Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruebi schrieb:so, nochmal ne aktion gestartet wer die normale aktivrally gewinnt (platz 1)
bekommt seine AP x 2 multipliziert. viel erfolg
BigBoss13 schrieb:mache das doch mal bei der roulette-rally, habe da so viel pech gehabt diesmal wirklich :-((
wieso sollst du denn immer der sein, der gewinnt? andere haben auch pech. ich hab auch schon etliche millionen bei ruebi versenkt und ich heule hier nicht ständig rum. irgendwann muß mal gut sein.BigBoss13 schrieb:mache das doch mal bei der roulette-rally, habe da so viel pech gehabt diesmal wirklich :-((
ruebi schrieb:so, es ist dann soweit. heute geht der ritterslot bei mir in testphase.
leider noch nicht für die user.
da ich nächste woche urlaub habe sollte er jedoch dann online gehen
kleinigkeiten müssen noch erledigt werden aber davor wirds dann eine riesige verschenkaktion geben keine sorge
kleine vorschau
https://img1.myimg.de/ritterslot329.gif
unicorn schrieb:Werd wohl jetzt noch weniger auf deine Seite kommen.
Hab 35 Mio eingezahlt und dachte mir dann kann ja am Piraten mit 50 K Einsatz nicht viel passieren.
Lass ihn 3 Std. laufen und kurz bevor ich alle war kam unser lieber Big Boss und hat mir den Höchstgewinn weggeklaut mit ein paar Spielen.
Da war ich platt.
Ich glaube der liegt auf der Lauer.
Pech gehabt.
Noch nen Versuch starte ich nicht.
birnchen schrieb:man nun hört mal auf zu heulen. das sind alles glücksspiele, da ist es ganz normal, daß man auch mal verliert.
Pec-x schrieb:edit:wie kann ich mehrere 10k buttons beim roulette bekommen?
lG, pecxli