Champions League 2006/2007

Champions League: DSF zeigt Werder

Das DSF überträgt am dritten Spieltag der Champions League am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) die Partie Werder Bremen gegen Levski Sofia live. Der Spartensender zeigt damit zum zweiten Mal in Folge ein Werder-Spiel. Die Entscheidung über die Spiele, die im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt werden, trifft der Pay-TV-Sender Premiere, der alle Champions-League-Spiele live übertragen darf. In den Vorjahren durfte Sat.1 selber auswählen und entschied sich meistens für die quoten-trächtigen Spiele des FC Bayern München.

bild.de

Hamburg verliert 4-1 in Porto und hat nach 3 Spielen immer noch keinen Punkt.

Du bist ein Fuchs.

Insgesamt mal wieder eine (inzwischen gewohnte) schwache Leistung des Hamburger Sportvereins. Aber auch der Schiri hat die Weisheit nicht mit dem Löffen gefressen. 1:1 wäre ein reguläres Tor gewesen und auch in dem Moment verdient gewesen da der HSV sich bemüht hatte. Das 3:0 dagegen war Abseits. Aber da war eh schon alles verloren. VIelleicht wäre es anders gelaufen wenn das 1:1 gezählt hätte. Who knows.. fakt ist das unser Streifenhörnchen kurz vor schluss scheisse gebaut hat und ich schreien wollte. Habs dann aber auf Rücksicht nicht gemacht. Lebe schließlich nicht alleine hier :D
Das wir in der CL so gut wie raus sind ist zwar ärgerlich, aber noch ärgerlicher sind die 14 Spiele ohne Sieg...

Und wenn du bei den Schirientscheidungen bist, vergesse doch bitte nicht den hunderprozentigen Elfer für Porto + den Platzverweis für Ljuboja.

Richtig. Den nicht gegebenen Elfmeter sollte man noch erwähnen. Aber Ljuboja Platzverweis.. Ich finde man muss nicht umbedingt gelb geben. Aber klar, man hätte sich nicht beschweren dürfen.

Die falschen Schiri Entscheidungen sollen auch keine Entschuldigung sein. Ich hab ja geschrieben das der HSV ziemlich mies gespielt hat.. aber der Schiri war einfach ne vollpfeife..

edit:
1-1-5598825-sport-hsv-trottel.jpg

Ich liebe die Bild :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nie ernsthaft damit gerechnet, dass Hamburg weiterkommt, aber dass nach 3 Spielen auch die UEFA Cup Teilnahme schon so gut wie unmöglich ist ist unfassbar schlecht. 8O

Wenn du das sagst.. Wenn es da nix zu diskutieren gibt, wieso gibt der Schiri sie dann nicht? Anscheinend reicht Stafstoß wohl doch...

absichtliches handspiel ist in dieser situation mit gelb zu bestrafen, da gibt es einfach kein rütteln dran. dass er sie dann nicht gibt ist sein fehler...

da müssen sie nicht noch in der Presse als "Trottel" beschimpft werden.

das "trottel" bezieht sich sicher auf die art, wie hsv die ersten 2 tore kassiert hat, die ja genauso entscheidend wie dumm waren

.. aber dass nach 3 Spielen auch die UEFA Cup Teilnahme schon so gut wie unmöglich ist ist unfassbar schlecht. 8O

Na nun..Theoretisch sind 9Punkte ja noch drin,und das sollte für den 3.Platz auf jeden Fall reichen und der 2. wäre auch noch drin vielleicht.Ich glaub zwar nicht an die 9Punkte,aber den 3.Platz hab ich noch nicht so ganz abgeschrieben.....

NUR DER HSV...

So, heute ist ja auch noch Champions League mit deutscher Beteiligung! Nicht, dass das noch vergessen wird. :)

Bremen und Bayern führen nämlich jeweils mit 1:0 gegen Sofia bzw. in Lissabon. Es gibt also durchaus noch gute Nachrichten in diesen Tagen!