campina vs. kopi-marl

Aber garantiert nicht hierfür! Die gehen ganz schnell zur Schuldentilgung woanders hin!

@guenni: vorsicht! die Lose sind nur geliehen und überfällig! Durch eine Drittschuldnerpfändung sind sie schneller weg, als Du gucken kannst!

Liebe Klamm-User:
Solche Leute wie dieser hier zeigen, das Klamm auch seine schlechten Seiten hat, also hütet euch vor den Kredithaien die euch erst Lose on mass anbieten und dann wenns mal nicht so schnell back kommt sowas hier abziehen.
Alle die mich kennen hier bei Klamm, wissen das auch alle Lose immer back kommen. Dafür habe ich nicht umsonst die übermäßig vielen Bewertungen mit einem Durchschnitt von 5 Klammern.

@guenni
Keine Panik nur weil hier einer labert!!!!!!
 
Liebe Klamm-User:
Solche Leute wie dieser hier zeigen, das Klamm auch seine schlechten Seiten hat, also hütet euch vor den Kredithaien die euch erst Lose on mass anbieten und dann wenns mal nicht so schnell back kommt sowas hier abziehen.
Alle die mich kennen hier bei Klamm, wissen das auch alle Lose immer back kommen. Dafür habe ich nicht umsonst die übermäßig vielen Bewertungen mit einem Durchschnitt von 5 Klammern.

@guenni
Keine Panik nur weil hier einer labert!!!!!!

Liebste Susanne,

hier labert keiner rum! Die schlechten Seiten von Klamm zeigen die User auf, die sich Lose leihen, herumheulen um die Zinsen zu senken und diese dann wieder mit vollen Händen verteilen. Unter diesen, jetzt gegeben Umständen wird eine weitere Restforderung auf Dich zukommen, weil die vereinbarten Überziehungszinsen schon lange gestoppt waren. Anscheinend kann man mit Schuldnern wie Dir nicht anders umgehen. Oder warum musste man Dich erst so auf Deine Schulden aufmerksam machen?

Ich hatte vor, meinen obigen Beitrag zu editiren, weil Du plötzlich die gesamten Schulden getilgt hast. Aber mit dieser Einstellung wirst Du nicht weit kommen.

Viel Glück noch!
 
Ist schon ne Unverschämtheit hier meinen Threat so zu zu labern, glaube Du bist nicht hell genug um zu wissen das man auch PN´s schreiben kann.
Also doch nur rumlabern!!!!!!!
Also wilsst Du was von mir schreib mir eine PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dämlicher geht es doch gar nicht is ja wie im Kindergarten mit Dir.
Sollte echt bestraft werde sowas was Du hier veranstaltest.
 
Ist schon ne Unverschämtheit hier meinen Threat so zu zu labern

1. Es ist guennis Thread, den Du hier zu Unnutz zulaberst!

glaube Du bist nicht hell genug um zu wissen das man auch PN´s schreiben kann.

2. PN´s, Mahnungen per Post und freundliche Zureden per ICQ hast Du genug bekommen, auf die Du nicht reagiert hast.

Sollte echt bestraft werde sowas was Du hier veranstaltest.

3. Hast Du Dich strafbar gemacht! Nicht ich.

Und ein Kindergarten ist Klamm schon lange nicht mehr! Deine Schuldensumme war weit außerhalb jedes Taschengelsparagraphen;) Aber die Schulden sind leider erst durch meinen Post hier getilgt worden, so dass er mehr als gerechtfertigt war. Ich wünsche Dir ein glücklicheres Händchen in Deinen weiteren Geschäften!
 
1.) Du hast angefangen zu labern,.
Ich habe reagiert.

2.) Natürlich hätte ich auch so die Schulden heute getilgtm, weil ich heute die Lose gekauft hatte.

3.) Jede PN und jedes ICQ habe ich beantwortet, im gegenzug habe ich nicht immer Antwort erhalten auf PN´s.

4.) Mit Dir habe ich eh keine einzige PN ausgetauscht sondern mit Lose-Toni.

5.) Teilzahlungen meinerseits waren auch schon vor diesem Threat erfolgt.

6.) Hoffe die Art und Weise wie ihr mit Schuldnern umgeht spricht sich hier schnell rum, aschadet nur Eurem Ruf.
Selber Schuld

Viel Spaß bei den weiteren Usern die Euch noch Lose schulden, könnt ihr die ja jetzt nieder machen.

Ich habe fertig!!!
 
1.) 2.) Natürlich hätte ich auch so die Schulden heute getilgtm, weil ich heute die Lose gekauft hatte.

Heute, nachdem sie seit dem 15.03. überfällig waren und Dir die Zinsen erlassen worden sind und Du hier im Forum weiter mit Losen umdich geschmissen hast. -> Die Fogerechnung kommt.

Ansonsten erspare ich mir auch jede weitere Diskussion mit Dir!

[QUOTEcampina;1428097]6.) Hoffe die Art und Weise wie ihr mit Schuldnern umgeht spricht sich hier schnell rum, aschadet nur Eurem Ruf.
Selber Schuld[/QUOTE]

Hoffe ich auch! Denn die Lose, die Du Dir geliehen hast, werden von anderen Usern durch Anleihen finanziert! Und die mussten bis heute auf ihren Geweinn warten und wir mussten draufzahlen, damit Du Deine Geschäfte weiter betreiben kannst! Auf solche Schuldner verzichten wir gerne!

@Mone & Mod: Darf gerne verschoben werden. Ist aber ein mahnendes Beispiel für den Umgang mit Loseschulden ;)
 
Postitive Bewertungen:
XXX

Nun wird es aber wirklich ein Kindergarten hier!

Fakt: Trotz mehrfacher Aufforderung fahrlässig Schulden nicht zurück gezahlt! Punkt! Nachzahlungsaufforderung für vertraglich vereinbarte Überziehungszinsen folgt. Webmaster durch bewusste Gutmütigkeit ausgenutzt. Nicht mit mir! Ende!

@guenni: sorry! Mach den Thread neu und ohne Susanne!
 
Ganz Ehrlich Kopi oder wie auch immer....!!!

Ich denke du gehst hier einigen auf klamm langsam auf die nerven.

Jeder der nur ein lose schulden hat sabbelst du voll.

Hast du keine anderen Sorgen nur weil du der Laufbursche von Losetoni bist.

Gruss Christian.
 
ansichtssache ... manchmal finde ich es schon ok was er macht
diesmal fand ich es für übertrieben ...

Es ist ja schön und gut wenn einige leute mal helfen aber bei ihm ist es langsam nervig.

Schau dir nur diese threads mal an.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=90894

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=57499

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=93249&page=8

Ich kann noch zig thread raussuchen...Aufjedenfall toben er und Toni in jedem thread rum wo jemand paar schulden hat.
 
keine angst abuse sind bei mir alle gelesen :mrgreen: spannenste unterforum finde ich :biggrin:

aber wie gesagt manchmal ist es schon arg ... aber meist ist er im recht

aber ist ja auch auch "anwalt für kinder" oder wie hieß das nochmal? :LOL: