Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

also mir gefällt der slot auch sehr gut.
Hatte soeben das erste Mal Sonderspiele, der gewinn war auch ganz nett
pyragame hatte ich auch schon 3-4 Mal, aber nur einmal 80mio gewonnen, sonst immer nur 10mio.

Aber der Slotsound ist schon sehr einfallslos und passt nicht so zum Slot (ich mein den Sound beim Starten der Walzen, dieses blubbern, passt eher zu einem Wasser,...slot) bzw. Gewinnsound ist überhaupt nicht vorhanden :-?

mfg jojo2351

Edit: gerade 2x pyragame gehabt, einmal 2mio und einmal 5mio gewonnen, für 1mio einsatz ist das schon a bissl klein

Zuletzt bearbeitet:
wenn der slot bei sloties auch so gut gelaufen wäre :mrgreen:

in den ersten spielen gleich 275 mio bei 500 .. ;)

läuft, soweit ich bisher erkennen kann ganz normal, bei sloties hatte ich des öfteren aussetzer( d.h. er blieb einfach stehen ) hier bisher noch nicht

pyragames kamen auch bisher 2mal.. naja 1 und 5 mio .. is okay, da er vorher gerade den bigwin hatte.

nun denn , noch jibbet ja auch noch keine betreibergebühr etc. dann wirds wohl etwas schlechter mit der ausbeute, aber ist ja normal ( man ist ja kummer gewohnt:ugly: )

fazit bisher : allet okidoki, aber ich lass das teil noch ne weile laufen, die lose müssen ja weg :mrgreen:

zusatz: läuft völlig normal....nun frisst er wieder, weil er neue summen aufbauen muss..
die pyragameszahlen verwirren zunächst, wenn man vorher bei sloties gespielt hat :roll:.. man denkt : boahh 1 millarde , sind aber nur 1 mio , wegen der vielen nullen, die bei sloties ja nicht mehr waren ...:mrgreen:

alles im grünen bereich und blubbern hör ich leider nicht oder ich hab wat mitte ohren im hohen alter..ist das alte gewohnte geräusch

Zuletzt bearbeitet:
nochmal was nachtragen da es über die pyragames ging habe eine ganze reihe davon gehabt mit gewinnen vo 1, 2 , 2.5, 5 25, 50, und 100 mios also sehr zufriedenstellend

nun denn , noch jibbet ja auch noch keine betreibergebühr etc. dann wirds wohl etwas schlechter mit der ausbeute, aber ist ja normal ( man ist ja kummer gewohnt:ugly: )

net richtig, so wie er jetzt läuft wird er im normal Betrieb laufen.
Grosse Gewinne kommen jetzt auch oftmals hintereinander.

Brechstange nutzt garnix ;)

net richtig, so wie er jetzt läuft wird er im normal Betrieb laufen.
Grosse Gewinne kommen jetzt auch oftmals hintereinander.

Brechstange nutzt garnix ;)

so, möchte nun auszahlen :mrgreen: 845 melonen.. thx ;)

nach guten 500 melonen rückwärtslauf mit 1 mio , kam dann der bigwin ..( also irgendwie doch Brechstange, aber okay )

jo, läuft alles bestens , nix an fehlern bemerkt und wie oben beschrieben kamen tatsächlich einige groß-wins hintereinander ..

also : auszahlen bitte :mrgreen:

läuft einwandfrei

allerdings etwas anders als bei sloties

dort kamen des öfteren sonderspiele, allerdings auch manchmal mit mickrigem gewinn oder nüscht :(

hier sind nun sonderspiele seltener , dafür aber mit ordentlichen gewinnen, obwohl nicht ein einziges mal die 20 oder 40 spiele kamen, aber selbst 5 sonderspiele brachten die höchstgewinne ..

alles im grünen bereich ;)

btw: bitte um auszahlung der gutem millarde mittlerweile :mrgreen:

kommt der hollywood auch noch zum testen ?

