Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

so, nochmal ne aktion gestartet wer die normale aktivrally gewinnt (platz 1)
bekommt seine AP x 2 multipliziert. viel erfolg

ruebi schrieb:
so, nochmal ne aktion gestartet wer die normale aktivrally gewinnt (platz 1)
bekommt seine AP x 2 multipliziert. viel erfolg

mache das doch mal bei der roulette-rally, habe da so viel pech gehabt diesmal wirklich :-((

BigBoss13 schrieb:
mache das doch mal bei der roulette-rally, habe da so viel pech gehabt diesmal wirklich :-((

naja muss sehn was ich da einrichten kann werde dann morgen mal posten

aber du führst ja in der anderne rally auch und hast da schon ordentlich apz

die werden dann noch verdoppelt dazu noch der rallygewinn

also sehr lukrativ.

und wegen der rouletterally denke beim nächsten mal wird dann auch sowas dabei sein bei der aktuellen ist es nicht mit einkalkuliert.

so gehe schlafen nacht
und weiterhin viel spass und @ bigboss viel glück bei der jp jagd ;)

BigBoss13 schrieb:
wieso sollst du denn immer der sein, der gewinnt? andere haben auch pech. ich hab auch schon etliche millionen bei ruebi versenkt und ich heule hier nicht ständig rum. irgendwann muß mal gut sein.

so, es ist dann soweit. heute geht der ritterslot bei mir in testphase.
leider noch nicht für die user.
da ich nächste woche urlaub habe sollte er jedoch dann online gehen

kleinigkeiten müssen noch erledigt werden aber davor wirds dann eine riesige verschenkaktion geben keine sorge :)

kleine vorschau :D

ruebi schrieb:
so, es ist dann soweit. heute geht der ritterslot bei mir in testphase.
leider noch nicht für die user.
da ich nächste woche urlaub habe sollte er jedoch dann online gehen

kleinigkeiten müssen noch erledigt werden aber davor wirds dann eine riesige verschenkaktion geben keine sorge :)

kleine vorschau :D

https://img1.myimg.de/ritterslot329.gif

Der sieht ja mal richtig gut aus. ;)

jo sieht ganz gut aus, aber hat nen ziemlich hohen einsatz. naja wenn die gewinne okay sind, dann gehts.

da werden richtig dicke gewinne auch kommen aber bevor er online geht muss ich ihn testen.

zur info, ich teste alleine.

der slot darf noch nicht gespielt werden.

aber nächste woche ist es dann endlich soweit :)

leider kann der slot nur mit pc´s ab 1 ghz cpuleistung gespielt werden.

also mind. 1 ghz

am besten sind 2 oder mehr. naja werdne wir ja dann sehen

bis denne

Werd wohl jetzt noch weniger auf deine Seite kommen.

Hab 35 Mio eingezahlt und dachte mir dann kann ja am Piraten mit 50 K Einsatz nicht viel passieren.

Lass ihn 3 Std. laufen und kurz bevor ich alle war kam unser lieber Big Boss und hat mir den Höchstgewinn weggeklaut mit ein paar Spielen.

Da war ich platt.

Ich glaube der liegt auf der Lauer.

Pech gehabt.

Noch nen Versuch starte ich nicht.

werde auch mal nen bisschen zocken gehen
brauchew auch einen werber der mich ein bisschen unterstützt

unicorn schrieb:
Werd wohl jetzt noch weniger auf deine Seite kommen.

Hab 35 Mio eingezahlt und dachte mir dann kann ja am Piraten mit 50 K Einsatz nicht viel passieren.

Lass ihn 3 Std. laufen und kurz bevor ich alle war kam unser lieber Big Boss und hat mir den Höchstgewinn weggeklaut mit ein paar Spielen.

Da war ich platt.

Ich glaube der liegt auf der Lauer.

Pech gehabt.

Noch nen Versuch starte ich nicht.

nee das ist ja quark hatte letztens auch über 100 mio. mius bei pirat 250k und dir dann gesagt da ist was drin kannste haben, aber du wolltest nicht und nach einigen stunden habe ich mir dann halt selbst denpott geholt, so ist das nun einmal ;-)

man nun hört mal auf zu heulen. das sind alles glücksspiele, da ist es ganz normal, daß man auch mal verliert.

birnchen schrieb:
man nun hört mal auf zu heulen. das sind alles glücksspiele, da ist es ganz normal, daß man auch mal verliert.

ja nur leider ist es bei manchen slots möglkich, zu sehen wann UNGEFÄHR ein grösserer gewinn kommt. ich überarbeite ja die meisten slots und games soweit es in meiner macht liegt schon ab das die gewinne ganz anders fallen.

bei einigen games zb (die aber nicht bei mir laufen) weiss man das nach ca. 5000 gamesids ein nächster grossgewinn kommt.

sowas kommt alles weg bei mir der ritterslot wir dda das beste beispiel.

und dann kommt unicorn auch wieder. ;)

nachti

edit: ;) wie kann ich mehrere 10k buttons beim roulette bekommen? ;)
lG, pecxli

Pec-x schrieb:
edit: ;) wie kann ich mehrere 10k buttons beim roulette bekommen? ;)
lG, pecxli

was war denn mit dem 360k gewinn?

nu erzähl ma nicht das du hier 20 mal hintereinander verlierst was auch passieren kann. mehrere 10k buttons kannste bekommen wenn du mehr guthaben hast.

wenn du dnekst du wirst beim roulette beschissen dann hör auf mit spielen ;)