Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern hat nur eine minimale Chance, wenn sie das Hinspiel gewinnen. Denn in ManU ist er verdammt schwer.

Ach im Hinspiel einfach die B-Mannschaft aufstellen und das ganze Team wegtreten (z.B. das Knie ins Gesicht, wie Ballack es mit Demichelis gemacht hat) und möglichst wenig Tore kassieren und danach das Rückspiel 6:0 gewinnen, weil die mit der B-Mannschaft spielen müssen ;)

Ich denke mal, daß ManU´s B-Mannschaft schon etwas stärker als Eintracht Frankfurt ist...

Tja könnte man denken. War ja heute ein tolles Spiel ^^ Zum Glück hab ich nicht gewettet :D

Aber mal schauen, was sich Bayern bis dahin einfallen lässt. Vielleicht Rensing im Tor oder Lothar Matthäus im Sturm ^^

Die Aufstellung des FCB zum heutigen Spiel gegen Manchester:

9295833x.jpg

Alles andere als eine Wiederholung der Blamage von Barcelona würde mich bei dieser Aufstellung nicht wirklich verwundern...

Die Aufstellung des FCB zum heutigen Spiel gegen Manchester:

9295833x.jpg

Alles andere als eine Wiederholung der Blamage von Barcelona würde mich bei dieser Aufstellung nicht wirklich verwundern...

joah...die aufstellung is nich so;) aber naja..da kann bayern ja mal zeigen ob sie wirkich das zeug zum titel haben:D freu mich drauf :ugly:

joah...die aufstellung is nich so;) aber naja..da kann bayern ja mal zeigen ob sie wirkich das zeug zum titel haben:D freu mich drauf :ugly:

Ich bin mal ein Optimist und sage, wenn sie es in der momentanen Verfassung schaffen gegen ManU weiter zu kommen, sind sie auch reif für den Titel *g*

edit: das geht ja schon gut los -,- 0:1 wie war das noch? "Die 0 muss stehen"

Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr das? Verweigerter Elfer für Olic? Teils hab ich den Eindruck, dass der Schiri etwas kleinlich gegen die Bayern pfeift. Mal sehen, ob sich dieser über die nächsten Minunten hinaus festigt.

ja leck mich am A*****

damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet, auch wenns insgesamt ja nicht mal unverdient ist.

Erinnert mich jetzt grad son bisschen an den Spruch:
"Wir hatten keine Chance, also haben wir sie genutzt"

Naja, war ja jetzt was anderes als eine Wiederholung der Blamage. Also brauchst du dich ja jetzt auch nicht zu wundern ;)

Die doppelte Verneinung war wohl nicht beabsichtigt, aber im Nachhinein ja jetzt doch korrekt...

Verdeint gewonnen, muss man ja mal neidlos anerkennen.

Einzig Müller hat mich ziemlich enttäuscht, bis auf seine Hackenvorlage auf Olic hab ich den nicht einmal im Spiel gesehen.

Ach dochm bei der Auswechslung...

Weltklasse Spiel von Ribery! :)D)

Naja, weiß einer von euch, ob die Schiedsrichter in der CL teurer sind also die in der Bundesliga? Muss Uli mal fragen...

...

[edit by darkkurt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, weiß einer von euch, ob die Schiedsrichter in der CL teurer sind also die in der Bundesliga? Muss Uli mal fragen...

War ja klar, dass du wieder irgendeinen Scheiß von dir geben musst. Der Sieg heute war ganz einfach verdient, auch wenn er glücklich war.

Aber warten wir erst mal das Rückspiel ab. Das wird alles andere als einfach.

Schönes Spiel mit einem mMn verdientem Sieger.
Ist doch mal keine schlechte Ausgangslage für den FCB.

Bloß ob Olic sich die Gelbe abholen musste halte ich für etwas unnötig.

War ja klar, dass du wieder irgendeinen Scheiß von dir geben musst. Der Sieg heute war ganz einfach verdient, auch wenn er glücklich war.

Aber warten wir erst mal das Rückspiel ab. Das wird alles andere als einfach.

Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3 ;)

Und ManU gewinnt daheim, nur die Frage ist, wer weiter kommt.

Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3 ;)

Man pfeifft nicht mitten in einem Angriff ab. Und dann muss Uli deiner Meinung nach ja noch der kompletten Hintermannschaft von ManU was bezahlt haben oder? Die haben ganz einfach auch mal einen Fehler gemacht. Nicht nur die Abwehr der Bayern macht so was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.