Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
Meld dich mal bei mir finden da ne lösung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, das ist wie bei Aktien.
Aktien sind ja auch Firmenanteile.
Und wenn ne Firma Pleite geht, oder schließt, sind die Aktien/Anteile nichts mehr wert.
Das wird wohl auch hier so sein, denke ich.
Das ist halt das Risiko bei solchen Anteilen.
Aber gehts der Firma/Loseseite gut, profitiert man ja auch daran.
Na, vielleicht täusche ich mich ja, und der Webbi zahlt Euch die Anteile aus.
Aber es sind ja so schon zu wenig Lose da.
Dann wird das wohl nichts.![]()
Meld dich mal bei mir finden da ne lösung...

Crocolose war bis vor einigen Wochen noch eine mit der beliebtesten Seiten und hat viel Spaß bereitet. Wäre schade wenn es das nun ganz und gar war.
ich kauf extra noch 300 anteile am 1 . 7. und 2 tage später ist die seite zahlungsunfähigwas fürn beschiss
![]()
Ich hoffe ihr bleibt der Seite TREU!
habe dich geadddet.![]()
@ Mephi.. man lernt aus Fehlern!
@ Croco´s.... ich bin gerade dabei alles einzustellen (Gebühren).
Jetzt wollt ich mal eure Meinung bezüglich der Ref und AP Gebühren wissen.
Sollen die ef Gebühren von insgesamt 1,75% und AP Gebühren von 1% bleiben oder eher die Ref-Vergütung senken und AP-Vergütung abschaffen??
Dadurch ensteht natürlich mehr Spielspaß.
MFG
also die Refvergütung würde ich so lassen, die AP vergütung am besten halbieren, Abschaffung ist so eine Sache.... da die Bonuslose ja eh wieder verzockt werden.
Ich denke es muss ne Regelung für die Anteile mal ausgesprochen werden, da die Aussage steht, das du sie jederzeit zum Ausgabepreis zurückkaufen wolltest. Sparbuchaktion sollte schnellstens eingestellt werden, damit sich alles erst mal normalisiert, ich denke da gehen sehr viele Lose sonst zusätzlich verloren.
Sicher müssen alle mitziehen..., die Seite ist immer noch jung und sollte nicht geschlossen werden. Die Sache mit dem Coadmin kann ich Mephi nur zustimmen, da muss einer her....