern rallys kamen gar net soviele apz zusammen.

diese rally bleibt erstmal so danach schaue ich dann wieder . erstmal wollte ich danach ja einen tag pause machen. ob dann da der bird fällt weiß ich nicht kann zur rallyzeit fallen aber auch nicht während der rally

kann es sein, dass im mom nichts geht

bei mir sind die vögel nach neustart fluguntauglich
und liegen alle bewusst-lose auf dem boden

rübi so kommt keine freude auf
entweder haben alle die chance auf den vogeltopf
oder keiner

bei mir geht nix
einige scheinen aber strampelfähig zu sein, da globalo sich bewegt

kann es sein, dass im mom nichts geht

bei mir sind die vögel nach neustart fluguntauglich
und liegen alle bewusst-lose auf dem boden

rübi so kommt keine freude auf
entweder haben alle die chance auf den vogeltopf
oder keiner

bei mir geht nix
einige scheinen aber strampelfähig zu sein, da globalo sich bewegt

wie gesagt server ist zu 98 % dicht ich bin an änderungen dran aber dies wird zeit in anspruch nehmen. bin sehr froh wenn der bird weg ist server is so shitt

ja scheiß neuer server...

btw. ich hab einige anteile drin, sind recht günstig. will aber offenbar keiner :(

hat nix mit dem server zu tun. wenn das script von der seite richtig laufen würde könntest du je slot sicher 20 games zocken und 100 user könnten on sein.

also muss ich nochmals um geduld bitten bis ich ne handfeste lösung habe