Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten...

nur gibs dabei haaken ;)
auch diese wirst du noch kennen lernen *fg
bis demnächst :evil: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich denke mein Hinweis sollte klar genug sein - nachweis über Löschung meiner persönlichen Daten erwarte ich binnen 14 Tagen. Und: auch hier bin ich (leider) im recht ;-) Und solltest du noch einmal persönliche Daten von mir irgendwo bekanntgeben, dann gibts mal ne Lektion zum Thema Datenschutz.

Und das heißt: nix haken, nix mehr Kontakt mit Bonusandcash. Ich würde mir nur so langsam mal Gedanken darüber machen, wieviele user du durch die arroganz, die du hier an den Tag legst, verlieren wirst. Und huch, wieder war ich nicht mal Schuld daran...! :roll: *schon mal den Logenplatz sich freihält* ;-)

Wenn du wirklich auch mitverantwortlich für einen Mailer bist sehe ich schwarz. Sorry, aber wer sich so verhält wird über kurz oder lang keine Freude haben, denn dem werden User entweder reihenweise davonlaufen und/oder er wird keine neuen User bekommen.
Es mag zwar sein, dass im Netz immer noch viele Lemminge unterwegs sind, aber bald wird sich wahrscheinlich die Spreu vom Weizen trennen und dann wird auch der letzte Webbi das lernen was einige Webmaster jetzt schon wissen: Ohne User ist das beste Projekt (wobei ich das bei diesem nicht sehe) mal eben ein Dreck wert.
Ich hoffe für dich und deine Partner, dass vor allem du (bei den anderen kann ich das nicht beurteilen) noch lernt bevor es zu spät ist.

Wenn du wirklich auch mitverantwortlich für einen Mailer bist sehe ich schwarz. Sorry, aber wer sich so verhält wird über kurz oder lang keine Freude haben, denn dem werden User entweder reihenweise davonlaufen und/oder er wird keine neuen User bekommen.
Es mag zwar sein, dass im Netz immer noch viele Lemminge unterwegs sind, aber bald wird sich wahrscheinlich die Spreu vom Weizen trennen und dann wird auch der letzte Webbi das lernen was einige Webmaster jetzt schon wissen: Ohne User ist das beste Projekt (wobei ich das bei diesem nicht sehe) mal eben ein Dreck wert.
Ich hoffe für dich und deine Partner, dass vor allem du (bei den anderen kann ich das nicht beurteilen) noch lernt bevor es zu spät ist.

Bin ich nicht :) steht doch im Impressum, ich bin nur dafür verantwortlich das die Technik funktioniert, sprich der Server anständig läuft & Co.
Für den Rest , wie Auszahlungen und alles drumherum und drinnen ist es der Webby von B&C siehe Impressum.

Bin ich nicht :) steht doch im Impressum, ich bin nur dafür verantwortlich das die Technik funktioniert, sprich der Server anständig läuft & Co.
Für den Rest , wie Auszahlungen und alles drumherum und drinnen ist es der Webby von B&C siehe Impressum.

Wenn dies so ist würde ich mir an deiner Stelle (auch wenn der Besitzer dein Bruder ist - wenn ich es richtig verstanden habe) nicht den Mund hier verbrennen. Denn nicht jeder wird verstehen, dass du nicht für B/C sprichst. Auch ich habe es so verstanden, dass das ganze hier mehr oder weniger ein offizielles Statement des Mailers ist. Damit schaffst du es den wirklichen Besitzer von dem Mailer ganz schon in die Schei**** zu reiten. Ich hoffe dir ist das klar.:roll:

Wenn dies so ist würde ich mir an deiner Stelle (auch wenn der Besitzer dein Bruder ist - wenn ich es richtig verstanden habe) nicht den Mund hier verbrennen. Denn nicht jeder wird verstehen, dass du nicht für B/C sprichst. Auch ich habe es so verstanden, dass das ganze hier mehr oder weniger ein offizielles Statement des Mailers ist. Damit schaffst du es den wirklichen Besitzer von dem Mailer ganz schon in die Schei**** zu reiten. Ich hoffe dir ist das klar.:roll:

also wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Bruder von Dakota, nach meinung der anderen hier soll er wohl für den meisten Schlamassel und die Arroganz des Webbies mitverantwortlich sein.

ähm...man sieht ja wie gut der Support funktioniert...*gg*

naja die Löschtaste werden sie hoffentlich noch finden, haben ja 14 Tage zeit meine Daten zu löschen. :roll:

Entschuldigung, dieses war wohl oder Über mein Fehler, ich werde mein bestes tun um diesen Eindruck wieder zurecht zu rücken und deutlich zu machen das B&C nur meiner Technische-Verantwortung unterliegt.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Bruder von Dakota, nach meinung der anderen hier soll er wohl für den meisten Schlamassel und die Arroganz des Webbies mitverantwortlich sein.

