Champions League 2006/2007

mensch, ihr habt ja nun schon fast mehr spiele in dieser clsaison als in der letzten. respekt
Muß man das verstehen!? :roll:
Auch in der letzten Saison hatte man am 3. Spieltag der CL 3 Spiele absolviert. Und wie in der letzten Saison folgen jetzt noch mind. 3. Das hat die Vorrunde so ansich. :mrgreen:
Und auch in der letzten Saison hatte man nach 3 Spielen 9 Punkte.

Also sprich! Was willst du uns sagen? :mrgreen:

Na nun..Theoretisch sind 9Punkte ja noch drin,und das sollte für den 3.Platz auf jeden Fall reichen und der 2. wäre auch noch drin vielleicht.Ich glaub zwar nicht an die 9Punkte,aber den 3.Platz hab ich noch nicht so ganz abgeschrieben.....

NUR DER HSV...

das kannst du vergessen, mit dem HSV ist diese Saison nix los und absteigen werden sie auch noch wenn Doll nicht bald verschwindet

Muß man das verstehen!? :roll:
Auch in der letzten Saison hatte man am 3. Spieltag der CL 3 Spiele absolviert. Und wie in der letzten Saison folgen jetzt noch mind. 3. Das hat die Vorrunde so ansich. :mrgreen:
Und auch in der letzten Saison hatte man nach 3 Spielen 9 Punkte.

Also sprich! Was willst du uns sagen? :mrgreen:

ich denke dergerdes hat es schon verstanden, aber ich meinte es so, dass für bayern letztes jahr nicht weit nach der gruppenphase schlussssss war. verstehe das als anstachelung an den bayern fan von einem fan, dessen verein im finale stand.

heut ist es wieder soweit..

und was meint ihr? werden bayern und werder wieder gewinnen?
ih hoffe ja mal.. auch wenn ich beide nicht mag :mrgreen:

Die Bayern werden nen gemächlichen Pflichtsieg einfahren... 1:0 ;) Und die Bremer müssen richtig Dampfmachen... 1:3 wäre klasse :yes:

Ich denke auch, dass sowohl Bremen als auch Bayern gewinnen wird. Obwohl es Bremen wohl nicht ganz so einfach haben wird, weil sie ein Auswärtsspiel haben. Und Auswärtsspiele sind ja meist schwieriger, als Heimspiele. Schade, dass keines der Spiele übertragen wird.

heut ist es wieder soweit..

und was meint ihr? werden bayern und werder wieder gewinnen?
ih hoffe ja mal.. auch wenn ich beide nicht mag :mrgreen:

Ich verstehe nicht, wie man Werder Bremen nicht mögen kann?! Geile Finanz- und Einkaufspolitik, super Charaktäre in der Mannschaft, kein schnöseliges Management,ala Bayern München, super solides und wirtschafliches Handeln, toller und attraktiver Offensivfußball und dazu keine Sprücheklopfer..
Bremen- zur Zeit einer der geilsten Clubs...!

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man bremen nicht mögen^^ geile finanz unf einkaufspoltik, super charaktäre in der mannschaft, kein schnösel management, super solides wirtschafliches handeln, toller, attraktiver offensivfußball, keine sprücheklopfer..
bremen einer der geilsten clubs zur zeit!

Von den Rechtschreibfehlern abgesehen, kann man diesen Beitrag so unterschreiben ;)

Ich denke auch das die deutschen Clubs heute alle Siegen. Ich hoffe es zumindest ;)
HSV wirds morgen vllt auch packen.. man wird sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Von den Rechtschreibfehlern abgesehen, kann man diesen Beitrag so unterschreiben ;)

Ich denke auch das die deutschen Clubs heute alle Siegen. Ich hoffe es zumindest ;)
HSV wirds morgen vllt auch packen.. man wird sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

hehe hab schnell geschrieben und außer charaktäre(charaktere) kann man alle verzeihen;)