der lief ja etwas eigenartig bei sloties ( auch stehenbleiben)

achja: wie ich mit erschrecken feststellen musste, existieren meine werber nicht mehr :(

so kann ich natürlich nicht weiterspielen;)

kann ich mir einen neuen suchen ?

allerdings etwas anders als bei sloties

Bitte nicht mit Sloties vergleichen, der Slot läuft hier mit einer ganz anderen Programmierung und einem ganz anderem System ;)

kommt der hollywood auch noch zum testen ?

der lief ja etwas eigenartig bei sloties ( auch stehenbleiben )

Na klar kommt der auch nach! Aber was meinst du mit „stehenbleiben“? Kamm denn eine Meldung? Oder einfach ohne Irgend eine Meldung?

Hab nämlich die Befürchtung das dies an den unterschiedlichen Servern liegt :roll:

achja: wie ich mit erschrecken feststellen musste, existieren meine werber nicht mehr :(

so kann ich natürlich nicht weiterspielen;)

kann ich mir einen neuen suchen ?

Ich sag's mal so, eine Löschung deines Account können wir dir nicht verbieten (Gesetzlich). Und das du dich darauf hin neu anmeldest können wir auch nicht verhindern, da wir alle personenbezogene Daten löschen müssen (Auch deine KlammID). ;)

Zuletzt bearbeitet:
denn ist ja alles klar mit der löschung, werd ich dann bei gelegenheit in die wege leiten;)

nein, er blieb bei mir in den freispielen des öfteren stehen und lief nur nach dem aktualisieren weiter. es fehlte dann ein sonderspiel und in DIESEN sinder-freispielen kam danach nix mehr .
kam nix meldung, bleib nur stehen und nix ging mehr ( hatte ich aber schon mal gemeldet )
so ähnlich war es auch beim cleo, aber da ist ja nun alles im lot..wohl doch der server ?

Moin ;)

Bei mir blieb er ca. alle 2 Stunden mal stehen ( Keine FS ), F5 anders war e nicht mehr zum weiterlaufen zu bewegen. Das erste Mal war heute Früh um 04:37 Uhr.

Von der GW hat er von der rechten Seite nicht einmal alle 5 Symbole gebracht.
Gestern lief er dann noch einigermaßen gut, ein ständiges runter und hoch. Ab heute Nacht lief er dann nur noch runter, rund 600 Mio. Zwar gab es einige Male Pyragames mit 2-50 Mio Wins, aber das wars dann auch schon.

Was ich weniger gut finde bei dem Slot:
- Bei einem Gewinn bis zum Start des neuen Drehs, steht er mir einen Tick zu lange.
- Die Zahlen der Sonderspiele ( oben die Roten ) sind schlecht zu lesen.
- Das Autoplay ist schlecht zu lesen.

Was ich gut finde bei dem Slot:
- Das die Anzeige eines Gewinn im "Gewinnfeld" etwas länger angezeigt wird.
- Das in 'FS auch mal ordentliche Gewinne kommen.
- Das FS schon ab 2 Symbolen zu bekommen sind.

Die Tests sind beendet ,
der Slot kommt gleich in scharfer Version Online.

Die Testlose wurden alle gelöscht!!!

So der neu Slot ist nun Online , genau so wie er in der Testversion
zu spielen war.
Es gab keinerlei veränderungen mehr.

Die Testuser werden noch ein Dankeschön von uns bekommen.;)

Wir wünschen euch allen Viel Spass und Viel Erfolg.

Ich habe euch mal Bonuslose gutgeschrieben.
Nochmals Vielen Dank fürs testen.;)

System 319733 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:41
System 152148 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:40
System 211095 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:39
System 114084 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:39
System 128072 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:39
System 132418 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:38
System 300635 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:38
System 166719 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:37
System 263660 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:36
System 316866 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:36
System 277923 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:34

solte ich jemanden vergessen haben bitte melden! ;)