Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

@ Die Fackel

das jetzt mutmaßungen auch hier im Thread auftauchen, ist ja auch dein Verdienst, denn wer die Box auf Cyber liest, wartet ja auf ein Statement.

Und Deine Andeutungen im Qog-Thread tragen ja auch nicht zur Ruhe bei, insbesondere auch nicht die Tatsache, das Du dann auch noch Infos an einen User per PN schickst, auch wenn es hier nur Qog betraf.

Aber man macht sich dann halt so seine Gedanken, auch in Erinnerung der Tatsache, das die Frau/freundin des neuen Inhabers von Cyber ja auch noch eine gewisse Zeit nach der Übernahme auf cyber gezockt hat

Ich war halt nicht da und verbieten kann ichs Mario ja nicht. Is ja seine Seite.
Und wenn ich erhlich bin is es mit auch ganz recht gewesen. Was wäre wenn es doch nen Fehler gegeben hätte. Und die 100 Mio. die er eingezahlt hat hat er ja auch verspielt + den Gewinn also hat er sogar was da gelassen :mrgreen:

Aber macht euch keinen Kopf. Das zwischen uns stimmt schon was die Informationspolitik angeht.

@ Die Fackel

das jetzt mutmaßungen auch hier im Thread auftauchen, ist ja auch dein Verdienst, denn wer die Box auf Cyber liest, wartet ja auf ein Statement.

Und Deine Andeutungen im Qog-Thread tragen ja auch nicht zur Ruhe bei, insbesondere auch nicht die Tatsache, das Du dann auch noch Infos an einen User per PN schickst, auch wenn es hier nur Qog betraf.

Aber man macht sich dann halt so seine Gedanken, auch in Erinnerung der Tatsache, das die Frau/freundin des neuen Inhabers von Cyber ja auch noch eine gewisse Zeit nach der Übernahme auf cyber gezockt hat

Jo ich weiss auch nicht was das immer alles soll.

Ich muß ma lernen die fre** zu halten aber mir tat lemming leid als er geschrieben hat er is Platz 5 und löscht sich.
Hab Ihm nur geschrieben das er 24 Stunden abwarten soll und sich dann nochmal entscheiden ob er aufhört.
Den so wie ich das mitbekommen habe sollte es heute von QOG öffentlich gemacht werden das es verkauft wurde.

Hoffentlich hast dir als Vorsatz auch Pn´s beantworten vorgenommen :p

Gelesen hab ichs schon und ich bin auch der Meinung das es solche Leute nicht braucht aber nachweisen kann ich da leider nichts daher muß ich mir das eben erstmal mit ansehen bis ich die Möglichkeit habe die IP zusehen.
Doppelaccounter sind echt was mieses.

Die Rakete müsste voller Fettwins sein, in den wird auch nur reingebuttert. ^^
Also ran an die Lose, Andi. :mrgreen:

Hmm....spiele seit heute mittag 13.30 Uhr schon am 250 k Einsatz.

Glaube so 150 Mio hab ich schon weg.Kam aber kein Gewinn über 25 Mio.

Hat aber auch niemand sonst gespielt.

Schon schade nach fast 4 Stunden.

Gings euch da auch immer so?

(Diese Frage ist eher an Andi und Bmaus gerichtet.)

Bereich: Videospielen/Konsole

Frage:
Seit dem 08. Dezember ist die neue Konsole Nintendo Wii im Handel, bei der der Controller auf Bewegung reagiert. Wie heißen die Neigungssensoren, die die Neigung des Controllers feststellen?

Antwort:
Klein schreiben und in das Bonuscode Feld eintragen. Lösung mit Bindestrich schreiben.

Frage wurde eingesendet von: miezekater

Bonuscodes: 15 Stk.​

Du hast 10 Freegames am Märchenwald ( 60k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön