Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

wie es scheint, gibt es immer noch den altbekannten anzeigefehler bei freispielen

hatte 3 mal 5 freispiele ohne auch nur annähernd 3 symbole zu haben .

desgleichen bei meiner frau : traum

soeben auslösung von 10 freispielen ( konnte leider nichts erkennen, da ich hier schrieb) ...in den 10 nochmals 15 dazu, allerdings wieder mit einer fantasiereihe.

habe vom auslösen der 5 freispiele einen screen gemacht.

PS: freispiele kamen oft, allerdings auch 3mal ohne jeglichen gewinn

werde ihn mal an die addy unter dem slot senden ;)

wie es scheint, gibt es immer noch den altbekannten anzeigefehler bei freispielen

hatte 3 mal 5 freispiele ohne auch nur annähernd 3 symbole zu haben .

desgleichen bei meiner frau : traum

soeben auslösung von 10 freispielen ( konnte leider nichts erkennen, da ich hier schrieb) ...in den 10 nochmals 15 dazu, allerdings wieder mit einer fantasiereihe.

habe vom auslösen der 5 freispiele einen screen gemacht.

PS: freispiele kamen oft, allerdings auch 3mal ohne jeglichen gewinn

werde ihn mal an die addy unter dem slot senden ;)

das ist doch geändert worden , die 3 Freispiel Symbole können überall sein,
es ist kein Kombi nötig.;)

Schau mal auf deinen Screen da findest du 3 Freispiel Symbole.;)

jo freispiele sind in ordnung und werfen auch. aber wie oben schon geschrieben die gewinnliste stimmt ja nun mal garnicht.

:) im moment kann ich nix negatives vermelden über den testslot !

habe bis jetzt nonstop 20000 mio einsatz gespielt - ein anderer war schneller mit nem suppi gewinn - und doch habe ich kaum etwas verloren - immer so an die 100 mios -
und jetzt hatte ich sogar freispiele mit über 300 mios gewinn - ergo bin ich wieder gut im plus :)
so sollten eigentlich alle slots laufen - hoffe doch es bleibt so -

grüßlis birgitt:p

Also ich muss auch sagen das mir dieser Slot gefällt, er ist mal auch was für Gelegenheitszocker die nicht unbedingt gleich milliarden verzocken :)

Hoffe das der 50k Einsatz bleibt.

Ne Kleinigkeit vlt., meines Erachtens, wenn man auto hat, und er einen Gewinn anzeigt, dauert es eine Spur zulange bis zum nächsten Dreh.

Aber alles in einem, GUTER Slot :)

ich finde den slot auch gut. ist bei mir ohne fehler durchgelaufen und hat auch hinterher ganze serien von bonusspiele gebracht mit gewinnen bis 100 mios. bin genau der gleichen meinung wie mein vorgänger das der 50k einsatz bleiben sollte damit er auch für kleinzocker bespielbar ist.

lg oldman

Tages AP : -7.748.715

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/buntu.de/httpdocs/members/spiel3.php on line 8

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/buntu.de/httpdocs/members/spiel3.php on line 9

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/buntu.de/httpdocs/members/spiel3.php on line 10

hab den Hollywood ja auch jetzt noch mal angeschmissen zum testen

das mit der Gewinnliste wurde ja schon erwähnt .. das sie für alle 3 Einsätze gleich ist

gespielt habe ich mit 2 Mio Einsatz.

bin vorhin mit 300 mio gestartet ...

nach 2 x Fensterwechsel ... kamen dann auch endlich Freispiele.

erst kamen sie nicht so oft ... jetzt mit einmal doch häufiger

mit 5 FS hatte ich einmal 220 Mio und mit 15 FS 171 Mio .. .. das sieht doch schon gut aus :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------

zu meinen letzten Freispielen muss ich sagen, das da glaub ich ein Fehler war.
Leider hab ich es verpasst einen Screen zu machen oder ich hatte was mit den Augen :mrgreen:

meiner Meinung hatte ich 3 Freispielsymbole und hatte aber 15 FS bekommen und nicht 5 FS
Ich habe ihn jetzt erstmal ausgemacht. Vielleicht kannst du es noch nachvollziehen Buzze

-------------------------------------------------------------------------------

in ca. einer 3/4 Stunde spielen ... hatte ich insgesamt:

5 x FS (davon hatte ich 3 x mal den Gewinn verdoppelt dabei)
5 x Bonus (4x 10 mio u. 1 x 20 Mio)
2 x ganz dicke Wins (1 x in FS ... 4 x das rothaarige Mädel und 1 mal im normalen Spiel, 4 Bücher)

Mein Fazit bis jetzt:

Am Anfang hatte ich sehr lange Durststrecken .. auch bis zu den nächsten FS und dann lief es mit einmal wesentlich besser und hab ich habe mich so weit erholt, das ich sogar mein Kontostand bis auf 600 mio kletterte, durch die letzten FS.

Man braucht schon sehr viele Lose um die Winlöcher zu überwinden .. um dann ordentlich ins Plus zu kommen ;)

Mir persönlich gefällt der Hollywood ja sehr gut ... sofern ich genug Lose habe um ihn zu spielen :mrgreen:

also am Anfang gabs ne längere Durststrecke, immer nur mit 1 Mio wins oder so bei 2 Mio Einsatz

hatte 3 Bonusgames einmal 100 Mio und einmal 10 Mio und einmal 20 Mio

4 Mal Freispiele einmal 5: 2 Mio und 15: 300 Mio und einmal 15:130 Mio 5: 1 Mio

ab und zu kommen auch ein paar nette Gewinne :)

bin jetzt bei 520 Mio nach 2 Stunden zocken :)

der grösste einzelgewinn, den ich hatte, war glaub ich 420 millionen im bonusspiel. insgesamt stand ich mal bei knapp einer milliarde, jetzt sind es etwa630 millionen.
netter slot, auch wenn die einsätze insgesamt meiner meinung nach zu hoch angesetzt sind.
mein vorschlag wären 5000, 50000, 500000.
fehler hab ich keine entdeckt bisher.

Tester

Hi

Also doch zu spät

*Sorry*

Aber nächstes mal vielleicht wieder

Grüße Manfred