wieder mal ein Torwartfehler, oder?![]()
geiles Geschoss hätte da der Hansch wohl gesagt
Meiner Meinung kann der Torwart nichts machen,der Fehler war vorher
..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder mal ein Torwartfehler, oder?![]()
geiles Geschoss hätte da der Hansch wohl gesagt
..
..

Und dann war Schluß mit der Post ...![]()
Noch nicht mal mehr UEFA-Cup möglich, das ist ganz bitter für die 5-Jahres-Wertung...
Yupp - absolut blamabel ...
Aber wenn ich noch nicht mal Bielefeld, Cottbus, Hannover schlagen kann - gegen wen soll man dann in der CL gewinnen ?
Alles läuft anders in dieser Saison...Man man man..Tja,dann können wir uns ja jetzt voll und ganz auf die BL konzentrieren..Super...Ich geh schlafen,für heute reichts mir...![]()
![]()
Wie Doll richtig zum Thema CL gesagt hat:
"Da gehören wir nicht hin."
Die Ansprüche sind in der letzten Saison offensichtlich zu stark gestiegen. Vor allem durch die Transferpolitik in der Sommerpause sind sie fast nicht mehr zu erfüllen.Und nur das kann eigentlich das Minimalziel des HSV´s sein
Die Ansprüche sind in der letzten Saison offensichtlich zu stark gestiegen. Vor allem durch die Transferpolitik in der Sommerpause sind sie fast nicht mehr zu erfüllen.
Ich weiß nicht ob der HSV den internationalen Wettbewerb dieses Jahr als Minimalziel ausschreiben sollte. Besser erstmal Schlimmeres verhindern!
... Könnte mir Hanke in Hamburg gut vorstellen.
Hä!? Das sind momentan gerade mal 5 Punkte. Bei noch 25 ausstehenden Partien nun kein Ding der Unmöglichkeit.Minimalziel international ? *lacht* 9 Punkte, Platz 15. Da ist wohl eher Klassenerhalt bis Mittelfeld das Ziel. Wenn Hamburg noch in die UEFA Cup Plätze will, dann müsste dort ein kleines Wunder geschehen.
Da wird nicht viel zu finden sein.Hoffentlich hält der HSV an Doll fest, und greift zur Winterpause mal tief in die Tasche.
he, es sind 5 Punkte auf einen UEFA-Cup-Platz..also mal nicht den Skalp vom HSV verteilen bevor er abgestiegen ist.Minimalziel international ? *lacht* 9 Punkte, Platz 15. Da ist wohl eher Klassenerhalt bis Mittelfeld das Ziel. Wenn Hamburg noch in die UEFA Cup Plätze will, dann müsste dort ein kleines Wunder geschehen.