Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

finde die idee vom tetris gut ... mal was anderes ... nur weiß ich nicht wie das mit einsatz und gewinn funktionieren soll :ugly: :roll: :ugly:

Rapalizer schrieb:
finde die idee vom tetris gut ... mal was anderes ... nur weiß ich nicht wie das mit einsatz und gewinn funktionieren soll :ugly: :roll: :ugly:

hab hab ich mir schon was ausgedacht aber das tetris kommt dann später habe jetzt was anderes was zuerst kommt.

ist ein beliebtes spiel und ohne grossen schnickschnack
nur fair ist es das is der vorteil und der user wird dadran beteiligt am gewinn ;)

lass dich ma überraschen

ruebi schrieb:
hab hab ich mir schon was ausgedacht aber das tetris kommt dann später habe jetzt was anderes was zuerst kommt.

ist ein beliebtes spiel und ohne grossen schnickschnack
nur fair ist es das is der vorteil und der user wird dadran beteiligt am gewinn ;)

lass dich ma überraschen

Bin echt gespannt aber du machst das schon, wie lange wird es denn so in etwa dauern ? :ugly:

dApLaYa schrieb:
Bin echt gespannt aber du machst das schon, wie lange wird es denn so in etwa dauern ? :ugly:

naja ich muss noch genaue absprache halten und dann der anteile-verkauf werbemaßnahmen ect. so 3 wochen wirds noch dauern denk ich kann sich aber auch ändern.

also ist noch etwas zeit

so nu mal gute nacht @ all

ruebi schrieb:
naja ich muss noch genaue absprache halten und dann der anteile-verkauf werbemaßnahmen ect. so 3 wochen wirds noch dauern denk ich kann sich aber auch ändern.

also ist noch etwas zeit

so nu mal gute nacht @ all

ok dann hol ich ma meinen Gameboy raus und übe schonmal fleißig oder ich machs am PC ^^. In 3 Wochen bin ich dann trainiert und es kann losgehen ^^

lG und gn8

dApLaYa schrieb:
ok dann hol ich ma meinen Gameboy raus und übe schonmal fleißig oder ich machs am PC ^^. In 3 Wochen bin ich dann trainiert und es kann losgehen ^^

lG und gn8

achso du meintest jetzt das tetris, da hab ich dich bisschen falsch verstanden. das kommt erst nach dem game was ich jetzt plane danach kommt dann tetris "warscheinlich" aber da bin ich noch in verhandlungen

so nu bin ich aber weg nachti

Tetris:

Sehr gute Idee...würd ich gerne spielen. Sollte allerdings technisch dahingehend sicher sein, das nicht geschummelt werden kann.

Danke für die Lose :D

Fände ich auch sehr interessant ein Tetris.
Und wäre das mit Einsatz? Falls ja, wie amcht ihr das mit den gewinnen dann?

Rapalizer schrieb:
gibts die noch ??

ne war schon an dem abend vorbei weil ich das mit dem tetris wenn dann erst nach dem aktuell in arbeit befindlichen game startet

aber bonuslose gibts bald wieder ;)

xcited schrieb:
Subwater ist ganz große Klasse:
19 Mio. versenkt :-? - Ich sage Danke! :roll:

jo der schluckt manchmal was spuckt aber auch gute gewinne aus hast ja gesehen du hattest ja auch nen 7,5 mio gewinn

und höhere sind auch möglich.

ruebi schrieb:
jo der schluckt manchmal was spuckt aber auch gute gewinne aus hast ja gesehen du hattest ja auch nen 7,5 mio gewinn

und höhere sind auch möglich.

da habe ich mir doch glatt einen gewinn beim sup-water gesichert, danke für den tipp ^^

BigBoss13 schrieb:
da habe ich mir doch glatt einen gewinn beim sup-water gesichert, danke für den tipp ^^

war kein tipp, war nur ne info das der lose einnimmt und lose ausspielt.

so is das halt bei den slots und bei 100k 19 mio weg is kein grosses ding,
auf anderen seiten hab ich schnell ma das 5fache verballert :(

gw bb

5.000.000 100.000 BigBoss13

roulette rally beendet

Gewinner #1: BigBoss13 ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #2: Shivaleut ( 1.250.000 Klammlose )
Gewinner #3: svens-welt ( 750.000 Klammlose )
Gewinner #4: Viper.22 ( 500.000 Klammlose )

gewinne ausgezahlt

weiterhin viel spass bei der normalen aktivrally euer ruebi