Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3 ;)

Das Tor fiel keine 10 Sekunden, nachdem die Nachspielzeit abgelaufen war.

Ich weiß ja nicht was du für Spiele guckst, aber skandalös wäre es wohl eher, wenn der Schiri mitten im Angriff abpfeiffen würde ;)

ist es eigentlich so schwer für dich anzuerkennen wenn die dir verhassten Bayern ein Spiel gewinnen? Ist ja wie im Kindergarten :yawn:

@ heckinho

ManU hatte den Ball vielleicht ein paar Sekunden in der Abwehr, vorher war er bei Gomez.

Und nach deiner Schiedsrichter-Theorie hätte er auch gleich den Elfer für Olic geben können..

Der Lattenball in der 2. Hälfte war schon glücklich, der Ball von Nani dagegen war
wohl kaum als Torschuss gedacht und auch "nur" auf der Oberkante.

Bayern hat verdient gewonnen. Sie haben mehr gearbeitet, mehr getan. Natürlich hatten Sie auch ein bisschen Glück aber das gehört ja immer dazu. Dem Rückspiel sehe ich optimistisch entgegen. Robben wird ja wohl auch wieder dabei sein uns so ne Übermacht ist ManU ja auch nicht wie man heute gesehen hat.

ist es eigentlich so schwer für dich anzuerkennen wenn die dir verhassten Bayern ein Spiel gewinnen? Ist ja wie im Kindergarten :yawn:

Wenn Bayern besser ist, kaum Torchancen zu lässt und souverän 2-0 gewinnt sage ich garnix. Aber wenn sie wieder durch 2 Glückstore gewinnen, kotzt das an. Ist ja nicht das 1. Mal....

Nicht den Liveticker sondern den Spielbericht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heckinho
Für welchen Verein schlägt dein Herz? Eventuell versteht man dann deine Abneigung für die Bayern. Es gibt selbst BVB oder S04 - Fans die International den Bayern die Daumen drücken, mit Blick auf die 5-Jahreswertung. Und du schiebst hier so n Film. :ugly:

heckinho, wie viele Mannschaften gibt es denn, die souverän gegen ManU gewinnen?

Die Bayern haben verdient gewonnen, auch wenn du es nicht einzusehen scheinst...

Was soll man sagen, wenn Olic in der 90+3. Minute das Tor macht? Es waren 2 Minuten angezeigt, nicht 3 ;)

Dir ist schon klar, dass die Zahl die der 4. Offizielle anzeigt eine Empfehlung für die nachzuspielende Zeit ist und kein Gebot? Letztendlich entscheidet der Schiedsrichter noch immer selber wann er abpfeift, ob es 1 Minute vor der angezeigten zeit ist, oder 5 Minuten danach...

Mal abgesehen davon, dass Bayern heute das Spiel wirklich verdient gewonnen hat. Und das sag ich als BVB-Fan...

Ich wiederhole mich noch einmal, dann gehe ich schlafen, muss um 5 Uhr aufstehen:

Bayern war besser, ManU hatte sehr viel Pech im Abschluss. Bayerns 2 Tore ( Abgefälschter Freistoß; klarer Abwehrfehler) reichten dann eben. Zur Erinnerung: Stuttgart hat das Hinspiel auch sehr gut gespielt, wie das Rückspiel ausging wissen wir ja. Bayern ist noch nicht durch, Chancen für mich 50-50

heckinho, wie viele Mannschaften gibt es denn, die souverän gegen ManU gewinnen?

Die Bayern haben verdient gewonnen, auch wenn du es nicht einzusehen scheinst...

Genau so ist es!!

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fcb.gif

richtig da steht es natürlich auch ganz anders :yawn:

Vielleicht meinte er auch das:

FCBayern-Spielbericht schrieb:
Franck Ribéry sorgte in der 77. Minute per Freistoß für das überfällige 1:1, das Olic in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch krönte.

Aber mal ehrlich, über 90+2 Minuten ein verdienter Sieg! Wenn auch aufgrund der Tatsache, dass Manchester sich nur hintenreingestellt hat und auf Rooney gehofft hat!

Zumindest ist für das Rückspiel alles offen! :)

Die Ausgangslage fürs Rückspiel ist nicht gut, hätte aber auch schlechter ausfallen können. :mrgreen:

Insofern wird es nächste Woche wieder spannend. Die Bayern spielen dann hoffentlich wieder mit Robben und sind somit ein wenig unberechenbarer. Altintop hat heute ein gutes Spiel gemacht!

Und die Bayern haben in Old Trafford noch nie verloren! Mit einem Unentschieden ist man weiter..... ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.