ähm...man sieht ja wie gut der Support funktioniert...*gg*

naja die Löschtaste werden sie hoffentlich noch finden, haben ja 14 Tage zeit meine Daten zu löschen. :roll:

Nur zur Information, habe ich keine Mitverantwortlichkeit des Dienstes ausser auf der Technischen Ebene.
Ich verbitte mir auf jegliche Verleumdung im zusammenhang mit diesem Thema.
Alleiniger Verantwortlicher ist und bleibt der, der im Impressum steht.

Wie gesagt ich bin ein geduldiger und lustiger Mensch, komme auch mit Konstruktive-Kritik klar, aber wenn es darum geht mich hier als Mitverantwortlichen hinzustellen, muss ich notfalls Rechtliche-Schritte einleiten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sry mein Fehler habe ich auch erkannt, deswegen habe ichd ie Post mal editiert.

immerhin, das wäre der erste Hauch eines Anflugs von Reife...;-)
nix für ungut, aber wie euer Laden dem user gegenübertritt, da wundert mich weder die steil abfallende Payrate noch das stets gleiche Echo der User hier. Außer Ihnen ist nämlich keiner, der diesen Laden verteidigt, wie man sieht. Na merken Sie was? ;-)

immerhin, das wäre der erste Hauch eines Anflugs von Reife...;-)
nix für ungut, aber wie euer Laden dem user gegenübertritt, da wundert mich weder die steil abfallende Payrate noch das stets gleiche Echo der User hier. Außer Ihnen ist nämlich keiner, der diesen Laden verteidigt, wie man sieht. Na merken Sie was? ;-)

Sicherlich ist hier niemand der diesen verteidigt, dieses liegt aber auch zum Teil daran das B&C u.a sehr wenige Klammuser als Mitglieder hat.
Ich bitte auch Sie dieses "euer" nicht mehr zu Verwenden, da wie Sie sicherlich gelesen haben B&C nicht unter meiner Verantwortung fällt und ich auf die Handlungen ausser im Technischen bereich keinen Einfluss drauf habe.

Nur zur Information, habe ich keine Mitverantwortlichkeit des Dienstes ausser auf der Technischen Ebene.

Wie gesagt ich bin ein geduldiger und lustiger Mensch, komme auch mit Konstruktive-Kritik klar, aber wenn es darum geht mich hier als Mitverantwortlichen hinzustellen, muss ich notfalls Rechtliche-Schritte einleiten.

mfg

PS: Auch wenn es geschwollen oder aber lächerlich klingt, muss ich die Gerechtfertigte-Abmahnung nicht zahlen.

moment mal, ich habe nur das nochmal zitiert, was andere User hier geschrieben haben. Wenn du dich selbst mehr oder weniger von dem Dienst distanzierst, hast du sogar meine Sympathie. Man sollte ein sinkendes Schiff verlassen, solange die Füße noch trocken sind. :mrgreen:

Zudem hattest du dich selbst so hingestellt, als würdest du zu denen gehören, schon in der Art wie du auftratest, mit eben derselben Arroganz, die man auch von Dakota und Co. nun mal kennt. Mir persönlich wäre es allerdings peinlich, für einen Dienst, der so ein schlechtes Ansehen hat, zu arbeiten. Aber jeder so wie er mag.

mfg

PS: Auch wenn es geschwollen oder aber lächerlich klingt, muss ich die Gerechtfertigte-Abmahnung nicht zahlen.

Nur mal zur Information an dich : (und dabei belassen wir es dann mal )
Du verbittest dir jegliche Verleumdung im Zusammenhang mit was ?
Das du keine Verbindung zu dem Mailer hast ?
Mensch Junge..dann hätte ich vorher mal überlegt wie und was ich von mir gebe, denn......wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer die ganzen Postings von dir vor dem editieren gelesen hat, der konnte zu gar keinem anderen Schluss kommen, so wie du dich da im Zusammenhang mit dem Mailer präsentiert hast.....!! Also wenn es wirklich User gibt die nun so denken, dann hast ganz alleine DU dir das zuzuschreiben, und hat überhaupt nichts mit irgendeiner Verleumdung zu tun !

