Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern - dank DUSEL - weiter ;)

Spannendes Spiel, mit gravierenden Fehlern und dank des geschenkten Hinspiels sind die Bayern eine Runde weiter - gut für Deutschland.

Das man selbst gegen Florenz gerade so weiterkommt ist irgendwie sehr, sehr "traurig"...

Dabei waren die Italiener der einfachste Gegner den man hätte bekommen können - ich will gar nicht an das Viertelfinale denken... :ugly:

Ansonsten ist es mir einfach unverständlich, was dieser langsame und behäbige Belgier beim FCB in der Stammformation zu suchen hat.

Das man selbst gegen Florenz gerade so weiterkommt ist irgendwie sehr, sehr "traurig"...
In der jetzigen Verfassung ist es doch normal.
Dabei waren die Italiener der einfachste Gegner den man hätte bekommen können - ich will gar nicht an das Viertelfinale denken... :ugly:
VF? Scheinbar auf Augenhöhe, aber ob der individuellen Klasser der Spieler des Gegners knappes Ausscheiden. Ob das soviel besser sein wird!?
Ansonsten ist es mir einfach unverständlich, was dieser langsame und behäbige Belgier beim FCB in der Stammformation zu suchen hat.
Ähm, wer soll denn sonst spielen!? Der mittlerweile verletzte und seit über ein Jahr "ich fabriziere pro Spiel mind. einen dicken Patzer" Demichelis? Lell???
Natürlich ist seine momentane Leistung nicht zufriedenstellend, aber er gehörte bis vor kurzem zu den besten in der Liga (genauso wie Butt).

Übrigens, die Bayern sind weiter. :mrgreen:

Also ich habe 2 Versionen zum Spiel gestern:

Sicht "Deutscher Fussball":

Bayern eine Runde weiter, das ist gut für den deutschen Fussball & eine klasse Einnahmequelle für den Fc Bayern. Nur noch 5 Spiele bis zum CL Sieg!

Sicht "Neutral":

Wie kann man in Florenz (10. in Italien; Leichtester Gegner im AF) 3-2 verlieren? Und vorallem mit welcher Leistung? Was Butt beim 1-0 macht is nichtmal Kreisklasse, von van Buyten ganz zu schweigen. 2 "Weltklasse" angriffe machen den Bayern Dusel komplett. Wo wären sie nun, wenn das Abseitstor aus dem Hinspiel nicht gefallen wäre? Richtig, drausen! Aber das passiert im VF, außer sie bekommen (wie eig immer) einen "leichten" Gegner zugelost. Doch falls wirklich die Créme de la créme kommt, sehe ich mit dieser Abwehr schwarz, Rabenschwarz!

Aber das passiert im VF, außer sie bekommen (wie eig immer) einen "leichten" Gegner zugelost.
Da werden einfach mal wieder "Stammtisch-Parolen" rausgehauen, yeah!

2003/2004
Achtelfinale: Real Madrid

2004/2005
Achtelfinale: Arsenal London
Viertelfinale: Chelsea

2005/2006
Achtelfinale: AC Mailand

2006/2007
Achtelfinale: AC Mailand

2007/2008
keine Teilnahme

2008/2009
Achtelfinale: Sporting Lissabon
Viertelfinale: FC Barcelona

2009/2010
Achtelfinale: AC Florenz

Sporting und Florenz kann man als leichten Gegner durchgehen lassen, aber von "wie immer" kann nicht wirklich die Rede sein...

Warten wir mal die restlichen Spiele ab. Denke sie werden gegen Sieger von:

Sevilla vs CSKA Moskva
Bordeaux vs Olympiacos

spielen.

Gegen diese Mannschaften hätten sie ne Chance (auch wenn sie 2x gegen Bordeaux verloren haben).

Wo wären sie nun, wenn das Abseitstor aus dem Hinspiel nicht gefallen wäre? Richtig, drausen!
Vielleicht aber auch nicht, wenn das Abseitstor von Florenz gestern nicht gezählt hätte. :roll:

Wie man gegen Florenz verlieren kann?

Florenz war sicherlich der leichteste Gegner, aber immerhin in einer Gruppe mit Liverpool und Lyon Gruppenerster (u.a. dadeshalb, weil sie alle Heimspiele gewonnen haben).

Momentan stimmt einiges nicht bei den Bayern. Würden die Ergebnisse nicht einigermaßen stimmen (erste Niederlage seit Anfang November), könnte man fast von einer Krise sprechen. Besonders die Abwehr ist auf einmal ein Problem. Butt und van Buyten, die noch vor ein paar Wochen zu den Topspielern der Liga gehörten, leisten sich viele und vor allem entscheidende Fehler. Beide hatten dann gestern auch einen rabenschwarzen Tag.

Nach ca 50min (Zwischenstände)

Manchester Utd 2 - 0 AC Mailand
Real Madrid 1 - 0 Lyon

Wie zu erwarten gehen die Heimmanschaften in Führung!

Allerdings könnte das Real spiel auch noch länger als
90min gehen??!

Guckt sonst noch jemand? ;)

MFG SMA

Ich hoffe es, dass es mal wieder eine Verlängerung & evt. Elfmeterschießen gibt. :D

Wie war nochmal das Hinspielergebniss zwischen ManU&Milan?

Danke für die Info. :eek:)
Dann dürfte ManU wohl fast durch sein.

Real gefällt mir heute auch nicht wirklich - gefühlte drückende Überlegenheit, aber groß was bei rumspringen tut nichts..

Ich gönn es Lyon. :biggrin:

Edit: Da ist es passiert - sauber!
Nicht zwigend verdient, aber an dem Ding ist Real selbst schuld. :D

Wenn Chelsea nächste Woche noch inter raushaut steht unsern 4 CL-Startplätzen doch schon fast nichts mehr im Weg oder?

Schön, schön... Real ist draußen. Dann wird wohl mal wieder der Trainer gehen müssen. 260 Millionen vor der Saison investiert und im Grund für die Katz. Wie der Reporter gestern so schön sagte: 6 Punkte in der Liga mehr rechtfertigt wohl kaum Einkäufe für 260 Mio plus Wahnsinnsgehälter... :ugly:

Neue Langzeitwette bei den Buchmachern sollte werden: Real pleite in 2011, 2012 oder 2013...

Das kann doch nicht weiter gutgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.