Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten...

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
Tja, fallende Payrate (steiiil bergab) und immer mehr verzögerte Auszahlungen. Bonusandcash stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Nun, ich habe, nachdem ich nach Monaten endlich die AZ-Grenze von 4,- Euro erreichte, meine AZ angefordert, am 31. August.

Als nach einiger Zeit nichts passierte, schrieb ich eine noch sehr freundliche Anfrage über das Ticket-Support-Formular:

Hallo. Langsam könnte die Az mal auf meinem KOnto "einrollen", immerhin ist die Anforderung vom 31.08. - manche Webbies zahlen innerhalb von Stunden oder Tagen aus, da sind 6 Wochen eindeutig zu lang...außerdem möchte ich eigentlich nicht mehr weiter eure mails bestätigen, für 4 Euro habe ich nämlich längst genug gemacht, denke ich. danke für die Bearbeitung, und bitte zahlt mich jetzt zügig aus. danke

Worauf ich diese Antwort bekam:
wird angewiesen.


Nachdem vor zwei Tagen immer noch nichts passierte (ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Anweisung 4-6 Wochen braucht...;-), sind doch nur zwei drei klicks, schrieb ich eine nicht mehr ganz so freundliche Anfrage:

hallo. Langsam ist es nicht mehr witzig; wenn ihr schreibt "Wird angewiesen", dann weist es bitte auch an. Das ist echt langsam ein Witz, wegen vier Euro so nen Aufstand zu machen, anstatt sie - wie andere dienste auch - prompt auszuzahlen. Bitte weist jetzt endlich meine Auszahlung an!



(ICH MEINE MAN BEDENKE SERIÖSE DIENSTE ZAHLEN OFT INNERHALB VON STUNDEN ODER TAGEN AUS!)


Also, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Bonusandcash hat sich für mich endgültig als seriöser Dienst disqualifiziert. Ich will nur noch mein Geld, und dann bin ich da raus. Werde keine einzige mail mehr dort bestätigen, ich bin doch nicht bescheuert.

Sorry, aber langsam reicht mir das Spiel einiger Webbies echt. Und das, wo ich einer von denen bin, die bis zum letzten MOment engelsruhig bleiben...:roll:


Achja, das war übrigens die Antwort von Bonusandcash...

Der einzige der hier nen Aufstand Probt sind Sie ..sorry aber solange man der annahme ist "wenn man Nervt kommt die AZG schneller" wird die AZG nach hinten geschoben. Wie auch beim FA ;-) AZG werden immer am 3.ten WE des Monats vorgenommen.


Ich glaube, das sagt alles!!! Macht euch euer eigenes Bild, ich habe nicht übertrieben, ist genauso gelaufen.
 

Fleischschuld

Well-known member
20 April 2006
388
29
Hi,

ob er nun ein schwarzes Schaf ist sei mal dahingestellt.

Aber ich habe mich von dem Anbieter schon vor langer Zeit verabschiedet - und das war wohl auch gut so :ugly:
 

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
wenn ich statt AZ pampige Antworten auf berechtigte Forderungen erhalte, was soll man bitteschön sonst zu sagen?? Ich meine, das zieh dir mal rein, so ne AZ ist in wenigen Minuten gemacht, ich hatte schon bei manchen Anbietern das Geld innerhalb von Minuten auf dem Konto, und die halten es einfach nicht für nötig, berechtigte Forderungen zügig auszuzahlen. Da fällt mir nichts mehr zu ein!
 

alfredo

Active member
ID: 69275
L
5 September 2006
31
2
man kanns auch übertreiben :) schon mal nachgedacht das mit deinem nun kann auszahlung mal anrollen das sehr komisch ausgedrückt hast ?
wirst deine kohle bekommen haben ja noch kein 3 we oder ? denk mal montag dienstag haste das und dann son wind deswegen machen ? könnts verstehen wenn die seite aufmal weg wäre aber die gibts ja noch
 

Fleischschuld

Well-known member
20 April 2006
388
29
Hi,

ich kann verstehen, dass du angepis$t bist. Aber deswegen ist er noch nicht unbedingt ein schwarzes Schaf. Auszahlen tut er ja wohl.
Das er

Aber seine "Art" mit Usern umzugehen ist mir auch schon aufgefallen - war mit ein Grund dem Mailer den Rücken zuzudrehen.

/edit
man kanns auch übertreiben :) schon mal nachgedacht das mit deinem nun kann auszahlung mal anrollen das sehr komisch ausgedrückt hast ?
wirst deine kohle bekommen haben ja noch kein 3 we oder ? denk mal montag dienstag haste das und dann son wind deswegen machen ? könnts verstehen wenn die seite aufmal weg wäre aber die gibts ja noch

Naja, also nach 2,5 Monaten! darf eine AZ auch ruhig mal anrollen ;)
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
man kanns auch übertreiben :) schon mal nachgedacht das mit deinem nun kann auszahlung mal anrollen das sehr komisch ausgedrückt hast ?
wirst deine kohle bekommen haben ja noch kein 3 we oder ? denk mal montag dienstag haste das und dann son wind deswegen machen ? könnts verstehen wenn die seite aufmal weg wäre aber die gibts ja noch


Ist deine Umschalttaste kaputt? B&C war mal ein guter Dienst, das ist aber lange her. Der Webbi kann nicht rechnen (lt. eigener Aussage) und lässt Auszahlungen schon mal ganz gerne liegen. Das ist meine Erfahrung!

Er ändert auch schon mal seine AGB, um kritische User rauszuwerfen. Er ändert sie auch wieder um, wenn diese Leute ihm sagen, dass sie die AGB überprüfen werden lassen.

