Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten...

ich will keine Almosen ich möchte nicht einen Cent mehr als mir zusteht. Dann müsste ich das Geld ja jetzt erhalten haben und damit hat sich die Sache für mich erledigt (mit dem Eintreffen des Geldes auf meinem Konto). Seriöse Abwicklung war das aber dennoch nicht eurerseits. Und man kann nicht einerseits seine User schlecht behandeln, abfertigen und wenn sie kritischer werden in ihren Äußerungen berechtigterweise so tun als hätte der böse böse User alles falsch gemacht, nur weil er diese unschönen Methoden weiterverbreitet hat. Ist ja immerhin eine Möglichkeit, die Arbeitsweise zu verbessern. Den normalen Kontakt direkt mit B&C habe ich versucht, aber wenn ich keine vernünftige Antwort auf meinen Hinweis bekomme, dass die AZ überfällig ist, dann ist dieses Forum dafür da das aufzudecken.
Und das schwarze Schafe bezog sich zudem hauptsächlich darauf, wie mit der Tatsache, dass ich mich über die nicht getätigte AZ beschwert habe, umgegangen wird. Hättet ihr gesagt, sorry, ging aus diesem Grunde nicht eher, geht morgen raus, alles wär ok gewesen. Aber als ehrlicher, fleißiger user muss ich auch eine gewisse Bereitschaft der Verhandlung sehen können - und wenn ich sehe, dass andere Dienste mich innerhalb von Minuten, Stunde, meinetwegen auch Tagen ausgezahlt haben, dann finde ich 2,5 Monate einfach als viel zu lange, erst recht, wenn es noch nicht mal eine persönliche zwischenmeldung gab. Das hat nichts damit zu tun, dass ich den Webbie eures Vereins nicht mag, - es geht rein und nur darum, dass ich als aktiver User, der ich lange war, Fairness einfach voraussetze. Und mal ehrlich, die mails da hatte ich auch nicht zwei Monate zeit sie zu bestätigen.

mehr will ich dazu nicht sagen, nur dass ich B&C auf keinen Fall irgendwem empfehlen werde(schlechter Support, miese payrate, mieser Umgang mit den Usern), ich finde nicht ein Argument was mich aus heutiger Sicht nochmal dazu bringen könnte, mich bei euch anzumelden.
So, das war jetzt ganz fair und ohne Beleidigung, wie im ganzen Thread. Man muss ja nicht gleich beleidigend werden, wie ihr es hier tut. Oder wie war das mit Asozialen, Arbeitslosen...???? Ihr solltet euch lieber mal darüber Gedanken machen, dass ihr mit solch unnötigem Getue keine User mehr bekommen werdet - und dann werdet ihr sehen, wer euren Dienst oben gehalten hat...:mrgreen:

Ja genau ich bin proet Prophet Prolet usw....
Arrogant , dumm, usw......
Solche wörter gehen hier rein - da raus, auf wörter von Kindern muss man einfach nicht hören wenn man ein gewisses alter und reife erreicht hat.
Es giebt dennoch viele auch hier bei Klamm die über mich anders denken, namen werde ich hier mal nicht nennen sonst gibs wieder gerüchte :ugly:

mfg
TechAdmin @ BonusAndCash

Ich vermute mal, da ist nicht viel dazwischen, was die Wörter aufhalten könnte. :p
Aber einen netten Schreibstil hast du schon. ;)
Und mit den vielen meinst du oliscomp, gelle?

dieser user hat als extra weil er paar tage länger warten musste sogar nen Euro Bonus bekommen

Ich habe vier Monate gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt mal hier so einiges durchgelesen,
eigentlich bestehen die meisten Kommentare eigentlich nur von ( Asozialen / HarzIV empfänger die nich arbeiten wollen / oder ienfach kiddies die nichts besseres zu tun haben )
mfg
TechAdmin @ BonusAndCash

:roll: Bis du immer so nett oder war das ein Zitat?

Da könnte man übrigens auch ne Beleidigung rauslesen. :evil:

Desweiteren redest du immer von Seriösen diensten die Auszahlen so schnell und über glücklich ....

Hm, die arbeitslosen Schmarotzer und Kiddies schreiben aber wesentlich besser als du. ;)

Biss zum nächsten Thread hab euch alle alle Lieb:love:

Aua, jetzt beißt der auch noch. :roll:

Wir haben dich ja auch alle lieb, besonders deine Ausdrucksweise.

Aber warum hast du über 1 Jahr gebraucht für dieses totsichere BackUpSystem?
Ein sicheres hätte uns die ganze Zeit über vollkommen genügt.

Mußte erst der Hacker kommen, um dir zu zeigen wo die Lücken sind?

Du sagst doch selbst von dir, dass du ein Kenner deines Fachs bist.

Haben diese Kenntnisse bisher in dir geschlummert?

Und was bitteschön hat das alles mit den langen Auszahlungsfristen zu tun, denn um die geht es hier ja vorrangig?

