Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ruebi schrieb:
was war denn mit dem 360k gewinn?

nu erzähl ma nicht das du hier 20 mal hintereinander verlierst was auch passieren kann. mehrere 10k buttons kannste bekommen wenn du mehr guthaben hast.

wenn du dnekst du wirst beim roulette beschissen dann hör auf mit spielen ;)
ne meinsch ganich :p
naja egal ;)
öhm ne ich meine wenn man öfters 10k setzen will is doch doof ... :p
oder?
lG

Pec-x schrieb:
ne meinsch ganich :p
naja egal ;)
öhm ne ich meine wenn man öfters 10k setzen will is doch doof ... :p
oder?
lG

naja man muss jeden jeton einzeln rüberziehen ich weiss umständlich aber so is das nun mal. dafür fair und ohne gebühren und gewinntopf.

halt zum spass haben :)

so nacht dann

ruebi schrieb:
naja man muss jeden jeton einzeln rüberziehen ich weiss umständlich aber so is das nun mal. dafür fair und ohne gebühren und gewinntopf.

halt zum spass haben :)

so nacht dann
jo ;) ich hab dich und cyberslotis und losefischin' auch lieb ;)
lG

ruebi schrieb:
ja nur leider ist es bei manchen slots möglkich, zu sehen wann UNGEFÄHR ein grösserer gewinn kommt.........

und dann kommt unicorn auch wieder. ;)

nachti

8O was es alles gibt......

und mit Unicorn, sie hat früher oft genug das selbe gemacht...

nix für ungut Unicorn, aber war so ;)

PietHB schrieb:
und mit Unicorn, sie hat früher oft genug das selbe gemacht...

nix für ungut Unicorn, aber war so ;)

hihi kann ich bestätigen, aber das eigentliche Problem iss wohl das die Slots etwas suboptimal ausgelegt sind und die Gewinntöpfe fast immer leer gemacht wurden

man hat also fast nirgends ne Chance überhaupt was zu gewinnen und zwar so lange bis einer vor dir was verloren hat

das iss irgendwie nicht so richtig der Sinn vom Zocken :(

Loshai schrieb:
hihi kann ich bestätigen, aber das eigentliche Problem iss wohl das die Slots etwas suboptimal ausgelegt sind und die Gewinntöpfe fast immer leer gemacht wurden

man hat also fast nirgends ne Chance überhaupt was zu gewinnen und zwar so lange bis einer vor dir was verloren hat

das iss irgendwie nicht so richtig der Sinn vom Zocken :(

genau, das kann ich wohl bestätigen deshalb bin ich ja dadran nur noch slots zu bauen die ganz anders laufen und die anderen alten werden umgebaut und wenn das nicht geht, werden sie off genommen.

Hallo Rübi, bitte schau mal beim Global-JP nach da stimmt was ned, erst waren wir bei ca. 86 Mio. jetzt bei 76?

BigBoss13 schrieb:
Hallo Rübi, bitte schau mal beim Global-JP nach da stimmt was ned, erst waren wir bei ca. 86 Mio. jetzt bei 76?

ja ich teste gerade den ritterlsot deshalb 10 mio weniger beim global wird nach testphase wieder aufgebucht.

ca. 10 min noch ;)

so global jp stimmt wieder.
heute abend endet die rouletterally.

ef ist wieder gefüllt.

bin dann auf arbeit bye

moin moin ruebi,

mein werber bei dir ist elite_trooper, den habe ich mittlerweile schon ewig nicht mehr gesehen.

greift bei mir schon deine Regel mit der werberfreigabe ???

christian561969 schrieb:
moin moin ruebi,

mein werber bei dir ist elite_trooper, den habe ich mittlerweile schon ewig nicht mehr gesehen.

greift bei mir schon deine Regel mit der werberfreigabe ???

ich könnte dir bei ihm den refback auf 100% stellen die freigabe hast du nur wenn die 3 werber über ihm ihr ok geben ...

du könntest jedoch hochrutschen wenn du magst zu elites werber (ist glaub ich nursch)

ruebi schrieb:
ich könnte dir bei ihm den refback auf 100% stellen die freigabe hast du nur wenn die 3 werber über ihm ihr ok geben ...

du könntest jedoch hochrutschen wenn du magst zu elites werber (ist glaub ich nursch)

dann stell mir doch bitte das Refback auf 100% ein.

Danke ruebi :D

die seite wird off genommen bis morgen vormittag

ein user: 240270

hat einen bug ausgenutzt und einen sehr grossen betrag von der seite abgebucht.

bis zur klärung bleibt die seite erstmal offline.

danke fürs verständnis.

zahlst du dann morgen früh die rally aus?

freue mich über meinen gewinn in höhe von 75 mio. ;-)

BigBoss13 schrieb:
zahlst du dann morgen früh die rally aus?

freue mich über meinen gewinn in höhe von 75 mio. ;-)

ja aber vorerst muss ich sehen was die admins machen mit dem user.

:evil:

ruebi schrieb:
die seite wird off genommen bis morgen vormittag

ein user: 240270

hat einen bug ausgenutzt und einen sehr grossen betrag von der seite abgebucht.

bis zur klärung bleibt die seite erstmal offline.

danke fürs verständnis.

Hab den User mal gesucht und gesehen, dass er bei Klamm gesperrt ist (?!).
Wie kann er dann bei dir Zocken?

BigBoss13 schrieb:
eben er wurde gesperrt also kannst du die rally auszahlen ;-)
mein gott, sei doch nicht so ungeduldig, du wirst deine lose schon noch bekommen. bei dir dreht sich immer alles nur um lose, zocken und gewinnen. geh doch mal an die frische luft, dann wirst du sehen, daß es noch weitaus mehr auf dieser welt gibt.

birnchen schrieb:
mein gott, sei doch nicht so ungeduldig, du wirst deine lose schon noch bekommen. bei dir dreht sich immer alles nur um lose, zocken und gewinnen. geh doch mal an die frische luft, dann wirst du sehen, daß es noch weitaus mehr auf dieser welt gibt.

Wenn der vor die Tür geht, stolpert er doch bestimmt über ein Roulette. :ugly: