Champions League 2006/2007

Unfassbar, der HSV schießt einmal auf's Tor und das Ding ist drin. Erwarte aber von Arsenal in HZ 2 einen Sturmlauf, vor allem, da sie ja schon das Ergebniss der anderen Partie kennen.

Jo,wird bestimmt noch eng aber wenn Wir die Leistung der 1.Hälfte weiter zeigen hab ich keine bedenken das wir in ca 50 min den 1. HSV-Sieg in der CL feiern

Hab die Konferenz auf DSF geschaut...

Junge junge, der Barchef hatte getippt... Risikokombi, 6 Spiele... alles richtig bis auf den Lillesieg... Die ham ja nur 2:2 gespielt. Ansonsten hätte er mit 5 EUR Einsatz 1900 EUR gewonnen 8O Und uns unser Bier ausgegeben :wall: Diese scheiß Franzosen argh *grrrrr* :evil: 1 Tor hat gefehlt...

Bei uns im Ort das Bellini :) Hab aber nur n Colaweizen un zum Verdauen der Pizza n Williams getrunken... ach un die Fußballsession mit nem latte eingeläutet ;)

Das nenne ich mal Konsequent 'ne Latte(nknaller) zum Anfang :biggrin: :biggrin: !

Ja Williams mag ich auch gern. Ich geh Morgen ins Goldene Fass hier in Düsseldorf, um die Bayern, und Werder zu sehen, 2 Leinwände auf einen Blick.

muss morgen abend arbeiten :( un dafür sorgen, dass hungrige/durstige Mäuler bei der Konkurrenz von heute Abend in Ruhe das Spiel verfolgen können und nicht durch zugeklebte Mäuler oder knurrende Magen stören :mrgreen:

Champions League, Gruppe E
Steaua Bukarest : Dynamo Kiew 1:1 (0:1)
Real Madrid : Olympique Lyon 2:2 (1:2)

Champions League, Gruppe F
Celtic Glasgow : Manchester United 1:0 (0:0)
Benfica Lissabon : FC Kopenhagen 3:1 (3:0)

Champions League, Gruppe G
ZSKA Moskau : FC Porto 0:2 (0:1)
FC Arsenal : Hamburger SV 3:1 (0:1)

Champions League, Gruppe H
OSC Lille : RSC Anderlecht 2:2 (1:1)
AEK Athen : AC Mailand 1:0 (1:0)

hier für euch die besten bilder der deutschen manschaften in der cl gruppe

FC Bayern München - Sporting Lissabon
110.jpg

Sporting Lissabon - FC Bayern München
110.jpg

Inter Mailand - FC Bayern München
110.jpg

FC Bayern München - Spartak Moskau
120.jpg

Hamburger SV - FC Porto
110.jpg

130.jpg

FC Porto - Hamburger SV
140.jpg

Hamburger SV - FC Arsenal
140.jpg

SV Werder Bremen - Levski Sofia
110.jpg

SV Werder Bremen - FC Barcelona
130.jpg

Chelsea FC - SV Werder Bremen
120.jpg

nur im tv sieht man nicht immer die choreos oder so in der art und das sind bilder die hat die stimmung und auch die errinnerungen nochmal in einem wecken

Ich fands ganz nett :)
Ich find Choreos immer cool, und im TV kommts meistens zu kurz. Wie oft hab ich schon gehört: Und? Hast du unsere goile Choreo im TV gesehen?... Öhm... Nööö... Wurde nicht gezeigt... ;)

Halbzeit in Moskau.

Bayern dreht den 1-0 Rückstand noch vor der Pause durch zwei Tore von Pizarro in eine 2-1 Halbzeitführung! :clap:

Endstand 2-2.

Leider in der zweiten Halbzeit nur wieder versucht zu verwalten, und damit leichtsinnig den frühzeitigen Gruppensieg verspielt... :(