Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ruebi schrieb:
wenn pec zu dir will brauch viper keine erlaubnis geben er hat ja im endeffekt mehr davon wenn er pec in 2. ebene hat.

Leider nicht gewonnen aber wie gesagt vielleicht willst du ja mein Ref werden?
Sag Bescheid was du dir vorstellst.

ich wollte mich nochmal für die vielen aktiven user bedanken die den Umsatz der Seite im Vergleich zu den Vormonaten um ca. 45 % gesteigert haben.

Es wurden mittlerweile seit Start der Seite über 153 Jackpots gewonnen,
über 6,1 Millionen Spiele gemacht und ein Gesamtumsatz von rund 140 Milliarden Lose umgesetzt. 8)

Weiterhin natürlich Viel Spass euer ruebi

Ich glaub ich werde jetzt nochmal paar MIo aufs Sparbuch packen, die fliegen hier ja eh nur unnütz rum ^^

ruebi schrieb:
ich wollte mich nochmal für die vielen aktiven user bedanken die den Umsatz der Seite im Vergleich zu den Vormonaten um ca. 45 % gesteigert haben.

Es wurden mittlerweile seit Start der Seite über 153 Jackpots gewonnen,
über 6,1 Millionen Spiele gemacht und ein Gesamtumsatz von rund 140 Milliarden Lose umgesetzt. 8)

Weiterhin natürlich Viel Spass euer ruebi

stimmt und von den rund 140 Milliarden Umsatz sind alleine rund 37 Milliarden von mir :))

ruebi schrieb:
najut, doch nochmal ne schnelle rally gemacht

45 mio zu vergeben

1 30.000.000 Lose
2 10.000.000 Lose
3 5.000.000 Lose

diesmal nur 3 gewinner viel spass dabei ;)

Hi Rübi, da steht aber auch drinn, das es für Platz 1 zusätzlich APs X3 gibt, stimmt dies? ;-)

ruebie98.jpg

BigBoss13 schrieb:
Hi Rübi, da steht aber auch drinn, das es für Platz 1 zusätzlich APs X3 gibt, stimmt dies? ;-)

grafik zu gross

oh ja danke das muss weg :/

vergesse ich immer. weiter gehts

Grosse Frage-Aktion

Ich plane ein neues User/User Game

Tetris , jeder kennt es.

Meine Frage nun, würdest Du das spielen?

Es geht jetzt noch nicht dadrum wie es genau aufgebaut ist, meine Frage nur, würdest du Tetris spielen?

für jede anwort gibts 100k bonuslose

ruebi schrieb:

Tetris , jeder kennt es.

Es geht jetzt noch nicht dadrum wie es genau aufgebaut ist, meine Frage nur, würdest du Tetris spielen?

Also eigentlich ja! :)

birnchen schrieb:
also ich würde es ehrlich gesagt nicht spielen, ich mag user/user games nicht.

was dann, lieber einen slot?
wenn ja welche einsatzstufen bevorzugt ihr?
muss es umbedingt 1k lose sein? was machbar wäre

ruebi schrieb:
was dann, lieber einen slot?
wenn ja welche einsatzstufen bevorzugt ihr?
muss es umbedingt 1k lose sein? was machbar wäre
slots finde ich immer besser. einsatzstufen zwischen 1k und 100k finde ich gut. wa sich blöd finde sind diese an den einsatz gekoppelten jackpots, also wenn man hohen einsatz macht, dann auch ne bessere chance auf den pot hat.

birnchen schrieb:
slots finde ich immer besser. einsatzstufen zwischen 1k und 100k finde ich gut. wa sich blöd finde sind diese an den einsatz gekoppelten jackpots, also wenn man hohen einsatz macht, dann auch ne bessere chance auf den pot hat.

naja aber loshai hat schon recht 1k einsatz würde den server ausbremsen
denke dann ab 10k - 100k z.b.
und natürlich nur einen jp

den würde ich vieleicht als userslot bereitstellen

ruebi schrieb:
naja aber loshai hat schon recht 1k einsatz würde den server ausbremsen
denke dann ab 10k - 100k z.b.
und natürlich nur einen jp

den würde ich vieleicht als userslot bereitstellen
1k muß auch nicht unbedingt sein. aber 5k kann man schon machen finde ich. was meinst du mit userslot?

birnchen schrieb:
1k muß auch nicht unbedingt sein. aber 5k kann man schon machen finde ich. was meinst du mit userslot?

userslot heisst das anteile an die user verteilt werdne der slot gehört zwar dann noch 100 % der seite aber der betreibergewinn geht zu einem bestimmten teil an die user mit den anteilen

ruebi schrieb:

Tetris , jeder kennt es.

bin auf jeden Fall dafür, habe so viel Tetris früher gespielt und mag das einfach =), außerdem weiß ich da genau wie meine Chancen sind, am Slot naja da kannichnxi reißen mit 1 k einsatz oda so ^^

dApLaYa schrieb:
bin auf jeden Fall dafür, habe so viel Tetris früher gespielt und mag das einfach =), außerdem weiß ich da genau wie meine Chancen sind, am Slot naja da kannichnxi reißen mit 1 k einsatz oda so ^^

ja aber tetris muss sich rechnen für die anteilshaber dann und das is meine grosse skepsis. wollte das halt nur mal wissen aber ich habe sowieso schon was anderes geplant mehr dann zum wochenende. 8)