Habt ihr mal geschaut was ihr bei https://www.parteienavi.de habt als Ergebnis?
Stimmt es überein?
Stimmt es überein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wer gibt sich eigentlich das "TV-Duell" am Sonntag?
Und dass bei ParteieNavi eine Gewichtung da war und viel detaillierter gefragt wurde.
Diese Parteien wollen grundsätzlich weniger Staat und mehr Eigenverantwortung, also sind sie eben gegen viele Vorschläge. Das hab ich nicht vom Wahl-O-Mat, sondern aus eigener Recherche.Zu guter letzt halt noch AfD und PdV, aber da die im Grunde so gegen alles sind, was ich stellenweise befürworten würde, sind die für mich weder ne Alternative noch vernünftigt. Gegen die beiden Parteien ist mir schwarz/gelb so richtig sympathisch.
O.k. Du hast die Einstellung, dass die Kinder heute immer fauler werden und immer weniger leisten. Die junge Generation heute arbeitet für die Renten der heutigen Rentner. Das heißt deiner Meinung nach ist immer weniger Geld für die Rentner da, da du ja der Auffassung bist, das weniger geleistet wird. Also wählst du die Linke, die die Rente erhöhen will, wobei das Geld deiner Auffassung nicht da ist, da die Kinder heute immer fauler werden. Interessant.
Yeah, die Schulschwänzer können wieder zum Arzt gehen, wenn Mami ihnen keine Entschuldigung schreibt. Dir ist schon bewusst, dass du mit deinen Krankenkassenbeiträgen alle Menschen mitfinanzierst, die ohne triftigen Grund zum Arzt gehen, oder? Davon gibt es sicherlich genug. Und ich denke zum Teil waren die wenigstens durch die 10 Euro abgeschreckt. Und dadurch sparen dann alle Beitragszahler. Die Beiträge wurden ja auch gesenkt bei vielen Kassen.
Also willst du uns sagen, dass du nicht gerne 10 Mio im Lotto gewinnen würdest? Das du lieber so leben würdest wie die reichen? Glaubt dir doch keiner.
Machen sie das? Was ich so finde ist ein durchschnittliches Renteneintrittsalter von ca. 61 Jahren.Warum gehen die Griechen mit 52 in Rente?
Was ich so finde ist ein durchschnittliches Renteneintrittsalter von ca. 61 Jahren.
Da gibt es noch viel mehr andere Gründe. Beispiel; Warum gehen die Griechen mit 52 in Rente? Hallo, wer bezahlt das alles. Ich würde auch mit 52 in Rente gehen. Aber da würde mir die Decke auf den Kopf fallen.