Pappnase ist so das liebste, was mir für ihn einfällt.
 

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
man kanns auch übertreiben :) schon mal nachgedacht das mit deinem nun kann auszahlung mal anrollen das sehr komisch ausgedrückt hast ?
wirst deine kohle bekommen haben ja noch kein 3 we oder ? denk mal montag dienstag haste das und dann son wind deswegen machen ? könnts verstehen wenn die seite aufmal weg wäre aber die gibts ja noch

naja ich sag mal so, was ihr Webbies immer gerne vergesst - viele User machen paid 4, um über die Runden zu kommen bzw. sich was leisten zu können. Und anderswo - also im Berufsleben - wird man ja auch pünktlich bezahlt. Na wenn die AZ dann da ist, is ja auch gut, aber ich fand den Umgangston absolut daneben und anstatt Reue zu zeigen gilt man noch als böser User, uncool finde ich sowas.:roll: Vielleicht mal drüber nachdenken, dass die lästigen User, wie sie oft dargestellt werden, eure Dienste am Leben erhalten ;-)
Nimm dir mal ein Bsp. an Webmasterportals, primus etc. Da rollt der Rubel, wenn man die AZG erreicht hat. So muss das sein! ;-)
 

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen, auch wenn du mich nicht damit meinst. Überleg mal selbst. :roll:

ähm...wohl bekomms ;-)

Außerdem bezog sich das - und das war auch im Zusammenhang deutlich zu erkennen! - auf Webbies, die sich einen Spaß daraus machen, ihre User auf ihr Geld warten zu lassen...ich meine, die mails kann man auch nicht zwei Monate liegen lassen, komisch...:roll: :mrgreen:
 

ewin12000

TopPromoter
21 April 2006
2.006
160
naja ich sag mal so, was ihr Webbies immer gerne vergesst - viele User machen paid 4, um über die Runden zu kommen bzw. sich was leisten zu können.

Auf was bezog sich das ? Auf gar nichts, es war eine allgemeine Feststellung von dir. Das selbe ist wenn einer dieser Webbies nen Betrüger erwischt und dann bei Klamm ins Forum schreibt. " Ihr User betrügt alle " Also überlegen und nicht alle über einen Kamm scherren, sage konkret welcher Webbie es vergisst und fertig. Du sprichst von der Mehrzahl also nenne Namen und Dienste.....
 

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
ne bin kein webbie nur ich les auszahlungstermine :) kannst dich dann am 20 21 beschweren wenn nix hast :)

am geilsten fand ich ja diese Kindertour von wegen, wenn jemand sagt, dass er sein Geld haben will, kriegt er es erst recht nicht. Ich komme mir da vor wie im Kiga, vorstufe...
Und der wundert sich, warum der Rubel nicht rollt...ich meine, die Sponsoren sind auch nicht bedeppert, die wissen auch, was da abgeht und wie die User behandelt werden, aber wehe man erwähnt mal sowas, dann ist man gleich der große Paid4-Terrorist, der alles kaputtmacht. Komisch - über Webbies, die halbwegs zuverlässig sind, beschwer ich mich eigentlich selten ...:mrgreen:
 

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
Auf was bezog sich das ? Auf gar nichts, es war eine allgemeine Feststellung von dir. Das selbe ist wenn einer dieser Webbies nen Betrüger erwischt und dann bei Klamm ins Forum schreibt. " Ihr User betrügt alle " Also überlegen und nicht alle über einen Kamm scherren, sage konkret welcher Webbie es vergisst und fertig. Du sprichst von der Mehrzahl also nenne Namen und Dienste.....

ähm punkt 1: auszahlende Webbies wie du müssen sich ja nicht angesprochen fühlen.

Punkt 2. Ironie und Sarkasmus ist nicht immer für jedermann sofort verständlich, sehe ich ein

Punkt 3: ich ging davon aus, dass alfredo zum besagten B&C gehört - darum hätte es gepasst. ;-)

man kann aber auch pingelig sein ;-)
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Ach, schon wieder das gleiche Spielchen. ;)

Nein, Ewock hat niemals solche Sachen nötig gehabt. Das ist ein seriöser Dienst!

Muss ich das jetzt in meine Sig. nehmen?

Den Webbi von B&C. fand (komisches Wort) ich auch noch halbwegs vernünftig, solange er seinem Bruder Redeverbot erteilt hat. ;)
 

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
Ach, schon wieder das gleiche Spielchen. ;)

Nein, Ewock hat niemals solche Sachen nötig gehabt. Das ist ein seriöser Dienst!

Muss ich das jetzt in meine Sig. nehmen?

Den Webbi von B&C. fand (komisches Wort) ich auch noch halbwegs vernünftig, solange er seinem Bruder Redeverbot erteilt hat. ;)

grins...das hab ich auch schon öfter gehört *fg*
muss ja was dran sein dann :ugly:
 

ewin12000

TopPromoter
21 April 2006
2.006
160
Ach, schon wieder das gleiche Spielchen. ;)

Nein, Ewock hat niemals solche Sachen nötig gehabt. Das ist ein seriöser Dienst!

Muss ich das jetzt in meine Sig. nehmen?

Den Webbi von B&C. fand (komisches Wort) ich auch noch halbwegs vernünftig, solange er seinem Bruder Redeverbot erteilt hat. ;)

Na endlich, ich dachte schon ich muß noch Jahre warten, bis ich mal positiv erwähnt werde :p

@Totallynew ich hab es mir icht angenommen, aber dieses allg. Spielchen ist nervig, es wird viel kaputt geredet.....