Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

Buzze

Well-known member
20 April 2006
1.981
158
Hallo,
hier der neue Offizielle Thread.





limiter_01.png




Ein paar Details:

:arrow: 14 Ista Slots
:arrow: 1 limitierte Ista 50/50
:arrow: 5 Chuone Slots
:


:arrow: alle Jackpots laufen auf Zufall
:arrow: das Projekt basiert auf einem Ista Login
:arrow: 2 Refebenen (0,15% und 0,10%)
:arrow: 100% frei von Werbung = 100% Spielspaß

:arrow: die Ausschüttung beträgt garantiert über 99%


www.buntu.de :arrow: So billig wars noch NIE !!!





Viele Grüße,
Buzze​
 
Zuletzt bearbeitet:
moin.....mich würde mal interessieren, wer da der Namen- und ID-lose Zocker bei Buntu ist.....

ausserdem muß noch die Forumverlinkung auf den neuen Thread geändert werden....
 
  • Like
Reaktionen: 16v
huhu,

mal ne frage......., wie kann ich meinen refs refback einstellen???

ups, habs gefunden
 
moin.....mich würde mal interessieren, wer da der Namen- und ID-lose Zocker bei Buntu ist.....

ausserdem muß noch die Forumverlinkung auf den neuen Thread geändert werden....



mhhh ich weis net wenn du meinst:roll:

Link wird geändert.
 
mhhh ich weis net wenn du meinst:roll:

Link wird geändert.

Ich aber hab es auch gesehen der user hatte glaub ich 3mio AP's wenn ich mich nicht irre es gibt aber noch ein in der Aktivrally ohne Namen geschweige den ID Platz NR 14. kannst ja mal nachschauen
 
Ich aber hab es auch gesehen der user hatte glaub ich 3mio AP's wenn ich mich nicht irre es gibt aber noch ein in der Aktivrally ohne Namen geschweige den ID Platz NR 14. kannst ja mal nachschauen

ich hab gerade mal ganz scharf nachgedacht und glaub nun zu wissen wer es sein könnte wo nun aufeinmal ein Name steht und seine ID natürlich @ Buzze mal bitte per ICQ melden danke
 
Habs auch gesehen.

Spiele zwar selber nicht mehr hier aber schaue doch immer mal wieder rein um zu sehen wer denn der glückliche Globalgewinner wird.

Wenn man auf "Toplists" klickt erscheinen Unterkategorien wie:

Die 10 höchsten Tagesgewinne

Letzten 10 Jackpots

Letzten 10 GlobalJackpots


Da stehen alle Gewinner drin mit Nick und so.

Bloss bei diesem einen eben fehlen die Angaben.
 
Finds übrigends super schade das Champ nicht mehr dabei ist.

Er stand uns Usern immer mit Rat und Tat zur Seite bei all unseren Wehwehchen.

(Auch den persönlichen.)

Ich wünsch dir nur das allerbeste Jan ,und fühl dich doppelt und dreifach geknuddelt.:kiss::kiss::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist das das Script nur 1x mal am Tag bei Klamm nachfragt wegen den Usernamen dies geschieht immer nachts.
Morgen haben auch die User OHne nich Ihren Namen.
Also nicht wundern wenn da jemand ohne Nick steht das ist dann immer nur bis Nachts so.

Ich hoffe das wäre damit eindeutig:biggrin:
 
Finds übrigends super schade das Champ nicht mehr dabei ist.

Er stand uns Usern immer mit Rat und Tat zur Seite bei all unseren Wehwehchen.

(Auch den persönlichen.)

Ich wünsch dir nur das allerbeste Jan ,und fühl dich doppelt und dreifach geknuddelt.:kiss::kiss::kiss:


Der Champ ist nicht wirklich weg , nur haben wir beide untereinander paar abstriche gemacht.

Und das nochmal ganz klar zu sagen
" NEIN CHAMP UND ICH HABEN UNS NICHT GESTRITTEN"
 
5MRD Limiter + 250 Mio Buntu Bonus

heute gibt es zusätzlich zu den laufenden Aktionen noch ein Limiter,
und einen 250 Mio Buntu Bonus.
refrally_17_05_08.jpg


Viel Erfolg​
 
moin :mrgreen:

ich habe nach einer pause mal wieder angefangen hier zu zocken, werde es aber umgehend wieder einstellen :(:evil:

dieser satz grenzt an ..... ( okay, ich schreibs lieber nicht ;) ) :

die Ausschüttung beträgt garantiert über 99%


Ich habe in den letzten tagen allein ca 200 melonen in den ny gesteckt und andere natürlich auch einiges :(


was war die ausbeute ? :roll:

null am ende auf der uhr , als max-gewinn 15 melonen :roll: ( aber auch kein andrer hat bei 100k mehr geholt ! )

von wegen max gewinn 60 mio , nix da :roll:

auch nix mit 99 % :roll:

sonderspiele ? reichlich, aber die meisten ohne auch nur einen gewinn über 1 mio , sehr traurig..

bin wieder mal um eine erfahrung reicher :ugly:

zum glück hab ich nur mit 100k gezockt und somit hälts sich mit 200 melonen in grenzen, nicht abzusehen, wenn ich mit 500k gezockt hätte ;)

