[ CROCOLOSE.DE ] Offizieller Thread / 1. Mrd Ref-Rallye / 3 Mrd Big-Croco Rally

Ich denke mal, das ist wie bei Aktien.
Aktien sind ja auch Firmenanteile.
Und wenn ne Firma Pleite geht, oder schließt, sind die Aktien/Anteile nichts mehr wert.
Das wird wohl auch hier so sein, denke ich.
Das ist halt das Risiko bei solchen Anteilen.
Aber gehts der Firma/Loseseite gut, profitiert man ja auch daran.

Na, vielleicht täusche ich mich ja, und der Webbi zahlt Euch die Anteile aus.
Aber es sind ja so schon zu wenig Lose da.
Dann wird das wohl nichts. :roll:

Ich kann mich daran erinnern das Reaperchen eine volle Rückkaufgaratie versprochen hat zum Ausgabepreis.

Aber lasst uns erstmal paar Tage abwarten wie es mit der Seite weitergeht bevor alle ihre Anteile abstoßen. Evtl. findet sich ja eine einvernehmliche Lösung das das Payout der Anteile irgendwann wieder aufgenommen wird. Crocolose war bis vor einigen Wochen noch eine mit der beliebtesten Seiten und hat viel Spaß bereitet. Wäre schade wenn es das nun ganz und gar war. Ich denke nicht das das im Interesse von den Usern oder Reaperchen war. Wenn es an dem ist was er in seinem Newsletter erwähnt hat dann ist es ja nicht alleinig Reaperchens verschulden.
... Zumindest gehe ich mal davon aus ...

Jetzt muss ich mich grade mal Fragen wo die Bugs sitzen?
Betreibe selber 2 seiten mit der gleichen Version 2.2.6 und bis jetzt noch kein Angriff:D mag sein das er danach kommt:(

Ich denke er das es eine Entschuldigung zum ausstieg ist oder er oder sie sich selbst überschätz hat/haben,ist ja nicht alltäglich hier,weil Bugs kann man sich auch selber bauen in dem an irgend etwas schraubt wo man keine Ahnung von hat oder sich Addons drauf baut die man nicht ausgiebig getestet hat.

Schade um die Seite aber es wird nicht die letzte sein!

Ich Betreibe meine Seite schon sehr lang, aber den abgang würde ich mir nicht geben da bin ich mir zu stolz und glaube mir auch ich habe Probleme gehabt ,aber ehr mit Hostern.

Gebe den Usern wenigstens ein Fairen ausgleich für die Anteile,das biste deinen Usern schuldig, weil ich würde es nicht anders machen.

Sie waren dir über die ganze zeit Treu auch wenn es Ausnahmen gibt lasse sie nicht alle leiden darunter.

LG
Biber66

ich kauf extra noch 300 anteile am 1 . 7. und 2 tage später ist die seite zahlungsunfähig :( was fürn beschiss :-?

nene nix Pech! :)

Also Crocos... nach langem Überlegen hab ich mich doch anders Entschieden.
CROCOLOSE bleibt bestehen. Aber natürlich kann es nicht so weiter gehen wie bisher. Was genau verändert wird / wurde erfahrt ihr evtl schon heute Nacht in einer Mail und die Seite kann evtl schon ab morgen wieder online gehen.
Ich hoffe ihr bleibt der Seite TREU!

Aber mal eine ganz wichtige und unteressante Frage: Warum hast du nicht eher schon was gesagt anstatt einfach so zu handeln wie du es getan hast und die User im ungewissen stehen zu lassen und sich rar zu machen??

Ich und andere haben dir schon oft genug gesagt such dir nen fähigen Co-Admin der dir unter die Arme greift. Gerade bei solchen Sachen ist es nicht mehr schön.. du keine Zeit.. und dann sowas.

Was ich überhaupt nicht so toll finde ist dein Statement in der e-Mail.. Klang für mich leider so das du auf die User schimpfst die ihre Lose nun doch dringendst brauchen und Croco in den letzten Wochen den Rücken gekehrt haben weil nix mehr lief.. Ich hoffe du hast dich da nur etwas unglücklich ausgedrückt...

Zum Thema Gewinnchancen etc möchte ich jetz nix weiter sagen.. Du weißt denk ich mal schon was den Usern in den vergagenen Wochen überhaupt nicht mehr gefiel. Der Grund dafür lässt sich jetz nur mutmaßen^^

Ich hoffe echt das du es hinbekommst das Croco wieder zu dem wird was es mal war.

Wenn du als admin auch deinen Teil dazu beiträgst kannst du jedenfalls auf den großteil deiner User zählen.

In diesem Sinne lassen wir uns mal angenehm überraschen :roll:

@ Mephi.. man lernt aus Fehlern!

@ Croco´s.... ich bin gerade dabei alles einzustellen (Gebühren).

Jetzt wollt ich mal eure Meinung bezüglich der Ref und AP Gebühren wissen.
Sollen die ef Gebühren von insgesamt 1,75% und AP Gebühren von 1% bleiben oder eher die Ref-Vergütung senken und AP-Vergütung abschaffen??
Dadurch ensteht natürlich mehr Spielspaß.

MFG

@ Mephi.. man lernt aus Fehlern!

@ Croco´s.... ich bin gerade dabei alles einzustellen (Gebühren).

Jetzt wollt ich mal eure Meinung bezüglich der Ref und AP Gebühren wissen.
Sollen die ef Gebühren von insgesamt 1,75% und AP Gebühren von 1% bleiben oder eher die Ref-Vergütung senken und AP-Vergütung abschaffen??
Dadurch ensteht natürlich mehr Spielspaß.

MFG

Hallo...
Mir ist das mit den Gebüren mehr oder weniger egal. :ugly:
Finde es nur super das es doch weiter geht mit crocolose!!!
(wär schade um die seite)
Mein Respeckt!!!
MfG

also die Refvergütung würde ich so lassen, die AP vergütung am besten halbieren, Abschaffung ist so eine Sache.... da die Bonuslose ja eh wieder verzockt werden.

Ich denke es muss ne Regelung für die Anteile mal ausgesprochen werden, da die Aussage steht, das du sie jederzeit zum Ausgabepreis zurückkaufen wolltest. Sparbuchaktion sollte schnellstens eingestellt werden, damit sich alles erst mal normalisiert, ich denke da gehen sehr viele Lose sonst zusätzlich verloren.

Sicher müssen alle mitziehen..., die Seite ist immer noch jung und sollte nicht geschlossen werden. Die Sache mit dem Coadmin kann ich Mephi nur zustimmen, da muss einer her....

also die Refvergütung würde ich so lassen, die AP vergütung am besten halbieren, Abschaffung ist so eine Sache.... da die Bonuslose ja eh wieder verzockt werden.

Ich denke es muss ne Regelung für die Anteile mal ausgesprochen werden, da die Aussage steht, das du sie jederzeit zum Ausgabepreis zurückkaufen wolltest. Sparbuchaktion sollte schnellstens eingestellt werden, damit sich alles erst mal normalisiert, ich denke da gehen sehr viele Lose sonst zusätzlich verloren.

Sicher müssen alle mitziehen..., die Seite ist immer noch jung und sollte nicht geschlossen werden. Die Sache mit dem Coadmin kann ich Mephi nur zustimmen, da muss einer her....

Ich finde auch das Du die AP Vergütung lassen solltest, ist gerade für User mit nicht so vielen Losen wichtig und auserdem bringen sie ja auch Umsatz.