Champions League 2006/2007

Hä!? Das sind momentan gerade mal 5 Punkte. Bei noch 25 ausstehenden Partien nun kein Ding der Unmöglichkeit.
Da wird nicht viel zu finden sein. :roll:

Punkte sagen manchmal nicht viel aus. Da hast du Recht, aber es kommt eben auf die Spielweise an , damit man Punkte holen kann. Und seien wir doch mal ehrlich. Da siehts beim HSV diese Saison nicht wirklich so rosig aus oder ? ;)

Hä!? Das sind momentan gerade mal 5 Punkte. Bei noch 25 ausstehenden Partien nun kein Ding der Unmöglichkeit.
Da wird nicht viel zu finden sein. :roll:

he, es sind 5 Punkte auf einen UEFA-Cup-Platz..also mal nicht den Skalp vom HSV verteilen bevor er abgestiegen ist.:mrgreen: [...]
In 10 Tagen (3 Spieltage) dürfte die Tabelle schon wesentlich aussagekräftiger sein.

[...]

Klar, aber gerade so "leichte" Spiele mit denen Hamburg gestartet ist und die Punkte ausbeute ist katastrophal. 1 Sieg aus 9 Partien, oder? Klar sind es derzeit "nur" 5 Punkte, aber wäre das so einfach, wäre Hamburg wohl oben, oder? In der Mannschaft stimmt etwas nicht und das Problem wird nicht von heute auf morgen gelöst werden (imo) und somit wird der HSV nicht auf einen Platz < 5 kommen... (würde ich ne private Losewette drüber eingehen ^^)

Aber b2CL ;)

@ Cybo

Es gibt keine "leichten" Spiele ;) .

Meiner Meinung nach gibt es sogar ziemlich viele anständige Spieler auf dem Markt. Ich würde für die Abwehr den Schlicke wieder nach Hamburg holen, den wollte ja sogar mal Real Madrid haben, bevor sie merkten, dass Sergio Ramos sich stark verbessern konnte.

Dienstag
ZSKA Moskau - FC Porto
AEK Athen - AC Milan
Arsenal - HSV
Benfica - FC Kopenhagen
Celtic - Manchester Utd.
Lille - Anderlecht
Real Madrid - Lyon
Steaua Bukarest - Dynamo Kiew

Mittwoch
Spartak Moskau - Bayern München
Bordeaux - Galatasaray
Inter - Sporting Lissabon
Lewski Sofia - Barcelona
Liverpool - PSV Eindhoven
Shakhtar Donetsk - Roma
Valencia - Olympiakos
Werder Bremen - Chelsea

Live im FreeTV heute eine Konferenz aller Spiele mit dem Schwerpunkt Arsenal-HSV.

Oh je ...

Schon wieder ein Depri-Abend im Anzug...

Arsenal muß gewinnen und Hamburg schießt noch nicht mal ein Tor, wenn kein Gegner auf dem Platz steht.

Hier mal meine Tips, mal schau'n wie falsch ich liegen werde :) !

Dienstag

ZSKA Moskau - FC Porto 1:0
AEK Athen - AC Milan 1:4
Arsenal - HSV 2:4
Benfica - FC Kopenhagen 2:1
Celtic - Manchester Utd. 1:0
Lille - Anderlecht 0:0
Real Madrid - Lyon 2:0
Steaua Bukarest - Dynamo Kiew 1:1

Mittwoch
Spartak Moskau - Bayern München 1:3
Bordeaux - Galatasaray 0:2
Inter - Sporting Lissabon 3:0
Lewski Sofia - Barcelona 1:2
Liverpool - PSV Eindhoven 4:0
Shakhtar Donetsk - Roma 1:3
Valencia - Olympiakos 1:2
Werder Bremen - Chelsea 2:1

ZSKA Moskau - FC Porto 0:1
AEK Athen - AC Milan 1:2
Arsenal - HSV 2:0
Benfica - FC Kopenhagen 2:1
Celtic - Manchester Utd. 1:1
Lille - Anderlecht 1:0
Real Madrid - Lyon 2:1
Steaua Bukarest - Dynamo Kiew 1:1

Tipps ma abgeändert. 8)

Laut Bild Newsletter, so eben im Dsf zu hören und zu sehen war, ist Doll bereits gefeuert.

Wenn das stimmen sollte, dann Gut' Nacht meine Perle !!!

Mal im ernst, was soll ich da ? HEUTE ist CL und der HSV spielt, die Nachricht kam über 'Champions TV' im DSF, also mehr CL geht doch nicht. :roll:

Von mir gibt keine Popel. :)