Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

der oberschlaumeier mal wieder :evil:

wo gibst du eigentlich deinen tollen senf nicht dazu ? :evil:

einfach mal klappen halten und GENAU lesen !!

es geht um die mehrfachfensterzockerei und das verstösst eindeutig gegen die agb hier !

komisch ist nur, dass bei deinen angeblichen cachefreien slots dieser kamerad es immer wieder schafft mit wenig aufwand und unlauteren mittel abzuzocken :roll:

und NUR darum geht es !! egal ob chachefrei oder nicht, herr allwissender king !!

cachefrei hin oder her .. meinst du etwa. das die schmeissen wie sie wollen ? lach .. solch einen slot würd ich nie auf einer seite einstellen, das risiko nichts zu verdienen wäre viel zu groß, oder ?
ich hab zwar keine große ahnung davon, aber ich glaube kaum, dass einslot ohne irgendwelche einstellungen und nur auf gut glück läuft !
wäre ja kamikaze von den seitenbetreibern ..irgendwelche grenzen wirds schon geben ...
ausserdem zocke ich seit ewigkeiten an diesem slot und weiss wovon ich schreibe .

der knabe hat genau beobachtet, dass lange von 2 spielern gespielt wurde und konnte sich an fünf fingern abzählen, dass bald was großes kommen muss und hat dann mit wahnsinnig vielen fenstern zugeschlagen. natürlich ist die wahrscheinlichkeit mit 20 fenstern den höchstgewinn zu holen , als mit einem fenster, oder herr schlaumeier ?

auch ich habe den slot ausreichend getest und weiss mit sicherheit besser wie der läuft ( auch bei sloties ) deinen nick seh ich an dem slot nie oder selten, aber bescheid weisst du ja über alles :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

komisch, dass du alles besser weisst !

hast immer angst um deine downlines oder warum mischt du dich überall ein ? :roll::roll::roll::roll::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aus meiner Sicht nimmst Du den falschen in Schutz, hoffe es ist keine Verwandschaft :mrgreen:
Habe mein Verhalten doch im Reno begründet ;) Ich spiele selber kaum noch und wenn dann Meistens Cachefrei und oft auch nur 1 Fenster :mrgreen:
@liebar komm geh in die Ecke heulen. Wenn du nach so langer Zeit immer noch zu blind bist Fakten zu akzeptieren kann man dir wohl nicht helfen :wall:
Du heulst wegen "Abzocken" rum - der AGG Verstoß kommt in deinem Post nicht zufällig erst danach :roll: Und du hörst nichtmal auf :ugly:
komisch ist nur, dass bei deinen angeblichen cachefreien slots dieser kamerad es immer wieder schafft mit wenig aufwand und unlauteren mittel abzuzocken :roll:
Das sind nicht meine und die sind auch nicht angeblich cachefrei. Oder bezeichnest du buzze als Lügner? :roll: Manchmal würde es dir nicht schaden das Hirn einzuschalten bevor du dich ans tippen machst.

hast immer angst um deine downlines oder warum mischt du dich überall ein ? :roll::roll::roll::roll::roll:
Ja meine 0 Refs bringen so sauviel ein die muss ich unbedingt schützen :ugly:
Wer keine Ahnung hat: Fresse halten ;)

deine renos bei mir oder anderen interessieren mich nicht

ausserdem habe ich hier keinen als lügner bezeichnet .

einfach mal meine texte im zusammenhang lesen, dann verstehst es auch du vielleicht .

ich schreibe in ganzen blöcken und zitiere keine einzelne, aus dem zusammenhang gerissene , sätze..tz.

buzze hat nie etwas von cachefrei geschrieben. lediglich du allwissender .

du kindskopf raffst es einfach nicht ..dir ist leider nicht zu helfen :roll:

es dreht sich in erster linie um die einzuhaltende 1-fensterregel , oder aber man lässt diesen satz weg...dann ist alles oki..
aber auch das kannst du nicht aus meinem text lesen :roll:

vielleicht bist du einfach zu unreif meine texte zu lesen ( ist ja immer so , wenn du etwas zu meinen kommentaren, wo auch immer, schreibst ):mrgreen:

ende gelände .. bist mir leider zu besserwisserisch, sorry du kluger mann :ugly:

ps: ausserdem habe ich nicht dich um deine meinung und stellungnahme gefragt, sondern den threadersteller !!!! ..aber Du musst ja deinen senf ablassen.

Zuletzt bearbeitet:
:wall: Mehr fällt mir bei soviel Ignoranz nicht mehr ein. Bist du nicht fähig deine eigenne Posts zu lesen oder wie kommst du zu solchen hinrissigen Aussagen :roll:
Ein Glück, dass es eine Ignoreliste gibt :boohoo:

:wall: Mehr fällt mir bei soviel Ignoranz nicht mehr ein. Bist du nicht fähig deine eigenne Posts zu lesen oder wie kommst du zu solchen hinrissigen Aussagen :roll:
Ein Glück, dass es eine Ignoreliste gibt :boohoo:

warum antwortest du denn immer, wenn ich auf deiner liste stehe, du naseweis ?
ignoranz ? achja, ich ignoriere irgendwas ..soso ..nun bin ich mit deiner hilfe ja ganz schlau geworden

ICH weiß was ich geschrieben habe !! und da ist nichts hinrissig ;) mein hirn arbeitet noch , im gegensatz zu ....

feierabend , sinnlos :roll:

es geht um die mehrfachfensterzockerei und das verstösst eindeutig gegen die agb hier !

