sparbuechse
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.799
- 214
Naja, aus meiner Sicht nimmst Du den falschen in Schutz, hoffe es ist keine Verwandschaft 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mein Verhalten doch im Reno begründetNaja, aus meiner Sicht nimmst Du den falschen in Schutz, hoffe es ist keine Verwandschaft![]()

Das sind nicht meine und die sind auch nicht angeblich cachefrei. Oder bezeichnest du buzze als Lügner?komisch ist nur, dass bei deinen angeblichen cachefreien slots dieser kamerad es immer wieder schafft mit wenig aufwand und unlauteren mittel abzuzocken![]()
Ja meine 0 Refs bringen so sauviel ein die muss ich unbedingt schützenhast immer angst um deine downlines oder warum mischt du dich überall ein ?![]()

Mehr fällt mir bei soviel Ignoranz nicht mehr ein. Bist du nicht fähig deine eigenne Posts zu lesen oder wie kommst du zu solchen hinrissigen Aussagen 
Mehr fällt mir bei soviel Ignoranz nicht mehr ein. Bist du nicht fähig deine eigenne Posts zu lesen oder wie kommst du zu solchen hinrissigen Aussagen
Ein Glück, dass es eine Ignoreliste gibt![]()
es geht um die mehrfachfensterzockerei und das verstösst eindeutig gegen die agb hier !
cachefrei hin oder her .. meinst du etwa. das die schmeissen wie sie wollen ? lach .. solch einen slot würd ich nie auf einer seite einstellen, das risiko nichts zu verdienen wäre viel zu groß, oder ?
ich hab zwar keine große ahnung davon, aber ich glaube kaum, dass einslot ohne irgendwelche einstellungen und nur auf gut glück läuft !
wäre ja kamikaze von den seitenbetreibern ..irgendwelche grenzen wirds schon geben ...
ausserdem zocke ich seit ewigkeiten an diesem slot und weiss wovon ich schreibe .
auch ich habe den slot ausreichend getest und weiss mit sicherheit besser wie der läuft ( auch bei sloties )
Darf man mit mehreren Fenstern Spielen?
- Klar warum denn nicht, es erhöht sogar Eure Gewinnchancen auf einen Jackpot.
Ähm ich möchte nur mal schnell aus den FAQ zitieren:
Also wo steht das das die MehrfachfensterZockerei verboten ist?
Ich finde das Thema bekloppt, Wenn es dir nicht Passt warum zockst du nicht auch in mehr Fenstern?
Kann doch jeder... Ich hab auch schon oft gegen die MehrfensterZocker verloren... aber du musst es so sehn, kannst auch mehr verlieren.
mfg
am oriental und am lucky cleo
was hab ich nun gewonnen ?![]()
hast gewonnen
darfst nun mein werber in 2. ehe bleiben
falls du wie angekündigt "flüchten" willst,
dann soll meine werberin in 1. ehe einen
gleichwertigen werber suchen
am besten 1,20 m gross mit quatratischem kopf
damit ich beim zocken bequem einen aschenbecher
und ein hefeweizen abstellen kann![]()
![]()
Hallo, nur mal ne Frage gibts nen Kurs zu dem Ihr die Anteile sicher zurückkauft? nur mal so in den Raum geschmissen...
Danke