Champions League 2006/2007

Und das kommt live im DSF? Warum nicht auf SAT.1? 8O

Hoffentlich können die Bremer das etwas erfolgreicher gestalten als den Kick in Pirmasens. Und die Bayern sollten besser auch ein paar Gänge raufschalten!

Hoffen wir mal wieder auf eine erfolgreiche internationale Saison für die deutschen Klubs.

Gabs das nich letztes Jahr auch schon auf DSF? Sat.1 hat doch schon lange keinen Fussball mehr oder? Vielleicht irre ich mich aber auch total :D

Jo alle deutschen Vereine sollten nen Gang raufschalten.. sonst geht das aber ganz kräftig in die Hose. Punkteteilung gegen Arsenal wäre für den HSV in Ordnung würde ich sagen.. aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg ;)

Nicht nur die Bremer müssen da etwas zielstrebiger und erfolgreicher an die Sache gehen, sondern auch die Hamburger ;)

Hoffen wir mal, dass unserer 3 deutschen Vertreter nicht gleich in der Vorrunde ausscheiden :!:

:yes:

Gabs das nich letztes Jahr auch schon auf DSF? Sat.1 hat doch schon lange keinen Fussball mehr oder?
Letztes Jahr hat SAT.1 ein Spiel pro Spieltag übertragen. ;)

Etwas ätzend finde ich außerdem, dass das Bayern-Spiel übertragen wird (sorry dergerdes, aber das musste sein! :LOL:)! Bremen spielt schließlich gegen Chelsea und Hamburg gegen Arsenal.

Moskau ist natürlich auch nicht schlecht, aber trotzdem mal wieder eine prinzipielle Frage! :-?

Bremen spielt schließlich gegen Chelsea und Hamburg gegen Arsenal.
Mich wundert es auch etwas, dass das Bayern Spiel übertragen wird. Hamburg gegen Arsenal kann ich verstehen, dass das nicht gebracht wird, weil Hamburg zur Zeit echt keine gute Leistung bringt. Aber Bremen gegen Chelsea ist auf jeden Fall ein top Spiel, besser als Bayern gegen Moskau.

Mich wundert es nicht.
Es ist nämlich so, das ab dieser Saison nur noch Premiere die gesamten Rechte für den deutschen Bereich besitzt.

Premiere zeigt über das DSF jeweils eine Partie. Sie zeigen Bayern im Free-TV, damit sich mehr Leute Premiere anschaffen und für Partien wie Bremen-Chelsea bezahlen.

Es ist nämlich so, das ab dieser Saison nur noch Premiere die gesamten Rechte für den deutschen Bereich besitzt.
Hat SAT.1 denn gar keine Rechte mehr erworben? Das ist ja wohl mal völlig daneben! :yawn:

Ich soll also Premiere und Arena abonnieren, um Bundesliga und Champions League sehen zu können? Frechheit! Wer soll den ganzen Spaß denn noch bezahlen?

Ich soll also Premiere und Arena abonnieren, um Bundesliga und Champions League sehen zu können? Frechheit! Wer soll den ganzen Spaß denn noch bezahlen?

Der Fußballfan, wer sonst?! :-? Esi st doch letztendlich fast immer so, dass angeblich FÜR den Fan entschieden wird, und am Ende gucken die meisten in die Röhre - oder zahlen wieder mal kräftig drauf, damit sie Fußball sehen können...

Ähm, es ist günstiger als letzte Saison. Da hat man glaube ich für BuLi + CL knapp 35 € bezahlt. Nun sind's im günstigsten Falle 25 €, im teuersten 30 €.

Mich wundert es nicht.

Premiere zeigt über das DSF jeweils eine Partie. Sie zeigen Bayern im Free-TV, damit sich mehr Leute Premiere anschaffen und für Partien wie Bremen-Chelsea bezahlen.

Hoffentlich schneiden die sich damit mal richtig ins eigene Fleisch, es geht immer nur noch auf Kosten des gemeinen Fußballfans :/, ich seh mir natürlich auch bayern gegen moskau an, aber Chelsea wäre das Top Spiel, die müssten doch auch über die Werbung und den Verkauf des Rechts an den anderen Sender Kohle verdienen können.

[QUOTE="Quotenmeter.de]Was für ein Aufschrei! Die Topspiele der Champions League werden künftig nur bei Premiere zu sehen sein. Von verschiedenen Medien wurde die Entscheidung von Premiere, den Zuschauern am ersten Spieltag die Begegnung Hamburg - Arsenal London vorzuenthalten, kritisiert. Stattdessen wird Premiere am Dienstag, den 12. September, im DSF-Format «Champions TV» die Partie Bayern München gegen Spartak Moskau zeigen.

