Champions League 2006/2007

Meiner Meinung kann der Torwart nichts machen,der Fehler war vorher
..

jop, ich denke, jeder der ma aktiv Fußball gespielt hat un nich nur passiv mitgekickt hat, wird das so bestätigen ;)

Wieder mal ein total überflüssiges Gegentor mit Beihilfe von der kompletten HSV-Abwehr :roll:

Und gleich drauf der Anschlusstreffer durch ein unhaltbares geiles Kopfballtor von Van der Vaart (oder wie der sich schreibt ;))

Bitte bitte HSV, mach noch 2 Tore :pray:

AAARGH - Pfosten von Derisha... :yawn:

Jetz geht die Post ab :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Yupp - absolut blamabel ...
Aber wenn ich noch nicht mal Bielefeld, Cottbus, Hannover schlagen kann - gegen wen soll man dann in der CL gewinnen ?

Tja, nun geht das große Raten los ... was läuft diese Saison anders als in der letzten? Auf jeden Fall war das ganz bitte für den dt. Fußball wie dergerdes das schon erwähnt hat.

Alles läuft anders in dieser Saison...Man man man..Tja,dann können wir uns ja jetzt voll und ganz auf die BL konzentrieren..Super...Ich geh schlafen,für heute reichts mir...:(

Das HSV Spiel war wirklich Zeitverschwendung. Eine Frechheit was Atouba da gespielt hat, bei mir würde der erstmal nicht mehr spielen. Auch Vandervaart hat schwach gespielt, obwohl es nicht prmär an ihm lag, denn sowohl Trochowski, Ljuboja, Mahdavikia und Sanogo, waren noch schlechter.

Hoffentlich hält der HSV an Doll fest, und greift zur Winterpause mal tief in die Tasche. Denn die Abwehr der Sturm und auch das rechte Mittelfeld brauchen dringend neue, starke Spieler ! Könnte mir Hanke in Hamburg gut vorstellen.

nun 2 Auswärtsspiele (Wolfsburg VfB), da werden auch keine Wunder(6Punkte) zu erwarten sein, damit wird es immer schwerer noch an die internationalen Plätze für nächste Saison ranzukommen.
Und nur das kann eigentlich das Minimalziel des HSV´s sein

Und nur das kann eigentlich das Minimalziel des HSV´s sein
Die Ansprüche sind in der letzten Saison offensichtlich zu stark gestiegen. Vor allem durch die Transferpolitik in der Sommerpause sind sie fast nicht mehr zu erfüllen.

Ich weiß nicht ob der HSV den internationalen Wettbewerb dieses Jahr als Minimalziel ausschreiben sollte. Besser erstmal Schlimmeres verhindern!

Die Ansprüche sind in der letzten Saison offensichtlich zu stark gestiegen. Vor allem durch die Transferpolitik in der Sommerpause sind sie fast nicht mehr zu erfüllen.

Ich weiß nicht ob der HSV den internationalen Wettbewerb dieses Jahr als Minimalziel ausschreiben sollte. Besser erstmal Schlimmeres verhindern!

Minimalziel international ? *lacht* 9 Punkte, Platz 15. Da ist wohl eher Klassenerhalt bis Mittelfeld das Ziel. Wenn Hamburg noch in die UEFA Cup Plätze will, dann müsste dort ein kleines Wunder geschehen.

... Könnte mir Hanke in Hamburg gut vorstellen.

was sollten sie denn mit den anfangen? der hsv hat doch 4 mittelklasse stürmer meiner meinung nach.. auch wenn ich nicht sanogo und luboja(wird der so geschrieben?) gekauft hätte...(wobei sanogo am anfang traf)...
der hsv hat ja ne gute truppe, allerdings die ganze zeit pech mit verletzungen.. und da leidet dann auch das selbstvertrauen drunter, wenn man nur unten rumgurkt in der liga...
abgesehen davon finde ich, dass sich der hsv zu weit aus dem fenster gelehnt hat.. wo standen die hanseaten denn vor zwei jahren??
letzte saison(bis auf das ende), haben sie wirklich schönen fussball gespielt, bei dem es spaß gemacht hat, zuzuschauen..
auch die verkäufe von bolarouz(wird der so geschrieben?) und van buyten kann ich total nachvollziehen..
allerdings hätte man mal auf dem teppich bleiben sollen..
ist jedenfalls meine meinung!

Minimalziel international ? *lacht* 9 Punkte, Platz 15. Da ist wohl eher Klassenerhalt bis Mittelfeld das Ziel. Wenn Hamburg noch in die UEFA Cup Plätze will, dann müsste dort ein kleines Wunder geschehen.
Hä!? Das sind momentan gerade mal 5 Punkte. Bei noch 25 ausstehenden Partien nun kein Ding der Unmöglichkeit.
Hoffentlich hält der HSV an Doll fest, und greift zur Winterpause mal tief in die Tasche.
Da wird nicht viel zu finden sein. :roll:

he, es sind 5 Punkte auf einen UEFA-Cup-Platz..also mal nicht den Skalp vom HSV verteilen bevor er abgestiegen ist.:mrgreen:
Sie haben eine überdurchschnittliche Mannschaft, die sich aber erst noch finden muss. Wenn ein Großteil der Mannschaft mal über Wochen zusammenspieln kann, wird sich die >Tabellensituation recht schnell ändern.

Die Transferpolitik im Sturm kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber da dürfte etwas Torschlusspanik mitgespielt haben, da sie niemand anderen mehr bekommen haben.

In 10 Tagen (3 Spieltage) dürfte die Tabelle schon wesentlich aussagekräftiger sein.

nun genug dazu von mir...im "falschen Thread"