*edit*
Aber..da ja nun auch alle lesen können das du dich jetzt davon distanzierst und selber geschrieben hast, dass du nur für die Technik zuständig bist...werden es wohl auch alle irgendwie schon verstehen..:)

Dann allerdings komme ich ins Grübeln was dein Ps betrifft.
Wenn du gar nichts mit der Auszahlung zu tun hast, wieso musst dann du irgendwas nicht zahlen ? Dieses obliegt doch dann irgendwie dem Webmaster von B§C, nicht dem Techniker.
Sorry, kleiner Widerspruch irgendwie. Desweiteren wundert mich dann , woher du weisst ob diese Abmahnung gerechtfertigt war...aber ..nun gut

Zuletzt bearbeitet:
moment mal, ich habe nur das nochmal zitiert, was andere User hier geschrieben haben. Wenn du dich selbst mehr oder weniger von dem Dienst distanzierst, hast du sogar meine Sympathie. Man sollte ein sinkendes Schiff verlassen, solange die Füße noch trocken sind. :mrgreen:

Zudem hattest du dich selbst so hingestellt, als würdest du zu denen gehören, schon in der Art wie du auftratest, mit eben derselben Arroganz, die man auch von Dakota und Co. nun mal kennt. Mir persönlich wäre es allerdings peinlich, für einen Dienst, der so ein schlechtes Ansehen hat, zu arbeiten. Aber jeder so wie er mag.

Der Betrag gilt deiner Aussage ausserhalb eines Zitates "aber wie euer Laden dem user gegenübertritt "

in dem du B&C als den Laden von Herrn Wruck und mir ( Herrn Mertz ) bezeichnest, welches aber in keiner Form zusammen passt. Da es sich ausschlieslich um den sogenannten Laden bzw. Dienst von Herrn Wruck handelt.
Ich bin wenn man es so sehen kann ein Unentgeltlicher Technischer Angestellter wenn man es so nennen darf oder aber auch nur ein "Technischer Ansprechpartner"

@snubbel1
ich verbiete mir, den oben in Gänsefüschen gesetzten Satz welcher zur Irreführenden denken verleitet welches mich als Mitinhaber des Dienstes BonusAndCash.de Macht.
Nicht mehr und nicht weniger.

*edit* zu deinem Edit snubbel1
Ich werde es hoffen dennoch ist dieses nicht zu 100% gewährleistet das es so bleibt wenn jemand anderes trozdem noch z.b. den oben zitierten Satz schreibt.

mfg

Dann lies mal bitte den letzten Absatz in dem editierten Beitrag von mir über deinem :
Ich spreche damit dein Ps an .....
Und bitte sehr , dir verbieten kannst du viel....aber....Stellung auf deine Postings zu nehmen sind nicht verboten....
Wie auch schon oben erwähnt passt diese Ps Sache trotz allem wieder nicht so ganz....Ein Widerspruch für mich

Gruss Ela

Dann lies mal bitte den letzten Absatz in dem editierten Beitrag von mir über deinem :
Ich spreche damit dein Ps an .....
Und bitte sehr , dir verbieten kannst du viel....aber....Stellung auf deine Postings zu nehmen sind nicht verboten....
Wie auch schon oben erwähnt passt diese Ps Sache trotz allem wieder nicht so ganz....Ein Widerspruch für mich

Gruss Ela

Okey habs dann mal rausgenommen, denke bzw hoffe das es auch ohne gehen wird. Andernfalls muss ich es ja nicht androhen sondern kann es vollziehen.

So ich denke immoment habe ich hier nichts mehr zu sagen und werde mich dann mal weiter meiner Arbeit zuwenden.

schönen Abend noch

Edit:
Verwunderlich hagelt es dann doch mal Gute Renomees, auch wenn nicht immer der Name beisteht danke ich allen die es abgegeben haben, und noch tun werden.

Ich habe auch vor längerer zeit ne Az beantragt. Als nach etlichen wochen immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ist, schrieb ich eine Supportnachricht.

Ich wollte mal fragen wie lange eine auszahlung dauert. konnte leider nix darüber finden. gruß luette

Als antwort bekam ich:

Sobald Deine AZG an der reihe ist , genaue Zeitangaben haben wir nicht.
:yawn: :roll:

Also weiter warten und auf urlaub stellen. :mrgreen: Hab nämlich auch vor mich zu löschen;)

Kurzes Statement:

Wir äußern uns hierzu nur in soweit,
das unser Techniker keinerlei Verantwortung
zu den Vorgängern im internen Adminbereich hat.
Dazu zählen auch Auszahlungen.

Außerdem äußern wir uns auch nur in soweit,
das alle Auszahlungen nach und nach getätigt werden.

Das einige immer noch kein Geld haben, liegt daran, das einige zu (d...) sind,
Ihre Bankdaten richtig abzulesen und wir gezwungen sind, Rückbuchungen wieder
gutzuschreiben.

