- 20 April 2006
- 42.202
- 936
@D-F
Danke, aber nun hast Du Dich zu meinem Vorteil minimal verrechnet.
Danke, aber nun hast Du Dich zu meinem Vorteil minimal verrechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@D-F
Danke, aber nun hast Du Dich zu meinem Vorteil minimal verrechnet.![]()
Schöne Weihnachten all Cybersloter
wann funzt denn der Mystery bei der Rakete wieder ??
Laut MK scheint das ein Fehler zu sein der nur auftritt wenn da ein bestimmter Wert überschritten wurde. Wenn er da drüber is und bis dahin nix ausgelöst hat tut er es angeblich auch nicht mehr.
Ich hab daher mal aus jedem Pott was rauseditiert aber das hat nichts gebracht.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten
1. Ich leg die Lose wieder zurück und wir warten bis zum Umbau in das neue Grundscript bevor ich jemand drüber schauen lasse.
2. Ich lege die Lose aus den Gewinntöpfen in die Caches der Slots damit diese Freigespilet werden können.
Das würde ich dann auf 3 mal machen damit für jeden mal eine Uhrzeit dabei ist um teilzunehmen.
Wie Ihr wünscht.
Schöne Weihnachten all Cybersloter
wann funzt denn der Mystery bei der Rakete wieder ??
Naja, aber zu Ruebis Zeiten hat das doch noch funktioniert.
Also muss wohl eine Eurer diversen Änderungen daran schuld sein das es nun nicht mehr funktioniert.
Oder seh ich das falsch?
Juhuu....ich hab den Mystery JP einmal am 100K und zweimal am 250K gewonnen.![]()
Genau so hab ich mir das vorgestelltGenau so hab ich mir das vorgestellt
Wenn ich nicht
Unicorn so gut leiden könnte (ist eine Superuserin ihr gönne ich es)
ich nicht Raketensüchtig wäre
und nicht gerade das "Fest der Liebe" wäre
dann wär ich jetzt STINKSAUER
lass dir noch was einfallen... z.B paar Raketenanteile für die die das Teil gefüllt haben (siehst ja an den letzten Rallys)
Jupp ich hab den Fehler nämlich gefunden.
Den 3. Pott hast nu auch noch gewonnen. Au weia das gibt wieder Ärger mit Andi
So war das ja nu leider nicht gedacht.
Nachdem ich den Fehler ausgebessert habe hats natürlich gleich zugesclagen da die Grenzen schon längst überschritten waren.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müßte der 4 Pott auch innerhalb der nächsten 1000-2000 nächsten Games fallen.
Sorry für diese jetzt zwar auf einer Seite glückliche Wendung und andererseits etwas unfaire Verteilung.
Unicorn war halt grad aktiv als es wieder funktionierte.
Trozdem mein Glückwunsch.
Ich hab mal paar Mio. in die Potts manuell reingelegt damit ein Ausgleich meinerseits gegeben ist.
Ich war heute Nacht auch noch mal größer zocken. Mal abgesehen von den 100 Mio die ich da reingesteckt habe, kein nennenswerter Gewinn, also sind die Chancen noch offen.Und die nächsten 1000-2000 Spiele geh ich da nicht mehr ran .
Vielleicht schnappst dir den letzten.![]()
Dann mach doch mit. Wenn Du den Mystery auch noch gewinnst, kannst Du ihn ja verschenken.Will wieder mitmachen nach meiner selbstauferlegten Glücksraketenpause...![]()

Dann mach doch mit. Wenn Du den Mystery auch noch gewinnst, kannst Du ihn ja verschenken.
Meine ID steht links. *gg* [/scherz]

Nööööö...
Der will auch noch net.....hab ich so im Gefühl...
Ich komme morgen wieder...
Danke Astrid4trösterli....
denk mal der 4. mystery fällt auch wieder von Hand![]()
neee war doch gar net gegen dich... und auch fackel hat das sicher net mit absicht gemacht.... aber ist ja nun mal nicht sinn der mysterys dass die von hand ausgelöst werden und dann noch alle hintereinander
nach dem letzten Protest hat ja Piet auch mit paar Spielen 2 nacheinander geholt
Sie sollten halt wie früher zufällig fallen mehr nicht
Sorry wenns falsch rüber gekommen ist