jopAber es ist oft hilfreich das stimmt.
definitiv! das ist wie ich es nennen mag ^^ eine "macke" von kopiDas kann mann auch per pn machen...!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jopAber es ist oft hilfreich das stimmt.
definitiv! das ist wie ich es nennen mag ^^ eine "macke" von kopiDas kann mann auch per pn machen...!!!
hmm, wenn ich schon sowas lese. vertraglich?!Nachzahlungsaufforderung für vertraglich vereinbarte Überziehungszinsen folgt.
Ich finde das Vorgehen völlig in Ordnung. Wieso hat Campina nicht erst die Schulden bezahlt? Warum nicht pünktlich? Warum erst jemand anderem 20 Mio. bieten, statt die Lose als Tilgung einzusetzen? Warum hilft das bei vielen Schuldnern nur, wenn man Druck macht?
toni?! ... magst du mal öffentlich sagen wieviel zinsen du von campina verlangt hast?! bzw wieviel sie dir in den allerwertesten geschoben hat?!
oder eben kopi, wer auch immer von euch beiden! ...
und wie hoch waren die überziehungszinsen bzw wieviel hast du am ende plus gemacht damit?!![]()
![]()
Ach so, wenn man Gründe hat, seine Schulden (die seit fast einem MONAT überfällig waren) nicht bezahlen zu wollen, dann reicht das?naja sie hat ja vorgestern mittag lose gekauft ... und vllt. hatte sie ihre gründe nicht sofort zu zahlen?
Eine "echte" Bank hätte längst den Gerichtsvollzieher geschickt.
aber die zockt einen nicht so ab ... wenn man bedenkt das campina am ende 100% zinsen hinlegen musste?!wenn ich das richtig gehört habe.
Weil es da um wesentlich grössere Summen geht. Aber das kann ganz schnell gehen. Vor allem, wenn die Bank vom Schuldner erzählt bekommt, das man nicht zahlen kann.das passiert aber nicht innerhalb eines monats
Ach ja, stimmt, sie konnte... Warum hat sie nicht bei Fälligkeit gezahlt?naja aber campina konnte ja zahlenauch wenns ein wenig gedauert hat
+1Ich kann nur für Campina sprechen, sehr nett, korrekt, super Ref ... alles super.
Zum anderen Thema kann ich nix sagen, will ich auch nicht, wollte nur nach negativem ot mal ein positives ot da lassen!![]()