Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Kann mal jemand die Rally zuende machen?
Vielen Dank.

Und an den Webmaster der Seite: Kannst du mich umbenennen? Von Yanson zu aerox. ;)

Hallo Webbie.Könntest du bitte meine AZ Grenze um 100 Mio erhöhen?

Erledigt.

Bitte wundert euch nicht wenn heute im laufe des Tages die Meldug kommt das der EF nicht gedeckt ist.
Der EF ist nicht meiner sondern der von MK (hab grad schon versucht Ihn im KH anzurufen aber er is grad zu ner Therapiesitzung im Haus unterwegs.)
Im Tresor liegen noch fast 900 Mio. nur komme ich ohne das PW leider nicht ran.
Auf dem EF ausserhalb des Tresors liegen noch 250 Mio. aber ich glaube die könnten heute bischen knapp werden.
Normal reicht das was frei rummliegt aber in letzter Zeit sind an der Rakete so viele Gewinne gefallen das es heute leider bischen knapp ist.

Also nicht wundern. Ich versuch Ihn aufzutreiben. Wenn garnix hilft leg ich spätestens heute Abend selbst was an Losen rein.

s´Fackelchen

Erledigt.

Bitte wundert euch nicht wenn heute im laufe des Tages die Meldug kommt das der EF nicht gedeckt ist.
Der EF ist nicht meiner sondern der von MK (hab grad schon versucht Ihn im KH anzurufen aber er is grad zu ner Therapiesitzung im Haus unterwegs.)
Im Tresor liegen noch fast 900 Mio. nur komme ich ohne das PW leider nicht ran.
Auf dem EF ausserhalb des Tresors liegen noch 250 Mio. aber ich glaube die könnten heute bischen knapp werden.
Normal reicht das was frei rummliegt aber in letzter Zeit sind an der Rakete so viele Gewinne gefallen das es heute leider bischen knapp ist.

Also nicht wundern. Ich versuch Ihn aufzutreiben. Wenn garnix hilft leg ich spätestens heute Abend selbst was an Losen rein.

s´Fackelchen

Tja kannst mal sehen was wir so alles verdaddeln.

Irgendwann muss ja dann auch mal was kommen....wollte vorgestern auch schon wieder die Flinte ins Korn werfen aber hab mich dann doch noch mal aufgerafft weil für mich der erste Platz in Aussicht stand.

Nun hab ich ihn und freu mich auch.

Kann mit meiner AZ aber auch noch bis morgen warten.

Ausserdem startest ja sicher wieder nen neue und da brauche ich ja auch ein paar...;)

Hat sich erledigt.
Rally wurde eben ausgezahlt und der EF mit 600 Mio. aufgefüllt.

Neue Rally mache ich in den nächsten paar Minuten fertig.
Diesmal wieder was mit mehreren Plätzen.

Grad keine Zeit. Ich kämpfe seit 2 Stunden mit einem RSS Feed den ich in eine meiner Seiten einbinden will und das Ding zickt rum.
Ich muß das erst fertig machen sonst dreh ich ab.

Neue Rally kommt dann danach.

hatte heute im ballon-game am teddy 3 mio´s mir "erschossen" gebucht wurden aber nur 1,1 mio !

kannste da ma schauen fackel ? game-id eins vor der 8enAJVC7gG

Gewinner #1: bmaus ( 80.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: martinius ( 65.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 45.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Unicorn ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: henninger ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Hilgi ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: aerox ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: sonoma ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #9: Klaudia5 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: lose-klamm ( 4.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: pM90 ( 3.500.000 Klammlose )
Gewinner #12: brand ( 3.000.000 Klammlose )
Gewinner #13: LiveKeeper ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #14: Viper.22 ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #15: Verhoeven ( 1.500.000 Klammlose )
Gewinner #16: manowar ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #17: schackfred ( 750.000 Klammlose )
Gewinner #18: dj_defi ( 500.000 Klammlose )
Gewinner #19: emty16 ( 250.000 Klammlose )
Gewinner #20: simzgirl ( 100.000 Klammlose )

Neue Rally läuft bereits