Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach im Hinspiel einfach die B-Mannschaft aufstellen und das ganze Team wegtreten (z.B. das Knie ins Gesicht, wie Ballack es mit Demichelis gemacht hat) und möglichst wenig Tore kassieren und danach das Rückspiel 6:0 gewinnen, weil die mit der B-Mannschaft spielen müssen![]()
Immer wenn ich auf Bayern Wette (Nürnberg, Köln, Frankfurt) gewinnen sie nicht![]()
Die Aufstellung des FCB zum heutigen Spiel gegen Manchester:
![]()
Alles andere als eine Wiederholung der Blamage von Barcelona würde mich bei dieser Aufstellung nicht wirklich verwundern...

joah...die aufstellung is nich soaber naja..da kann bayern ja mal zeigen ob sie wirkich das zeug zum titel haben
freu mich drauf
![]()
Naja, war ja jetzt was anderes als eine Wiederholung der Blamage. Also brauchst du dich ja jetzt auch nicht zu wundernAlles andere als eine Wiederholung der Blamage von Barcelona würde mich bei dieser Aufstellung nicht wirklich verwundern...
Naja, weiß einer von euch, ob die Schiedsrichter in der CL teurer sind also die in der Bundesliga? Muss Uli mal fragen...
War ja klar, dass du wieder irgendeinen Scheiß von dir geben musst. Der Sieg heute war ganz einfach verdient, auch wenn er glücklich war.
Aber warten wir erst mal das Rückspiel ab. Das wird alles andere als einfach.
Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3![]()