Also ich habe mir jetzt mal hier so einiges durchgelesen,
eigentlich bestehen die meisten Kommentare eigentlich nur von ( Asozialen / HarzIV empfänger die nich arbeiten wollen / oder ienfach kiddies die nichts besseres zu tun haben )
Ich erinner mich das doch schonmal was mit BAC war...bei News und Info ??*grübel..War das nicht die Sache das über diesen Mailer in keinem Forum mehr negativ berichtet werden durfte ? Glaub das war das...
Soso, die meisten Kommentare bestehen nur von Asozialen , HarzIV-Empfängern die nicht arbeiten wollen ? Oder Kiddies ?
Nun will ich dir mal was sagen : Die Kommentare der oben von dir so wahnsinnig toll genannten möglichen Usern (was ich allein schon als Verhalten eines Mitarbeiters von BAC eine bodenlose Frechheit finde , denn wenn du dieser Meinung bist, dann müssten ja auch mindestens 80 % eurer User in einem dieser 3 Bereiche aufhalten??? Oder meinst du ernsthaft das sich ein Professor oder ähnliches mit solchen Leuten wie euch abgibt, die einen Umgangston haben der einfach nur das letzte ist ? ) sind wesentlich sinnvoller als deine.
Lerne erst mal was Asozial bedeutet, dann würde ich mir überlegen , auf wen das denn zutreffen könnte.
Was mich schwer wundert...diese User, die hier Kommentare abgegeben haben, sei es Kiddies oder wie du sie noch betitelst, haben alle durch die Bank durch eine bessere Rechtschreibung als du .Irgendwie schon verwunderlich, oder sollte ich eher schreiben : Traurig ?

Ich verstehe solch user wie dich nicht die zuviel Zeit haben sich mit Paid4 & Co zu beschäfftigen Internet Süchtig sind und im RL keien freunde haben dann noch so den Macker zu spielen.
Soll ich dir mal eine Sekretärin vorbeischicken ? Ich gebe ihr auch gerne ein paar Kommas mit.. :)
Ich für meinen Teil verstehe Leute wie dich nicht, die in einem solchen Tonfall reagiern, könnte sich in gewisser Weise auch negativ für BAC auswirken, oder meinst du nicht ?
Oder kommt dann die Masche : Mir doch sch.... egal ?
Na dann überlege ich mir gerade : Heisst es ...der Mailer lebt von den Usern, oder umgekehrt? Ich werde drüber nachdenken..versprochen...

ja genau ich bin proet Prophet Prolet usw....
Arrogant , dumm, usw......
Solche wörter gehen hier rein - da raus, auf wörter von Kindern muss man einfach nicht hören wenn man ein gewisses alter und reife erreicht hat.
Hmmmmm die Wörter hab ich nicht benutzt....könnten aber vielleicht (zumindestens ein paar davon) durchaus zutreffend formuliert sein.
Alter? Reife? Nun ja........Rest spar ich mir jetzt mal auf ...und denk mir lieber meinen Teil dabei...

Ich bin bei manch dummen usern immer so Nett andernfalls Zitiere ich mal gerne.
Kommt immer auf die Gegenpartei an.
Dumm ? Hmmmm.....Dummheit ist ein Wort, bei dem man sich überlegen kann , auf wen oder was es bezogen ist...Auf die Art, die Wortwahl, oder gar die Rechtschreibung ?

Desweiteren schmeisst du in deinem Posting mit Beispielen anderer Anbieter um dich, die doch nun wirklich keinen interessieren.
Dafür können doch eigene Threads aufgemacht werden, wenn es User geben sollte die da und dort nicht zufrieden sind. Ich denke mal , der Thread wurde wegen der Unzufriedenheit eines Users (oder auch mehreren) bei B§C aufgemacht, nicht wegen anderen Anbietern.

Es giebt dennoch viele auch hier bei Klamm die über mich anders denken, namen werde ich hier mal nicht nennen sonst gibs wieder gerüchte
Gibt es die wirklich ? (mal virtuell das e dabei durchstreichen)........
Sicher wird es die geben.....Stell dir mal vor es würden alle nur schlecht denken..wäre ja nun wirklich noch schlimmer.....

Manchmal denke ich wirklich wir hätten einfach wie die anderen sagen sollen es kann nixmehr wieder hergestellt werden und fertig. Stattdessen sitzt man nachts um 2 Uhr dran eine Lösung zu finden die am besten für die User ist und steht um 4:30 Uhr wieder auf um zur Arbeit im RL zu gehen.

