Champions League 2006/2007

heut ist es wieder soweit..

und was meint ihr? werden bayern und werder wieder gewinnen?
ih hoffe ja mal.. auch wenn ich beide nicht mag :mrgreen:

Sympathien für Vereine spielen heute keine Rolle für mich, ich drücke Bayern und Bremen heute die Daumen! Die beiden Vereine repräsentieren heute die Bundesliga, die CL Plätze etc ... ihr wisst was ich meine :)

Also Bayern gewinnt 2:0, Bremen 2:1 *hoff*

*Bier und Schnittchen für die Runde bereitstellt*

Sympathien für Vereine spielen heute keine Rolle für mich, ich drücke Bayern und Bremen heute die Daumen! Die beiden Vereine repräsentieren heute die Bundesliga, die CL Plätze etc ... ihr wisst was ich meine :)

Ganze meine Meinung... Heut gehts um den Deutschen Fußball, und nicht um Grün/Weiß oder Blau/Rot ;)

Also Bayern gewinnt 2:0, Bremen 2:1 *hoff*

ich halte mit 1:0 und 3:1 dagegen :mrgreen:

*Bier und Schnittchen für die Runde bereitstellt*

Danke :p Gibts denn irgendwo n gescheiten Liveticker, wo man das mitverfolgen kann? Wenn ich über Google nach so Dingern such komm ich nur bei blöden Tickern vorbei :(

Ganze meine Meinung... Heut gehts um den Deutschen Fußball, und nicht um Grün/Weiß oder Blau/Rot ;)

Danke :p Gibts denn irgendwo n gescheiten Liveticker, wo man das mitverfolgen kann? Wenn ich über Google nach so Dingern such komm ich nur bei blöden Tickern vorbei :(

https://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_startseite.jsp

Unten bei Ergebnisse und Tabelle. Der Ticker ist (fast) Realtime. Hab selber Premiere und wenn ich beides gleichzeitig laufen lasse, kommt fast gleichzeitg der Schrei "TOOOR IN XX" und das Tor-Signal im Ticker ;)

hehe hab schnell geschrieben und außer charaktäre(charaktere) kann man alle verzeihen;)

Blöde Ausrede. Nimm dir bitte etwas Zeit und denke mal an die [Shift]-Taste, das wäre eine nette Geste, denn sonst schreibt hier bald wieder jeder wie er will und keiner kann etwas lesen. Btw. Es gibt auch einen EDIT Button, falls du jetzt Zeit hast, dann kannst du den Text mal bearbeiten. Sorry für OT.

Mailand führt 1:0 gegen Moskau *g*

Nö, aber anstatt in die Zukunft zu sehen, dacht ich ich bleibe mal im aktiven Zeitgeschehen ^^, die sollten wohl mit 2 oder 3:0 aus dem Game rausgehen! Sie vergeben derzeit(laut Ticker) aber etliche Chancen.

Deshalb denke ich, dass sie mit dem 1:0 nach Hause fahren ;) Oder sie vergeigen es und nehmen nur ein 1:1 mit :D

EDIT: Was sagt ihr zum Knaller Barcelona gegen Chelsea? Wer wird dort nen 3er mitnehmen?

Blöde Ausrede. Nimm dir bitte etwas Zeit und denke mal an die [Shift]-Taste, das wäre eine nette Geste, denn sonst schreibt hier bald wieder jeder wie er will und keiner kann etwas lesen. Btw. Es gibt auch einen EDIT Button, falls du jetzt Zeit hast, dann kannst du den Text mal bearbeiten. Sorry für OT.

Bekomme ich jetzt ein Sternchen?

Deshalb denke ich, dass sie mit dem 1:0 nach Hause fahren ;) Oder sie vergeigen es und nehmen nur ein 1:1 mit :D

EDIT: Was sagt ihr zum Knaller Barcelona gegen Chelsea? Wer wird dort nen 3er mitnehmen?

Ich denke Barca wird das machen. Ist aber eher ein Gefühl, kanns nicht wirklich begründen.

Bekomme ich jetzt ein Sternchen?

* <-- bitte. :ugly:

Ah, schön, deine Signatur ist auch endlich an die Regeln angepasst :)

Schön :)

Abwarten, wir werden es ja gleich wohl fast alle sehen/lesen ;)

Ich nutze den von dergerdes erwähnten Sport1.de Liveticker. Kostenlos und recht nett gemacht, ich mag die Konferenz"schaltung" und er ist halt ein .de Ticker. Jeder wie er/sie es gerne mag.

Edit: Mista(#193), schreib mir dazu ne PN *g*

Zuletzt bearbeitet:
Oha, Bayern extrem geschwächt heute. Neben den ganzen bekannten Verletzten fehlt heute auch noch van Bommel!

----------Kahn
Sagnol-----van Buyten-----Micho-------Lahm
-------------Ottl--------------
Lell-----------------------Brazzo
-------------Santa Cruz-----------
--------------Pizza-----Roy

Auf der Bank auch nichts hilfreiches:
Rensing, Fürstner, Dos Santos, Saba, Karimi und Maierhofer

Oha, Bayern extrem geschwächt heute. Neben den ganzen bekannten Verletzten fehlt heute auch noch van Bommel!

----------Kahn
Sagnol-----van Buyten-----Micho-------Lahm
-------------Ottl--------------
Lell-----------------------Brazzo
-------------Santa Cruz-----------
--------------Pizza-----Roy

Auf der Bank auch nichts hilfreiches:
Rensing, Fürstner, Dos Santos, Saba, Karimi und Maierhofer

wer ist micho?
endlich auch mal bayern vom verletzungspech getroffen:p

Hui, es geht zur Sache... jeweils in der 3 Minute 2 Tore:

Donetsk - Valencia 1:0 (Jadson)
Barcelona - Chelsea 1:0 (Deco) 8O

Ich guck mir das Spiel Sofia gegen Bremen an... Noch 0:0... Aber irgendwie ist Sofia sehr viel öfter am ball als Bremen und hat auch bessere Chancen :-?
Eben haben Aluminium und Wiese das Tr für Sofia verhindert...

*schrei* ... Eben ne tolle Möglichkeit für Werder... Seeehr knapp daneben... Mist! Sie werden mutiger, die Bremer - schön ;)

looooooooool ... 1:0 Werder durch einen Bock vom Levski-Torwart... Der wollt ganz locker den Ball annehmen am Tor, und dummdidummdidumm, etwas zu lässig wollte er den Ball stoppen, und er kullerte knapp hinter die Torlinie :LOL:

2:0 Werder... *ggg* Nu gehts aber ab hier...

edit: 3:0 ... Also 3 Tore innerhalb von 4-5 Minuten - Krass... ;)

Ich merk grad, ich führe hier Selbstgespräche... Wo seid Ihr denn alle?! ;)