Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

Ich habe euch mal Bonuslose gutgeschrieben.
Nochmals Vielen Dank fürs testen.;)

System 319733 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:41
System 152148 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:40
System 211095 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:39
System 114084 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:39
System 128072 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:39
System 132418 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:38
System 300635 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:38
System 166719 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:37
System 263660 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:36
System 316866 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:36
System 277923 Systemgutschrift* 25.000.000 16.11.08 - 16:34

solte ich jemanden vergessen haben bitte melden! ;)

meld :mrgreen:

Cool dankeschön hab mich schon gewundert wo die Lose aufeinmal herkommen :ugly: so nun teste ich den Slot mal im Realbetrieb Gruß danso

Yeah geil. Endlich ist mein Lieblingsslot der LuckyCleo wieder auf einer Seite im Einsatz auf der auch was los ist.
Und das auch noch mit geilen Einsätzen. Hier hat man wenigstens auch mal eine Chance auf einen dicken Gewinn.
Glückwunsch zu diesem fetten Slot, jetzt bin ich bestimmt wieder öfter auf buntu unterwegs.

moinmoin,

wie hoch ist den jp-gebühr mittlerweile bei NY-City ?

der jp steigt ja jetzt schneller wie der tacho beim spielen rückwärts läuft :mrgreen:;)

bin eigenltich noch am zockpause schieben
wollte nur mal kleine entspannungsrunde drehen

spätestens anfang januar haue ich wieder etwas kräftiger rein

bis dahin wünsche ich allen viel glück,
frohe geweihnachten und einen guten lose-futsch ins nächste jahr

harry

moinmoin,

wie hoch ist den jp-gebühr mittlerweile bei NY-City ?

der jp steigt ja jetzt schneller wie der tacho beim spielen rückwärts läuft :mrgreen:;)

bin eigenltich noch am zockpause schieben
wollte nur mal kleine entspannungsrunde drehen

spätestens anfang januar haue ich wieder etwas kräftiger rein

bis dahin wünsche ich allen viel glück,
frohe geweihnachten und einen guten lose-futsch ins nächste jahr

harry

ups,

warum da 4 % anstatt zwei drinne Stand ist mir ein rätsel.

thx 4 Info ;)

eigentlich wollt ich ja heute kurz nach mitternacht am cleo zocken :roll:

aber was da abging, war einfach eine frechheit .

2 kameraden ( bulldozer und ruferwa ) waren am cleo zugange, vollkommen alleine, da man es ja wunderbar kurz nach mitternacht anhand der gewinnanzeige sehen kann.

die zuckelten da ganz gemütlich am cleo einige minuten .

dann kam unser chinese MeaNel ( isses überhaupt einer ? :roll: ) .. die ap-zahl überschlug sich wie verrückt und er zockte beide ab mit dem high-win.

ein fenster wie vorgeschrieben ? :roll: natürlich nicht .. bei einsatz von 1 mio steigt die ap-zahl um 10.000 , denke ich doch ?

nach jedem aktualisieren der Rally stieg die ap-zahl des chinesen um 100 bis 300.000 . also 10 bis 30 fenster-

2, max 3 fenstern könnte man ja mit wohlwollen noch durchgehen lassen, aber das hier ?

kein wunder, dass er so alles abstaubt...danach wieder paar minuten pause und dann von vorne >>>> ergebnis ? ..natürlich wieder bigpoint ..usw usw

sparbuechse ist auch schon einmal auf ihn reingefallen

warum werden hier nicht mal die agb´s angewandt und der user gesperrt ? :roll::roll::roll:

was sollen sonst die agb ? .. sinnlos :roll:

natürlich macht er das nicht nur hier sondern auf diversen seiten :evil:

siehe seine bewertungen auf der nickpage ;)

vor einiger zeit gab es schon mal so einen meister-y- zocker, der sich so verhalten hat ..oder war es x ? :mrgreen:

ich vermute hier also keinen chinesen , sondern jemand anderen, aber egal..tut ja nicht zur sache .. jedenfalls werden gegen die regeln verstoßen und der spieler MUSS entfernt werden !!

wenn nicht, werden sicherlich einige stammzocker fernbleiben ;)

soweit ich weiss, kann man das einstellen, dass nur mit einem fenster gespielt werden darf ..war, so glaube ich, am hollywood ( sloties) und am dino ( klammlose u.a. ) so. warum wird das hier und auf anderen seiten nicht gemacht ?

regeln sind dazu da , dass sie eingehalten werden .

ich versteh ja, dass mit vielen fenstern viele ap gemacht werden, somit mehr umsatz ...aber wenn es am slot steht, dass nur ein fenster erlaubt ist, MUSS man sich dran halten !!

ansonsten alle slots mit mehreren fenstern freigeben !

habe fertig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lesen aufgehört wie ich "mit Highwins abgezockt" gesehen hab :roll:
Bitte gönn dir doch mal etwas Lektüre zum Thema Cachefrei und Cached bevor du dir wieder die Arbeit machst hier einen Roman zu tippen.
Kleiner Hinweis : Es ist scheiss egal mit wievielen Fenstern er da ran geht :yawn:

Bitte gönn dir doch mal etwas Lektüre zum Thema Cachefrei und Cached bevor du dir wieder die Arbeit machst hier einen Roman zu tippen.
Kleiner Hinweis : Es ist scheiss egal mit wievielen Fenstern er da ran geht :yawn:

Geht sicher ums Prinzip, und ein Abzocker ist es auf alle Fälle, ob am Slot mit Cache oder auch ohne.
Und bei mir steht auch 1 Fenster spielen, also mach ich das an dem Teil auch.
Aber wahrscheinlich hast Du mit ihm noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, das Du lieber die User angreifst, die sich zurecht beschweren.

Meine Meinung- brauch auch keinen Kommentar dazu :mrgreen:

Am Slot ohne Cache kann man nicht "abzocken".
Schön dort ist 1 Fenster vorgeschrieben und daran hat er sich nicht gehalten. Aber man sollte doch bitte keine Äpfel und Birnen in einen Topf schmeissen :mrgreen: (war das verständlich? ;))

Lektüre ist ein gutes Stichwort, habe mir jetzt einige Seiten hier durchgelesen, konnte aber nirgends was finden, das der cachfrei ist. wo hast Du denn diese Info her ?