nur so nebenbei donezk ist in der ukraine!
huch wie peinlich... Danke für den Hinweis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur so nebenbei donezk ist in der ukraine!

Schlecht gespielt, aber trotzdem einen neuen deutschen CL-Rekord aufgestellt!
4 Spiele, 4 Gegentore!
Auch zum vierten Mal hintereinander im Achtelfinale...
Die können nicht besser.![]()
Gruppensieg ist es leider noch nicht.Und beide Vereine haben es gepackt. Sehr schön, finde ich wunderbar. Warum klappt das im Endergebnis nicht immer so bei Bremen? Bayern könnte ein paar Tore nachlegen, aber Ziel Gruppensieg ist ja erreicht, also alles wunderbar im dt. Fußballland
![]()
4 Spiele, 4 Gegentore!
Auch das verstehe ich nicht so ganz...Und beide Vereine haben es gepackt
Ich stehe heute zwar sowieso mit Zahlen total auf Kriegsfuß![]()
...aber was willst du uns sagen?
Auch das verstehe ich nicht so ganz...
Richtig, kleiner Fehler...Ich glaube er meint :
Zum vierten Mal in Folge zu Null gespielt ! Das ist Rekord !

das mit den beiden vereine geschafft kapier ich aber nicht... bremen kann er nicht meinen!
hab ich mir auch so gedacht^^ thxVielleicht meint er , dass beide Vereine auch weiterhin international vertreten sind. Bremen ist zwar noch nicht für Runde 2 der Cl qualifiziert, aber immerhin schon mindestens sicher im UEFA Cup !
Vielleicht meint er , dass beide Vereine auch weiterhin international vertreten sind. Bremen ist zwar noch nicht für Runde 2 der Cl qualifiziert, aber immerhin schon mindestens sicher im UEFA Cup !
Der HSV lässt im Heimspiel den Gast in Blau-Weiß auflaufen. Wie blöd kann man eigentlich sein?!?![]()
Woa habt ihr den Kracher eben gesehn zur 1:0 Führung für Porto? Meine Fresse...
Woa habt ihr den Kracher eben gesehn zur 1:0 Führung für Porto? Meine Fresse...
Wirklich nicht schlecht - aber auch haltbar ...
Ganz einfach,vorne den Ball nich verlieren so blöd und den Rechtsaußen nich flanken lassen....man man man
Aber schönes Tor