[ CROCOLOSE.DE ] Offizieller Thread / 1. Mrd Ref-Rallye / 3 Mrd Big-Croco Rally

Ab jetzt läuft Area51 Aktion.
Jackpot steigt 10mal schneller und die Fallgrenze liegt bei 25 Mio.
Viel Spaß.

Danke für den superschnellen Service!;)

MfG und schönen Feiertag noch.

Ich versuche immer mein bestes!

Ab heute läuft eine neue Rallye auf Crocolose!!!

aktion.gif

Userrally

Ich habe eine 100 Mio Userrally gestartet:

1. Platz: 50 Mio Lose
2. Platz: 25 Mio Lose
3. Platz: 10 Mio Lose
4. Platz: 5 Mio Lose
5. Platz: 4 Mio Lose
6. Platz: 3 Mio Lose
7. Platz: 2 Mio Lose
8. Platz: 1 Mio Lose
9. Platz: 1 Mio Lose
10. Platz: 1 Mio Lose

@ Reaperchen: Ist diese eigentlich für alle Ebenen ?

Userrallye ist für 1. Ebene. Hab schon mit bastie gesprochen und er sagt man kann es auch nicht auf die anderen machen.
MFG

Hallo, habe vor ein paar Minuten ein 3 Mio Win gehabt der in den Tranksaktionslisten drin ist, aber nicht auf meinem Konto.

Habe extra einen Screen gemacht von der Liste und keine Auszahlung getätigt, damit Du es sehen kannst.

Könntest das bitte mal ansehen - schon sehr verwunderlich 8O

Gruss

Huhu,

ich möchte dann mal eben anmerken das die UFP für das Forum derzeit stark ausgebaut wird =)
Die UFP wird bei 600 Games eröffnet.

Guten Abend

Dieser Bereich ist dir nicht gestattet. Du musst dich eventuell erst freischalten lassen!... hab ich was verpasst 8O bitte für den paid4 Bereich freigeben :mrgreen: danke

*edit*

ID: 205
Name: huepfer
KlammID: 276917

ja ich hab das gleiche Problem wie mangoline..

mich bitte ebenso für den Paid4-Bereich freischalten.. danke schonmal :D

ID: 1246
Nick: m0xi

Hi, bin gerade aus dem Urlaub zurück & nun das ,

bitte einmal freischalten für den Paid4 bereich
Nick: 78bj
ID: 1329

Danke

Newsletter vom 05.07.2008 um 21:07 Uhr schrieb:
Hallo Crocos,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist Crocolose im Wartungsmodus.

Ich werde die Seite Crocolose schließen.

Warum?

Erstens habe ich durch meinen Beruf fast keine Zeit mehr um mich um Crocolose zu kümmern und zweitens sehe es nicht mehr ein, Usern die Bugs ausnutzen, Lose in den Rachen zu schieben.

Nun kommen wir zu dem leider negativen Punkt was aber nicht der Grund der Schließung ist.

Im Moment sind nicht genug Lose da um alles sofort auszuzahlen. Dafür gibt es auch wieder mehrere Gründe.

<!--[if !supportLists]-->1) <!--[endif]-->Im Laufe der Zeit habe ich weit über 4 Mrd Lose durch BUGS verloren. Die User, die sich mit den Losen bereichert haben, sollten mal darüber nachdenken, was sie anderen Usern damit antun.

<!--[if !supportLists]-->2) <!--[endif]-->Ein Hauptgrund, warum die Lose nicht komplett ausgezahlt werden können ist, dass zwei User circa 4 Mrd Lose auf Crocolose angelegt haben. Um diese zu refinanzieren habe ich sie fest angelegt. Vorher hab ich aber mit den Usern gesprochen und sie sagten, dass die Lose drauf bleiben und sie die Anlagesumme nicht abheben wollen. Aber leider halten sie sich nicht daran und heben in letzter Zeit schon immer fleißig ab und wollen auch den Rest abheben. Aber die lose, die für die Refinanzierung gedacht waren, sind noch fest angelegt d.h. hätten sich die zwei User an die Abmachung gehalten, könnte eine fast komplette Auszahlung statt finden.

Aber das soll nicht heißen, dass ich keine Schuld daran hab. Sicherlich hab ich die Seite in letzter Zeit sehr vernachlässigt und dadurch eine Menge Lose verloren. Aber dennoch haben einige User dazu beigetragen zB durch ausnutzen von Bugs bzw. sich illegalen Zugriff zur Datenbank / Server verschafft.

Also die Seite bleibt noch ein paar Tage im Wartungsmodus bis ich die Games und Addons deinstalliert hab. Wie es dann weiter geht, schreib ich in einer anderen Mail. Auf alle Fälle bekommt ihr eure Lose wieder.

Danke!
Viel Spaß wünscht Dein Crocolose -Team. Du erhälst diese Mail, weil du auf www.Crocolose.de registriert bist und den Empfang von eMails aktiviert hast, wünschst du keine weiteren eMails von uns, so deaktiviere diese bitte oder melde dich ab.

eigentlich sehr schade :-? .. wirst du die seite an jemanden abgeben bzw verkaufen oder wird diese komplett für immer geschlossen?

Was wird mit den Anteilen der Seite ?
Ich habe 50 Anteile(Kaufpreis 100 Mio )

Was ist mit den Anteilen?

Ich habe auch einige.

Ich denke mal, das ist wie bei Aktien.
Aktien sind ja auch Firmenanteile.
Und wenn ne Firma Pleite geht, oder schließt, sind die Aktien/Anteile nichts mehr wert.
Das wird wohl auch hier so sein, denke ich.
Das ist halt das Risiko bei solchen Anteilen.
Aber gehts der Firma/Loseseite gut, profitiert man ja auch daran.

Na, vielleicht täusche ich mich ja, und der Webbi zahlt Euch die Anteile aus.
Aber es sind ja so schon zu wenig Lose da.
Dann wird das wohl nichts. :roll: