Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3 ;)

Und ManU gewinnt daheim, nur die Frage ist, wer weiter kommt.

Hier kannst du es auch nochmal bewundern. Und setz dich bitte gaaaaanz weit vor den Monitor und schaue auf die Uhr. Bei 1:57 ist der Ball drin. Aber ich freu mich dann schon auf weitere qualifizierte Kommentare von dir :ugly:

Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3 ;)
Hier übrigens der Beleg, das Olic bei 91:58 Minute einnetzt - es war also alles noch innerhalb der angezeigten zwei Minuten Nachspielzeit.

Ich denke es war einfach mal wieder ein wenig Anti-FCB-Propaganda, oder?

EDIT: Ein paar Sekunden zu langsam, aber zum Glück noch innerhalb der Nachspielzeit reagiert und den Post bearbeitet!

Ich hab mir das Spiel gestern in gemütlicher Herrenrunde angesehen und wir waren nach 64. Sekunden sprachlos - ein "super" Einstand.
Bayern hat sich aber glücklicherweise nicht versteckt und hat es immer wieder versucht und dann glücklich den Ausgleich gemacht.
(Rooney hat also die ersten beiden Tore geschossen *g*)

Das 2:1 war Hammer. Super drangeblieben, geschaut und eiskalt verwandelt. Klasse und wie beste Szene des Abends war dann natürlich nach dem Tor die Vergabe der gelben Karte ^^ - schön grinsend und nochmal dem Schiri die Hand geben und der schmunzelt auch noch. Herrlich.

2:1 Bayern - gute Ausgangsposition und ManU hatte viele schwache Momente, wenn das Rückspiel auch so läuft hat Bayern gute Karten.

Einfach nur ein Spitze Spiel!!!!!

Es war ein verdienter Sieg. Dieses 0:1 war wegen einem unnötigem Foul von Demichelis.Aber ab der 25. min. war Bayern viel besser als ManU.
Rooney hat sich ja gestern am Schluss noch umgeknickt. Ich hoffe das er nächste Woche nicht Spielen darf.
Es ist aber schon ein bisschen peinlich für ManU, die standen die letzten 30 min. nur noch hinten drin und haben auf Rooney vorne gehofft.
Nächste Woche wird es in ManU aber auch schwer, aber denke wir schaffen es mit einem Remi.

Ich hab mir das Spiel gestern in gemütlicher Herrenrunde angesehen und wir waren nach 64. Sekunden sprachlos - ein "super" Einstand.
Bayern hat sich aber glücklicherweise nicht versteckt und hat es immer wieder versucht und dann glücklich den Ausgleich gemacht.
(Rooney hat also die ersten beiden Tore geschossen *g*)

Das 2:1 war Hammer. Super drangeblieben, geschaut und eiskalt verwandelt. Klasse und wie beste Szene des Abends war dann natürlich nach dem Tor die Vergabe der gelben Karte ^^ - schön grinsend und nochmal dem Schiri die Hand geben und der schmunzelt auch noch. Herrlich.

2:1 Bayern - gute Ausgangsposition und ManU hatte viele schwache Momente, wenn das Rückspiel auch so läuft hat Bayern gute Karten.

Der Hammer war auch, Olic hatte ja den Ball mit dem er das Tor geschossen hat die ganze Zeit mit sich getragen.

Ich denke die Manschafft die am Mittwoch weiter kommt gewinnt die CL.
Ich hoffe natürlich das Bayern weiter kommt und dann Gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Manschafft die am Mittwoch weiter kommt gewinnt die CL.
Ich hoffe natürlich das Bayern weiter kommt und dann Gewinnt.

Naja, das glaube ich nicht. Barcelona ist zur Zeit noch eine andere Dimension. Aber auch die haben manchmal einen schlechten Tag.

Ich tippe aber trotzdem auf Barcelona. Aber wir werden heute erfahren, ob es überhaupt zu einem Duell kommen kann.

Also ich fand nein. Barca ähnlich wie ManU gestern nach der Führung "Spielbetrieb eingestellt". Aber Barca dürfte es trotzdem schaffen, obwohl Puyol und Pique gesperrt sind. Bei Arsenal wird Fabregas fehlen.

Was war den mit Barcelona los ? 2:0 Vorsprung verspielt. Aber immerhin Auswärts 2 Tore geschossen. War die Rote Karte berechtigt ?

Mfg
Jendri

Habe das Spiel auch gesehen(sky).
Finde Arsenal hätte sogar am Ende noch gewinnen können.
Das Foul von Puyol war ein berechtigter Elfmeter, er hat die Füße von Fabregas eingeklemmt bei einer 100%tige Tor-Chance. Ob es auch eine Rote Karte war ist fraglich,aber man kann sie geben. Finde es aber gut weil er ja dann min. 2 Spiele gesperrt ist und falls Barca weiter kommt, dann ist er im Hinsspiel gesperrt im Halbfinale, vllt. auch länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.