Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ back4ever
Hallo, habe alle Schulden bei Losetoni bezahlt.
Verstehe jetzt nur nich, warum sie weiter mit Steinen nach mir schmeißen.
campina,beantrage doch einfach ein Insolvenzverfahren
geh im Konkurs!
wenn man hier schon wie ne reale Bank spielt...
also:
die Verleiher nutzen hier die SPielsucht oder aber die Tatsache der Loseschulden aus, damit ist der Begriff Wucher gegeben!
und wenn ich einen Zinsatz von 1% am Tag habe, das ganze auf ein Jahr hochrechne und ZinsesZins rauslasse, dann bi ich weit über dem handelsüblichen effektiven Jahreszins ...
aber ist ja ok, es gibt Leute, die weiterhin diesen Scheiss mitmachen, ich würde es eigentlich gerne mal auf ein Gerichtsverfahren bei euch ankommen lassen, zwecks Loseschulden ...
irgendwas stinkt hier gewaltig, ich bin es nicht, war gerade duschen
Das ist ja mal nett das Du das hier erwähnst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wird das in die Lose-SchuFa eingetragen?
Das ist ja mal nett das Du das hier erwähnst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kopi-marl schrieb:Es darf gerne weiter diskutiert werden, aber das Problem campina vs. kopi-marl ist erledigt!
wittis-web.de schrieb:wo kann man denn dann eine Lose-Insolvenz beantragen?
Und bitte höre auf, als Mod diese Tatsachen ins Lächerliche zu ziehen!
und er versucht es schon wieder ...
was zur Hölle geht es dich an, was ich als Person tue oder mache ...
bin ich, weil auch Mod, immer Mod, oder darf ich auch Mensch und User sein?
oder darf ich dich dann ab heute auch rein auf den Kredithai degradieren?
ein Teufelskreis ...
und solange man unbedarften user Lose in den Arsch schiebt und Zinsen daraus schlägt
Wucher?
nö, das war schon richtig ..
aber, was mir gerade in den Sinn kommt, und ich auch kürzlich gelesen habe
ich schreibt immer gern was von Leihe ... war da nicht auch eine gesetzliche Definition? was genau der Begriff der Leihe eigentlich ist ...
von wegen unentgeltlich oder so??..
Wucher?
nö, das war schon richtig ..
denn der Leihende, in vielen Fällen zumindest, leigt bei euch, um andere Schulden zu tilgen, er wählt damit also, im Sinne der gesetzlichen Definition, das kleinere Über einer weiteren Leihe, um seine anderen Schulden ab zutragen ...
Nimm das jetzt nicht persönlichIch habe überlegt zu antworten und habe es gelassen.