Champions League 2006/2007

Heute wurde die letzte Qualifikationsrunde ausgelost.
Hier die Paarungen:

Gespielt wird am 8. und 9. August, die Rückspiele finden am 22. bzw. 23. August statt.
Sheriff / Spartak Moskau vs. Liberec
Shaktar vs. Hafnafjördur / Legia
Zürich / Salzburg vs. Valencia
Levksi / Sioni vs. Chievo
Hearts / Siroki Brijeg vs. AEK
CSKA Moskau vs. Djurgarden / Ruzomberok
Milan vs. Cork / Crvena Zvezda
Galatasaray vs. Mlada Boleslav / Valerenga
Standard vs. Gorica / Steaua
Austria vs. Benfica
Ekranas / Dinamo Zagreb vs. Arsenal
Kobenhavn / MyPa vs. Ajax
Hamburg vs. Osasuna
Metalurgs / Dynamo Kyiv vs. Fenerbahce / B36
Liverpool vs. M. Haifa
Lille vs. Debrecen / Rabotnicki


Arsenal hat da wohl einen sehr unangenehmen Gegne rmit Zagreb gezogen, trotzdem sind sie klarer Favorit. Hamburg auch mit einer nicht einfach Aufgabe, dort stehen die Chancen wohl 5050. Ansonsten dürften wohl überall die Favoritenrollen vergeben sein, die Topbegegnung sehe ich in Austra vs. Benfica.
 
CheeChoo schrieb:
Hamburg auch mit einer nicht einfach Aufgabe, dort stehen die Chancen wohl 5050.
Naja, auch wenn Osasuna nicht zu unterschätzen ist, würde ich die Chancen für den HSV etwas höher einschätzen. Zumindest, wenn sie den Aufwärtstrend aus dem letzten Jahr fortsetzen können.
 
Aber ohne Sturm ?

Ich schätze den HSV wesentlich schwächer ein, als letztes Jahr.

Wird wohl eher eine Mittlemaß-Saison, wenn nicht noch min. 2 gute Spieler verpflichtet werden können.
 
hfkb schrieb:
Naja, auch wenn Osasuna nicht zu unterschätzen ist, würde ich die Chancen für den HSV etwas höher einschätzen. Zumindest, wenn sie den Aufwärtstrend aus dem letzten Jahr fortsetzen können.


Osasuna hat bei Real 1-1 gespielt, zuhause Valencia 2:1 und Barcelona 2:1 geschlagen. Wer in der spanischen Liga, die ich als besser besetzt als die deutsche halte, einen CLQualiPlatz erringt, der sollte gegen den deutschen 3. mind. gleiche Chancen besitzen. Das Team von den Spaniern ist zudem größtenteils unverändert.
Übrigens wird es ein Wiedersehen mit Bernado Romeo geben, der mittlerweile dort gelandet ist.
Auf jeden Fall müsste der HSV auf seiner Stürmersuche mal erfolgreich werden..
 
wildcherry75 schrieb:
Hmmm... Keiner da heut? Oder guckt Ihr alle hochkonzentriert das Spiel Hamburg gegen Osasuna? ;)

Sehe gerade erst, dass das Spiel übertragen wird :roll:

... noch 0:0, da muss aber zu Hause mehr bei rauskommen, wenn der HSV das schaffen will

Edit: was macht denn der HSV da, bringt den Ball einfach nicht im Tor unter
 
Was muss man da lesen? Boulahrouz hat sich verletzt? Das ist nicht schön! :-? Außerdem steht es immer noch torlos 0:0!

Osasuna ist doch nicht so schlecht! :doh:
 
0:0 :-?

...das wird ein extrem schwieriges Rückspiel, aber wer bei so vielen Chancen das Tor nicht trifft, muss mit einem Unentschieden zufrieden sein

...werde dem HSV trotzdem für das Rückspiel die Daumen drücken, damit sie in der CL dabei sind
 
calvin55 schrieb:

Nee, selbstverständlich ;)

... würde allen deutschen Mannschaften die Daumen drücken, außer einer :mrgreen:

... sehe lieber den HSV in der CL, als irgendeine spanische Mannschaft, von der ich noch nie was gehört habe :roll:
 
Ich sehe gerne Mannschaften in der ChampionsLeague, die sich zu den "besten Europas" zählen kann. Insofern ist es mir Wurst ob Osasuna oder Hamburg hinkommen, beide gehören nicht da hin.
 
CheeChoo schrieb:
Ich sehe gerne Mannschaften in der ChampionsLeague, die sich zu den "besten Europas" zählen kann. Insofern ist es mir Wurst ob Osasuna oder Hamburg hinkommen, beide gehören nicht da hin.
ganz meine Meinung, aber wär schon besser für die DFL in der 5-Jahreswertung, wenn der HSV mitspielen würde.
 
Ganjero schrieb:
Nicht wirklich . Im Uefa Cup kann der Hsv meiner Meinung nach viel mehr erreichen.
naja, sie müssen dann ja auch noch ne uefa-cup quali spielen, ob sie die dann nach der enttäuschung schaffen...?