Undankbares VOLK gibt es leider immernoch zuviel und es steigt steigt steigt.
Aber als TechAdmin kann ich mit ruhigen Gewissen sagen das B&C eines der Sichersten Backup Systeme hat die bei Paidmailern verbaut wurde
Der erste Satz allein zeugt meines Erachtens weder für Reife noch für ein gewisses Alter...Manchmal sollte man nicht gleich immer Schreiben was man denkt. Kommt manchmal besser *g*
Auch andere User hier haben Projekte, und arbeiten auch an diesen, also spare ich es mir jetzt mal auf, dich wegen dieser Arbeitszeit , die du oben genannt hast , zu bemitleiden!
Undankbar? Ich frage mich gerade ob du überhaupt alles richtig verstanden hast von den Postings ? Hört sich so an wie eine Mama, die ihr Kind als undankbar betitelt....Volk? Also, sieh mal einer an, die User sind das Volk, und Du ? Stehst du irgendwie darüber ?
Weia , also bei manchen deiner Sätze komme ich echt ins grübeln...

Achso eins hab ich noch vergessen zu erwähnen !
Als User wenn man sich auch dementsprechend verhält hat man bei B&C keine Nachteile.
Oh, hört sich ganz nach dem Motto an : Wer sich ruhig verhält, B§C toll findet, ein wenig rumschleimt, und sich sonst ganz ruhig verhält, der wird doch glatt noch belohnt.
Aber wehe dem der mal aufmuckt......
Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden ??

Gerade gegenüber Mitgliedern "seines" Projektes (zumindestens einer davon) sollte man doch auf eine gewisse Wortwahl achten.
Selbst wenn ihr es mit Asozialen, Kiddies die nichts besseres zu tun haben, HartzIV-Empfängern zu tun habt (ich habe dich jetzt zitiert, denn so eine Wortwahl würde es bei mir gegenüber Mitgliedern nie geben!) , lebt B§C auch genau von diesen Usern....
Du erlaubst dir in deinen Postings Urteile, zu denen du nicht im geringsten befugt sein dürftest...

Nun ja, jedem das seine ........

Ich hätte da noch ne Logik-Frage:

Wenn der Webbi konsequent wäre, müßte der dann nicht seinen TechAdmin jetzt rauswerfen, weil der sich negativ oder falsch über B&C bzw. in diesem Fall über die User des Dienstes geäußert hat oder gelten im Verhältnis Webbi-TechAdmin andere AGB als zwischen User und Seitenbetreiber? :LOL:

Ach, übrigens, ich warte nach meiner Sonderkündigung auch schon 2 Monate auf meine Auszahlung, aber das sei nur am Rande erwähnt. Bin mal gespannt, ob ich jetzt auch den "GnadenEuro" bekomme...

Schönes Wochende wünscht Der-Ex-Asoziale-HartzIV-Kiddie-Tiger, der nicht mehr dazugehören wollte und inzwischen weiß, dass das gut so war. 8)

oh so ne verdammte Scheiße, jetzt hab ich mir aber ins eigene Fleisch geschnitten...was hätte ich mit diesem einen Euro alles kaufen können - ganz zu schweigen davon, dass ich vermutlich jetzt auf Lebenszeit nicht mehr die Berechtigung erhalten werde, mir pro Jahr satte 2,50 Euro bei Bonusandcash dazuzuverdienen. *mit dem kopf gegen die wand hau :-D)
Aber: Ich glaube, ich muss mal die Sponsoren über die Questionmails bei Tradeliner und B&C informieren. Generell hab ich mit sowas kein Problem, aber hier werden Sponsoren UND User über den Tisch gezogen - und das kann man moralisch nicht dulden tun ;-)

Zudem: Sehr geil, erst passiert nichts, und jetzt wo man hier alles aufdeckt, rollt die Kohle an. Also B&C-User, ihr wisst Bescheid, wenn die Kohle nicht kommt, Klamm-Thread eröffnen, alle Wahrheiten rein und - ganz wichtig - mit paid4Siegel drohen. DA sollt ihr mal sehen, wie die Kohle anrollen tut ;-)

Sehr geile Arbeitsweise dieses Vereins namens B&C.

Und Codecsowieso: Ich wäre etwas vorsichtiger mit Beschimpfungen, denn du wirst demnächst noch weniger Sponsorengelder einstreichen, weil ich mal bei shopping 24 anklopfen werde ;-)

sayonara. Und den ganzen Stress, weil ihr mir satte vier Euro nicht gleich auszahlen wolltet. Das muss man sich echt mal reinziehen. :mrgreen: :roll:

Wieso nur kommt es mir so vor, als wenn Bonusandcash gerade ihre eigene Beerdigung arrangiert. Und ich hab nen Logenplatz, goil! :mrgreen:
und zudem fast ohne unser Zutun, einfach nur durch eigene...nix da, Beledigungen überlasse ich dem Deutschexperten Codecshop oder so ähnlich (jetzt nicht nochmal nachguck, weil das unter b.u. besonders unwichtig fällt. ;-)

Welcher Haaaaken denn??? Krieg ich wieder rote Sterne von euch???? :-D oder wird unsere Bank auf geheimnisvolle Weise ausgeraubt und auf diesem Wege verschwinden meine 4Euro und spurlos? ;-)