Sehe ich auch so und werde mich bei Buzze eindeutig für eine vorrübergende wenn nicht sogar dauerhafte Sperrung ausprechen, die entscheidung allerdings liegt bei Buzze.

cachefrei hin oder her .. meinst du etwa. das die schmeissen wie sie wollen ? lach .. solch einen slot würd ich nie auf einer seite einstellen, das risiko nichts zu verdienen wäre viel zu groß, oder ?
ich hab zwar keine große ahnung davon, aber ich glaube kaum, dass einslot ohne irgendwelche einstellungen und nur auf gut glück läuft !
wäre ja kamikaze von den seitenbetreibern ..irgendwelche grenzen wirds schon geben ...
ausserdem zocke ich seit ewigkeiten an diesem slot und weiss wovon ich schreibe .

Es gibt schon einige Slotsseiten die Cachfrei laufen, es stellt das ein Risiko da. Aber man kann die Dinger so einstellen das auf lange sicht gesehen man mit guten Hausvorteil raus kommt.

Es gibt aber auch viele Spieler die gecached Slots bevorzugen da sie es mögen das Verhalten des Slots einschätzen zu können.

auch ich habe den slot ausreichend getest und weiss mit sicherheit besser wie der läuft ( auch bei sloties )

Bitte nicht mit Sloties vergleichen, der Slot funktioniert hier mit einer ganz anderen Engine. Alle Erfaahrung am LuckyCleo bei Sloties haben hier keinen Wert.

Ähm ich möchte nur mal schnell aus den FAQ zitieren:

Darf man mit mehreren Fenstern Spielen?
- Klar warum denn nicht, es erhöht sogar Eure Gewinnchancen auf einen Jackpot.

Also wo steht das das die MehrfachfensterZockerei verboten ist?

Ich finde das Thema bekloppt, Wenn es dir nicht Passt warum zockst du nicht auch in mehr Fenstern?
Kann doch jeder... Ich hab auch schon oft gegen die MehrfensterZocker verloren... aber du musst es so sehn, kannst auch mehr verlieren.

mfg

Ähm ich möchte nur mal schnell aus den FAQ zitieren:

Also wo steht das das die MehrfachfensterZockerei verboten ist?

Ich finde das Thema bekloppt, Wenn es dir nicht Passt warum zockst du nicht auch in mehr Fenstern?
Kann doch jeder... Ich hab auch schon oft gegen die MehrfensterZocker verloren... aber du musst es so sehn, kannst auch mehr verlieren.

mfg

diesen satz haben auch schon viele pisadeutsche nicht hur hier überlesen wollen :biggrin:

preisfrage:
und wo steht der schiefe satz von pisa ?

Dieser Slot darf nur in einem Fenster gespielt werden!

am oriental und am lucky cleo :mrgreen:

was hab ich nun gewonnen ? :mrgreen:

hast gewonnen

darfst nun mein werber in 2. ehe bleiben

falls du wie angekündigt "flüchten" willst,
dann soll meine werberin in 1. ehe einen
gleichwertigen werber suchen

am besten 1,20 m gross mit quatratischem kopf
damit ich beim zocken bequem einen aschenbecher
und ein hefeweizen abstellen kann :mrgreen: ;)

hast gewonnen

darfst nun mein werber in 2. ehe bleiben

falls du wie angekündigt "flüchten" willst,
dann soll meine werberin in 1. ehe einen
gleichwertigen werber suchen

am besten 1,20 m gross mit quatratischem kopf
damit ich beim zocken bequem einen aschenbecher
und ein hefeweizen abstellen kann :mrgreen: ;)

Woher bekommst du eigentlich die Inputs für dein bemerkenswertes Geschreibsel.
Hatte ich nicht heute auch schon was von dir gelesen mit Happy Lost Year oder so ähnlich?
Nicht das ich das nicht mag.Im Gegenteil.

Hallo zusammen,
weiter gehts mit einer:

1 Mrd Wochen Rally

Start ist sofort!!!
Ende ist Sonntag der 30.11.08 um 19:00 Uhr.

kurzrally_23_11_2008.jpg

Gutscheincode: WochenRally

Wochen Rally
Viel Erfolg wuenscht Buntu.de

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie Mitglied bei Buntu.de sind.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten moechten, koennen Sie diesen im Ihrem Profil abstellen.​

Hallo, nur mal ne Frage gibts nen Kurs zu dem Ihr die Anteile sicher zurückkauft? nur mal so in den Raum geschmissen...

Danke