Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

witzige sprüche habt ihr ja alle auf lager :D

und das wieso er bei mir zocken konnt eobwohl er gesperrt is, is ja auch witzig, natürlich habe ich ihn sofort sperren lassen. :roll:

es handelt sich um einen chinesen der einen bug ausgenutzt hat und den kompletten ef leer geräumt hat und die lose verkauft hat.

also sind sie futsch. vielen dank an dieses drecks**** *sorrydafürmusstemalraus*

anscheinend funktioniert diese chinesensperre immer noch nicht auf meiner seite. bis jetzt hatte ich nur ärger.

seite geht heute mittag online dauert aber noch etwas

@Rübi

verstehe dich voll und ganz, wenn du bissel Angst wegen dem EF hast dann zahle die Rally besse rauf klamm aus als dort solange du nicht weist woran das lag ist das bestmmt sicherer ;-)

BigBoss13 schrieb:
@Rübi

verstehe dich voll und ganz, wenn du bissel Angst wegen dem EF hast dann zahle die Rally besse rauf klamm aus als dort solange du nicht weist woran das lag ist das bestmmt sicherer ;-)

geht nicht dadrum geht dadrum das ich grad keine lose zur verfügung habe die kommen erst heut spät. nachmittag.

deshalb wird der ef erst abends gefüllt.

der fehler wird bis dahin auch behoben

ef wird gleich um ein paar lose gefüllt.
anmeldungen sind auf cyber-slots.de NICHT mehr möglich.

diese ganzen sicherheitsscripte können die chinesen auch austricksen, naja ich sage natürlich nicht das jemand anderes des bug nicht auch ausgenutzt hätte.

man hat es ja gesehen auf roulume.de hatte das ja auch jemand gemacht.

aber einen deutschen zum beispiel kann ich evtl. noch ausfindig machen
und rechtliche schritte einleiten.

naja egal. die refrally wird auch so shcnell wie möglich ausgezahlt ich lasse sie dann nicht mehr bis zum 1.7. laufen weil sich ja eh keine rmehr anmelden kann.

falls sich ein deutscher anmelden will, einfach bescheid geben ich kann in der DB einen user so erstellen das ist dann kein problem.

ef wird gleich um etwas gefüllt und die rally wird dann auch ausgezahlt

oh man, sowas ist echt bitter. ich hoffe, du kriegst das irgendwie geregelt. viel glück!

birnchen schrieb:
oh man, sowas ist echt bitter. ich hoffe, du kriegst das irgendwie geregelt. viel glück!

naja geregelt in dem fall das ich mein privates vermögen dafür investiere.
aber egal. was soll man machen.

ef ist schon wieder etwas leerer weil ich die roulette rally ausgezahlt habe :)

gw den gewinnern. hab vor lauter schreck vergessen die gewinner zu posten.

weitere lose kommen dann noch im laufe des abends :)

ich würde dir ja mein aktuelles guthaben spenden, aber ich fürchte, mit diesen nicht mal 1000 losen kommste nicht weit :(

birnchen schrieb:
ich würde dir ja mein aktuelles guthaben spenden, aber ich fürchte, mit diesen nicht mal 1000 losen kommste nicht weit :(

nein, bei 280 mio reinverlust leider nicht

dahcte zuerst 250 aber sind doch mehr naja was solls.

das leben geht weiter bei mir jedenfalls ohne diese leutz :ugly:

so ich geh essen hab HUNGERRRRRRRRRRRR

ruebi schrieb:
so ich geh essen hab HUNGERRRRRRRRRRRR
gibts was chinesisches zer- und/oder geschnetzeltes? sushi? ;)

lass den kopp nich hängen, solche netten "besucher" haben schon einige abgekriegt aber irgendwann is der frust vorbei und es geht normal weiter. die pappnasen haben einmal ihren spass jemanden auszuplündern und sind dann wech, als seitenbetreiber hast du länger fun daran, die user bei laune zu halten, egal ob die seite was abwirft oder nicht, und mit deinen aktionen (*neidvoll zugesteh*) stehst du was den spass angeht recht weit vorne, deinen ideenkopp hätt ich gern mal und sei es nur leihweise ;)

babaaa & nächtli :)
RU

@ ruzi, danke :)

so ich war jetzt den kompletten abend damit beschäftigt den ritterslot zu testen.

ich kann euch sagen ich habe einen kopf der könnte gleich explodieren.
aber es hat sich gelohnt er ist schon fast spielereif.

aber etwas muss ich noch testen. und danke für die ganzen testanfragen aber ich teste ihn mit 2 leuten zusammen. das sollte reichen.

ab morgen sollte er dann online gehen und vorher gibts nochmal massig bonuslose. ich freu mich schon drauf.

nu muss ich aber noch bonusspiele zocken gehn :yawn:

ruebi schrieb:
wofür?!?
so ich war jetzt den kompletten abend damit beschäftigt den ritterslot zu testen.
ja, ich hab dich schwitzen sehen *ggg*
aber etwas muss ich noch testen. und danke für die ganzen testanfragen aber ich teste ihn mit 2 leuten zusammen. das sollte reichen.
nicht zwangsläufig, manchmal is einer untern dutzenden dabei, der auf was ganz anderes schaut aber *daumendrück* ;)

have a good one :)

babaaa
RU

birnchen schrieb:
mein gott du armer kerl! nicht, daß du dich jetzt überarbeitest! ;)
mach ne seite auf, hab gute ideen, sei lieb nett und freundlich ... und setze dann alles was sich als schlaf- und/oder erholmöglichkeit misbrauchen liesse in iiiehbäh rein ;)

henninger schrieb:
aber bitte nicht vor 17 uhr ! weil da komm ich gerade von schaffe heim ;)

mhm 17 uhr is bisschen spät finde ich. wollte scon mittag loslegen.

aber der slot bleibt ja dannn :D

wo verschenke ich jetzt eigendlich die bonuslose? unter loseverschenken thread?

ruebi schrieb:
mhm 17 uhr is bisschen spät finde ich. wollte scon mittag loslegen.

aber der slot bleibt ja dannn :D

wo verschenke ich jetzt eigendlich die bonuslose? unter loseverschenken thread?

Nö...hier im Thread - oder?

Loshai schrieb:
darf man nicht mehr,

rübi mußt du wohl unter lose verschenken machen :(

naja is doch och okay so bekommen viel mehr bonuslose.
ich hoffe jedoch nur das sich user melden die bei mir angemeldet sind.

weil sonst gibts ja keine bonus test lose

ruebi schrieb:
naja is doch och okay so bekommen viel mehr bonuslose.
ich hoffe jedoch nur das sich user melden die bei mir angemeldet sind.

weil sonst gibts ja keine bonus test lose

die gibt´s dann auch nicht wenn man arbeiten is :-?

henninger schrieb:
die gibt´s dann auch nicht wenn man arbeiten is :-?

natürlich.

ich verschenke bonuslose von morgen früh bis morgen spät abends.
der slot wird ab morgen mittag onlien sein denk ich.
da hab ich noch zeit ihn laufen zu lassen aber teste jetzt noch fix paar 100k games und geh dann schlafen :yawn: