Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

@ birnchen: ich benutze version 1.5.0.3 ... ist bei der 5er die neuste ...
und das ich über 1GHz habe müßtest du ja merken weil ich gesagt habe unter IE läuft er problemlos ;)

so ein mist kann nicht mehr zocken ... auf www.city-lose.de liegen meine lose und die seite funzt nicht :evil:

achso und jemand fragte ja mal vor langer zeit ob der global jp angezeigt wird wenn er gewonnen wird, ja bei dem ritterslot. ja

es erklingt ein sound und eine mitteilung kommt ;)

auch die bonusspiele sind vom sound unterbunden.

also viel spass :)

hat denn jemand bald 50 schwerter ?
denke das dauert noch etwas aber die verfallen ja nicht und wenn man in der bonusrunde da net zu stark zockt gewinnt man ne ganze menge

Ich hab wie gesagt 2 Schwerter. Aber mein Persöhnliches Zocklimit für heute habe ich schon überschritten. (Hab schon viel zu viel gezockt heut auch auf anderen Seiten)

Chrimichael schrieb:
Ich hab wie gesagt 2 Schwerter. Aber mein Persöhnliches Zocklimit für heute habe ich schon überschritten. (Hab schon viel zu viel gezockt heut auch auf anderen Seiten)

naja das ist schon richtig ein limit sollte man sich setzen.

wie ich sehe ging heut schon ein richtig dicker gewinn raus

glückwunsch an duxion zu 25 mio 8O

25.000.000 100.000 duxion Ritterslot

ich habe schon 2 schwerter *freu*
naja und nen bischen was hab ich auch gewonnen. nix großes aber für nen paar spiele zusätzlich hats gereicht.

und da ich ja möchte das hier 5 user mal das bonusspiel mit den schweertern kennen lernen sollen verschenke ich 5 x 40 schwerter 8O

das ist ein enormer wert. für einsatz 50k versteht sich.

nach und nach stelle ich eine frage wer mir zuerst die richtige antwort postet bekommt die 40 schwerter und brauch selber nur noch 10 schwerter sammeln

(besitzt er schon mehr als 9 schwerter wird es max. auf 49 schwerter gesetzt)

also sammelt euch gleich kommt die erste frage :D

ok, erste frage

Was ist ein Harakiri?

gewinnerbekommt 40 schwerter :D

"Harakiri (Seppuku) [jap.], bei jap. Adligen, insb. bei den Samurai, übl. Art des rituellen Selbstmordes (seit dem 12. Jh.) durch Bauchaufschneiden; seit dem 17. Jh. auch ehrenvolle Todesstrafe für Adlige.

Warum heisst dieses Blatt „Harakiri“??
Die lexikalische Definition, so ist mensch geneigt einzuwenden, deute doch eher auf einen historisch und kulturell weit entfernten Kontext hin, der vielleicht interessant, aber in keiner Weise aktuell erscheine.Die bittere Wirklichkeit lehrt uns Anderes.

Auch hier in diesem beschaulichen Beamtenparadies hält die archaische Unsitte des Harakiri Einzug, und das auf zwei Ebenen gleichzeitig: der persönlichen (der sich einst in Sicherheit wähnenden Wissenschaftsbeamten) und jener der Institution an sich, beide auf ähnliche Weise erkennend, dass der herrschende Ehrenkodex der Wissenschaft, dessen Leitprinzip die Ökonomie und dessen Logik die Herrschaft des Sachzwangs sind, ihnen nichts weniger als die Selbstaufgabe abverlangt. Wobei natürlich von offizieller Seite dieses unschöne Wort vermieden wird und man zu hübscheren Begriffen wie „Engagement“, „sich-verdient-machen“ oder „leistungsstark“ greift. Das Ergebnis ist das Gleiche: Die Einzelnen treibt es in den Herzinfarkt, das OSI als Ganzes, als die Korporationder neuzeitlichen Samurai sozusagen, dazu, zum Zwecke der Ehrenrettung sich endgültig ins Messer zu stürzen. Beides geschieht

gunty schrieb:
Japanischer Selbstmord

right

also 40 schwerter zu 50k kommen gleich

edit sind raus. viel spass sind ja nun nicht mehr viel

kannst ja dann mal posten wie die bonusrunde war.

pS: du kannst jetzt nicht mehr mitmachen

Little-Man schrieb:
"Harakiri (Seppuku) [jap.], bei jap. Adligen, insb. bei den Samurai, übl. Art des rituellen Selbstmordes (seit dem 12. Jh.) durch Bauchaufschneiden; seit dem 17. Jh. auch ehrenvolle Todesstrafe für Adlige.

Warum heisst dieses Blatt „Harakiri“??
Die lexikalische Definition, so ist mensch geneigt einzuwenden, deute doch eher auf einen historisch und kulturell weit entfernten Kontext hin, der vielleicht interessant, aber in keiner Weise aktuell erscheine.Die bittere Wirklichkeit lehrt uns Anderes.

Auch hier in diesem beschaulichen Beamtenparadies hält die archaische Unsitte des Harakiri Einzug, und das auf zwei Ebenen gleichzeitig: der persönlichen (der sich einst in Sicherheit wähnenden Wissenschaftsbeamten) und jener der Institution an sich, beide auf ähnliche Weise erkennend, dass der herrschende Ehrenkodex der Wissenschaft, dessen Leitprinzip die Ökonomie und dessen Logik die Herrschaft des Sachzwangs sind, ihnen nichts weniger als die Selbstaufgabe abverlangt. Wobei natürlich von offizieller Seite dieses unschöne Wort vermieden wird und man zu hübscheren Begriffen wie „Engagement“, „sich-verdient-machen“ oder „leistungsstark“ greift. Das Ergebnis ist das Gleiche: Die Einzelnen treibt es in den Herzinfarkt, das OSI als Ganzes, als die Korporationder neuzeitlichen Samurai sozusagen, dazu, zum Zwecke der Ehrenrettung sich endgültig ins Messer zu stürzen. Beides geschieht

toll kopiert :D

ich spiel auch mit wenns weitergeht

Little-Man schrieb:
Meins is ausführlicher^^

Kommt direkt die nächste Frage?

kann man auch mehrmals mitmachen?

naja ich lass etwas zeit die nächste frage kommt dann auf einmal also immer auf der hut sein man kann hier nur 1 x gewinnen insgesamt kommen 5 fragen

ruebi schrieb:
naja ich lass etwas zeit die nächste frage kommt dann auf einmal also immer auf der hut sein man kann hier nur 1 x gewinnen insgesamt kommen 5 fragen
Schade, vll. gibts ja heute abend noch ne frage ^^ , muss nämlich gleich weg :(