PS: ich fand die seite mal richtig klasse , aber das hat sich gelegt

cu

noch wat :

ist ja wohl auchn witz, dass die small-globalos zu 99 % an zocker an bestimmten slots mit niedrigstem einsatz fallen, wenn andere mit wesentlich höherm an den istas spielen .
ausnahme: es spielt kein andrer, dann kommen die globalos auch am ista
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :mrgreen:

ich habe nach einer pause mal wieder angefangen hier zu zocken, werde es aber umgehend wieder einstellen :(:evil:

dieser satz grenzt an ..... ( okay, ich schreibs lieber nicht ;) ) :

die Ausschüttung beträgt garantiert über 99%


Ich habe in den letzten tagen allein ca 200 melonen in den ny gesteckt und andere natürlich auch einiges :(


was war die ausbeute ? :roll:

null am ende auf der uhr , als max-gewinn 15 melonen :roll: ( aber auch kein andrer hat bei 100k mehr geholt ! )

von wegen max gewinn 60 mio , nix da :roll:

auch nix mit 99 % :roll:

sonderspiele ? reichlich, aber die meisten ohne auch nur einen gewinn über 1 mio , sehr traurig..

bin wieder mal um eine erfahrung reicher :ugly:

zum glück hab ich nur mit 100k gezockt und somit hälts sich mit 200 melonen in grenzen, nicht abzusehen, wenn ich mit 500k gezockt hätte ;)

PS: ich fand die seite mal richtig klasse , aber das hat sich gelegt

cu

noch wat :

ist ja wohl auchn witz, dass die small-globalos zu 99 % an zocker an bestimmten slots mit niedrigstem einsatz fallen, wenn andere mit wesentlich höherm an den istas spielen .
ausnahme: es spielt kein andrer, dann kommen die globalos auch am ista

mach dich doch nicht wieder lächerlich.


Von An Betreff Lose Zeit
132418 Klamm Auszahlung -58.789.615 22.05.08
System 132418 RallyGewinn 75.000.000 22.05.08
Klamm 132418 Einzahlung 50.000.000 20.05.08
Klamm 132418 Einzahlung 50.000.000 19.05.08
Klamm 132418 Einzahlung 50.000.000 18.05.08
Klamm 132418 Einzahlung 50.000.000 18.05.08

macht ein Minus von ca 66 mio wobei eine Menge in den Jackpot gegangen ist, und der andere Teil in die Rallys ist wo du auch ganz gut liegst.

plus das was noch im Slot sitz.

Ich finds eine frechheit von dir hier sowas zu schreiben.:evil:
 
geht der blödsinn schon wieder los ?:roll:

du solltest, wenn du es hier schon postest, es auch richtig deuten können :mrgreen:

wie ich sehe, habe ich 200 eingezahlt und am ende 58 ausgezahlt, macht nach adam riese ein verlust von ca 142 mio :mrgreen:

und beim besten willen nicht 66 ...keine ahnung, was du für eine rechemnaschine hast :roll:

die menge, die in den jackpot gegangen ist, kann sich lediglich auf max 10 mio bellaufen


ausserdem habe ich im großen und ganzen den ny-slot angesprochen, der ausserordentlich schlecht bis garnicht schmeisst ;)

das alles ist keine frechheit, sondern lediglich die wahrheit und nix anderes:evil:

die hauptrally kannste ja wohl beim besten willen nicht dazurechnen, da die erst in 5 wochen oder so endet

PS: ein wort über die gerechte globaloverteilung wird natürlich nicht geschrieben


noch wat : netter kommentar bei mir : Wie Recht du doch hast. ( in grün )

wer sich hier wohl lächerlich gemacht hat ? :mrgreen::roll::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht der blödsinn schon wieder los ?:roll:

du solltest, wenn du es hier schon postest, es auch richtig deuten können :mrgreen:

wie ich sehe, habe ich 200 eingezahlt und am ende 58 ausgezahlt, macht nach adam riese ein verlust von ca 142 mio :mrgreen:

und beim besten willen nicht 66 ...keine ahnung, was du für eine rechemnaschine hast :roll:

die menge, die in den jackpot gegangen ist, kann sich lediglich auf max 10 mio bellaufen


ausserdem habe ich im großen und ganzen den ny-slot angesprochen, der ausserordentlich schlecht bis garnicht schmeisst ;)

das alles ist keine frechheit, sondern lediglich die wahrheit und nix anderes:evil:

die hauptrally kannste ja wohl beim besten willen nicht dazurechnen, da die erst in 5 wochen oder so endet

PS: ein wort über die gerechte globaloverteilung wird natürlich nicht geschrieben


noch wat : netter kommentar bei mir : Wie Recht du doch hast. ( in grün )

wer sich hier wohl lächerlich gemacht hat ? :mrgreen::roll::mrgreen:

jo genau du hast recht ich meine ruhe!

Ajo die 75 Mio aus deinem Rally Gewinn die sind vom Laster gefallen.

Und das du den kleinen Global net Gewinnst das hab ich so eingestellt,
weil ich ja ein Arschloch bin und euch alle abzocke.

Habe fertig.
 

Ähnliche Themen