Schon am zweiten Spieltag dürfte die Aufregung allerdings verflogen sein. Dann gibt es im Free-TV Fußball der ersten Güteklasse. Werder Bremen empfängt den Champions League-Sieger FC Barcelona und ganz Deutschland kann im Free-TV dabei sein. Erstmals gab der Abo-Sender nun auch bekannt, wer das DSF-Format, welches von Premiere produziert wird, moderieren wird. An allen 13 Spieltagen meldet sich Sebastian Hellmann (Foto) aus den Stadien und führt die Zuschauer bis 23.00 Uhr durch Vor- und Nachlauf. Die Premiereübertragung wird wahrscheinlich wieder von Dieter Nickles und Patrick Wasserziehr im Wechsel moderiert. Abonennten sehen an jedem Spieltag bis Mitternacht die exklusiven Zusammenfassungen aller Spiele der Champions League.

Als Experten für Premiere sind Ottmar Hitzfeld, "Kaiser" Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg und Karl-Heinz Rummenigge im Einsatz. Jeder von ihnen hat mindestens einmal die Champions League selbst gewonnen.

"Wir freuen uns, die europäische Königsklasse bis ins Jahr 2009 mit erheblich mehr Exklusivität als bisher anbieten zu können. Zukünftig wird es sowohl die Top-Begegnungen als auch die zeitnahe, ausführliche Zusammenfassung aller Partien nur noch bei uns geben. Und das zu einem fanfreundlichen Preis-Leistungs-Verhältnis, welches es in der Geschichte des Pay-TV in Deutschland noch nie gegeben hat," so Carsten Schmidt, Premiere-Vorstand Sports und New Business. [/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Nun sind's im günstigsten Falle 25 €, im teuersten 30 €.
Und für die armen Satellitenempfänger bleibt natürlich nur die teure Variante. :roll:

Ob das hochgerechnet billiger ist weiß ich nicht. Wenn man Arena bestellt bezahlt man mit Dekoder und allen Gebühren erstmal rund 130 €. Bis du die wieder rausgeholt hast, vergeht so manche Spielminute.

Quotenmeter.de schrieb:
An allen 13 Spieltagen meldet sich Sebastian Hellmann [...] aus den Stadien und führt die Zuschauer bis 23.00 Uhr durch Vor- und Nachlauf.
Wenigstens eine gute Nachricht. :) Das ist mal ein fähiger Moderator!

Hier war ja gestern gar nichts los... :(

Bremen verliert wie erwartet in London. Bayern mit einem guten Start in die neue CL-Saison. :)

Heut gegen Arsenal MÜSSEN sie aber echt mehrere Zähne zulegen - nach dem besch... eidenen Spiel gegen die Stuttgarter Kickers... :roll:

Mist, dass Sorin immer noch nicht spielen kann - der hätte heute sicher helfen können... Naja, ich drück die Daumen, dass es heute trotzdem mit einem Sieg für den HSV klappt! Sanogo wird sicher treffen - wie in fast jedem Spiel ;) - und Guererro und Lauth haben hoffentlich heut auch endlich mal ihre richtigen Kontaktlinsen drin und treffen das Tor! ;)

So ein Mist, dass die die Sch*** Bayern gebracht haben. Sowas guckt man sich ja gar nicht erst an.

Werde mir aber auch in Zukunft kein Premiere oder ähnliches holen um Fußball sehen zu können. Ich hab 30 Tv Sender. Da muß ich mir für 30€ nicht noch ein paar zukaufen. Vorallem da Dienstags ja nur gute TV Serien kommen. :mrgreen:

CFC CL Sieger 2007 :biggrin: :mrgreen: :biggrin:

So ein Mist, dass die die Sch*** Bayern gebracht haben. Sowas guckt man sich ja gar nicht erst an.

Joa aber DSF kann sich das ja nicht aussuchen. Und Premiere wird nicht ein Top Spiel im FreeTV zeigen. Die wollen schließlich auch geld verdienen. Außerdem kostet Premiere Fussball nur 9,99€ ;) Dafür hast du guten internationalen Fussball...

naja, nächstes mal übetragen sie wenigstens bremen gegen barca... hätte ich gar nicht gedacht aber ich mich freuts natürlich umso mehr! :)

Bayern souverän :) , Bremen nun ja.

Aber in der CL bin ich Clubunabhängig, da bin ich Deutscher, also weiter dran bleiben. Für Bremen wird das zwar sehr schwer, aber schaffbar ist alles.

*Allen dt. Teams die Daumen drückt*

Für den HSV sieht es zur Pause gar nicht gut aus! :-?

Torwart Kirschstein hat die rote Karte gesehen und Arsenal führt mit 1:0! Mist!