Das dabei mal einer durchs Raster fällt, kann auch daran liegen, das einige User
nach wie vor keine vollständigen Userdaten angegeben haben.

Es wurde dahingehend mehrfach per Newsletter gewarnt,
das dann keine Auszahlung erfolgen kann, bevor dies nicht behoben ist.

Als braver Abgabenzahler sind wir verpflichtet, sämtliche ausgezahlten User zu listen
und bei Bedarf dem FA vorzulegen.

Da wir beide noch einen FulltimeJob haben, kann dieser doch etwas
größere Aufwand leider nicht mit zwei drei Klicks behoben werden.

Zudem eine kurze Äußerung zum getätigten angeblich unhöflichen Support:
Wir sind immer bestrebt, möglichst höflich auf Anfragen zu antworten.
Dazu möchte ich sagen, es gibt IMMER eine Antwort von uns.

Aber auch: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück."

Mehr wird es von Seiten B&C nicht zu hören geben.Es ist zu bemerken,
das wir uns den Thread nicht vollständig durchgelesen haben,
aber zu den uns relevanten Punkten geantwortet haben.

PS: Lütte - deine AZ ist vor einer halben Stunde raus!
Brauchst dich nicht auf Urlaub stellen.

Kurzes Statement:

Wir äußern uns hierzu nur in soweit,
das unser Techniker keinerlei Verantwortung
zu den Vorgängern im internen Adminbereich hat.
Dazu zählen auch Auszahlungen.

Außerdem äußern wir uns auch nur in soweit,
das alle Auszahlungen nach und nach getätigt werden.

Das einige immer noch kein Geld haben, liegt daran, das einige zu (d...) sind,
Ihre Bankdaten richtig abzulesen und wir gezwungen sind, Rückbuchungen wieder
gutzuschreiben.

Das dabei mal einer durchs Raster fällt, kann auch daran liegen, das einige User
nach wie vor keine vollständigen Userdaten angegeben haben.

Es wurde dahingehend mehrfach per Newsletter gewarnt,
das dann keine Auszahlung erfolgen kann, bevor dies nicht behoben ist.

Als braver Abgabenzahler sind wir verpflichtet, sämtliche ausgezahlten User zu listen
und bei Bedarf dem FA vorzulegen.

Da wir beide noch einen FulltimeJob haben, kann dieser doch etwas
größere Aufwand leider nicht mit zwei drei Klicks behoben werden.

Zudem eine kurze Äußerung zum getätigten angeblich unhöflichen Support:
Wir sind immer bestrebt, möglichst höflich auf Anfragen zu antworten.
Dazu möchte ich sagen, es gibt IMMER eine Antwort von uns.

Aber auch: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück."

Mehr wird es von Seiten B&C nicht zu hören geben.Es ist zu bemerken,
das wir uns den Thread nicht vollständig durchgelesen haben,
aber zu den uns relevanten Punkten geantwortet haben.

PS: Lütte - deine AZ ist vor einer halben Stunde raus!
Brauchst dich nicht auf Urlaub stellen.

looooooooooooooooooooooooool wenn ich dat gewusst hätte hät ich schon früher hier einen beitrag erstellt. dann hät ich früher meine kohle bekommen:mrgreen: und danke für die kündigung :mrgreen: hättet ihr net schicken müssen will mich eh löschen;)

1 minute nach meinem beitrag hier hab ich die kündigung bekommen:mrgreen:

Sieh mal an ...der Webmaster persönlich ..tach auch....

wenn User zu d..... sind ... ? Meintest du damit dämlich oder dumm ?
Man man man..... Wie wäre es mit : Einige User haben eine falsche, unvollständige (oder was weiss ich was ) Angabe gemacht.
Aus diesem Grunde war uns eine Auszahlung des beantragten Guthabens nicht möglich...Bitte an alle User : Vervollständigt und berichtigt eure Angaben, so dass es zu keinerlei weiterer Verzögerung kommt.

Aber neeeeee..... gleich wieder mal druff auf den User .....sind ja sowas von d...
und gut is....ich versteh echt nicht deine Art....aber Gott sei dank muss ich dies ja auch nicht wirklich .....
Das oben aufgeführte hat nichts mit der Aussage zu tun : Wie es in den Wald hereinbrüllt (oder ähnlich )
Einfach ein bisschen netterer Ton und alles wird becher (oder auch gut )
Ich glaube das ist auch ein Punkt , den sich einige User von B§C wünschen.

So ich habe fertig

Schönen Abend noch an alle

Gruss Ela