Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

So nu bin ich von Arbeit wieder da.
Ich mach mich gleich mal an die Rally.

EDIT: So nu hab ich nochmal was kleines gemacht da ich nicht weiss wann das neue Loginscript genau kommt.

Sobald das neue Script fertig ist werd ich erstmal eine Refrally starten und dazu paar kleine Rallys.
Ausserdem wird es Adminzulage zu jeder selbst gestarteten Ref-Aktivrally geben.

Meine Schuld.

Ich hab auf der suche nach dem Mysterie Fehler einige Änderungen vorgenommen als ich auf der Fehlersuche war.
Andererseits ist dadurch aber keinem ein Nachteil entstanden.
Wäre die Einstellung im orginal noch drinngestanden hätte Andi garnix gewonnen weil noch nicht so viele Lose im Gewinncache waren.

Is nun aber wieder alles auf Ausgangskonfig zurückgestellt da die Mysteries ja wieder gehen.

@Verhoeven
Lass Dir damit aber bitte Zeit bis nächstes Jahr. :ugly:
_

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2007

ich hoffe ihr nutzt die cyber-slots user nicht auch aus wie die von qog.

wenn ich da momentan den thread lese bekomm ich da schon etwas bammel.

Ganz schön Kontraproduktiv was Du da schreibst.

sicher ist es nicht gut was ich schreibe aber immerhin möcht ich auch die user drauf aufmerksam machen das sie acht geben sollen.

nix gegen dich. du machst deine arbeit bis jetzt richtig gut. muss ich sagen bist oft online, startest schnell rallys. aber du bist nun mal nicht der webbi sondenr nur support und wenn dein chef sagt wir machen das so dann kannst du dadran nix ändern.

ich hoffe du verstehst mich da ein wenig.
aber ich finde es wäre für euch wesentlich besser gewesen mario hätte gesagt hey leute ich bin wieder hier und ich teste nun mal ein wenig, ne da zockt er mit einem andern username (grund ist mir ja bekannt) und ihr sagt nur erstmal was weil der eine user gefragt hat.

sind immer solche sachen die die user abschrecken, da muss mans chon aufpassen.

7:25 Uhr
Ein User fragt wer Wiklema ist

10:58 Uhr
schmidt_mario2003 (31.12.2006 10:58:33): nun haben die es gleich wieder gemerkt das wiglema nicht in der rally auftaucht aber ein gewinn an der rakete hatte wobei ich ja alle lose wieder komplett dort gelassen habe. ich wollte nur mal probieren ob was kaputt ist weil man ja eigentlich keine 400 sondern nur 500 Mio. gewinnen kann. hätte dir erstmal sagen sollen das ich den namen geändert habe damit das nicht wieder wie schmuu aussieht

14:37
Ich hab in der Chatbox geantwortet nachdem ich aufgestanden bin

17:19 Uhr
Ich hab MK geantwortet das ich das kläre

7:25 Uhr
Ein User fragt wer Wiklema ist

10:58 Uhr
schmidt_mario2003 (31.12.2006 10:58:33): nun haben die es gleich wieder gemerkt das wiglema nicht in der rally auftaucht aber ein gewinn an der rakete hatte wobei ich ja alle lose wieder komplett dort gelassen habe. ich wollte nur mal probieren ob was kaputt ist weil man ja eigentlich keine 400 sondern nur 500 Mio. gewinnen kann. hätte dir erstmal sagen sollen das ich den namen geändert habe damit das nicht wieder wie schmuu aussieht

14:37
Ich hab in der Chatbox geantwortet nachdem ich aufgestanden bin

17:19 Uhr
Ich hab MK geantwortet das ich das kläre

ist ja richtig das ihr testet, aber du hattest doch auch schon getestet warum zockst du dann nicht nur mit deinem account.

da man schlimme sachen wegen qog gehört hat hat man nun auch gedacht mensch da fängt es jetzt auch so an.
neuer username und dann ein 100 mio gewinn. da hatte man sich schon gedanken gemacht.

schade das du meine sicht nicht verstehst.

aber wenn du jetzt die komplette leitung hast is ja erstmal gut find ich klasse.
viele köche (zusammen) verderben den brei. 1 dafür machts umsobesser
viel erfolg