Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten...

Das der Webbi bzw seine Dienste unseriös sein soll, wäre mir ziemlich neu... Wenn es so wäre würde es hier sicherlich noch mehr Leute geben die keine AZG bekommen haben, zur Zeit seh ich die hier aber noch nicht... wenn es so wäre gibt es sicher auch Gründe warum die AZG noch nicht getätigt wurde, aber danach fragt sicher keiner (wäre aber sicherlich besser). Ich weiss es geht hier um ganze 4 Euro die sicherlich hart erarbeitet sind, daher kann ich den Frust durchaus verstehen (kenne das aus eigener Erfahrung mit anderen Diensten), dann aber gleich vom Schlimmsten auszugehen ist auch nicht das Wahre vom Ei.
Wieso einigt man sich nicht per ICQ oder Telefon? Wurde das schon versucht? Wiederum sagt folgende Übersicht aus den Mediadaten auch was über den Dienst und den Webbi aus:

Auszahlungs Statistik:
Ausgezahlt per Moneybookers: 395.85 Euro
Ausgezahlt per PayPal: 2193.01 Euro
Ausgezahlt per Überweisung: 1391.61 Euro
Gesammt ausgezahlt: 3980.47 Euro

Es wurde hier irgendwo SINNGEMÄß erwähnt (wenn ich mich recht erinnere war das Beitrag Nr. 8 hier im Thread) das manche Leute den ganzen Tag vor dem PC sitzen und sich mit Paid4 beschäftigen und so ihr Geld verdienen um sich was leisten zu können, was soll da aber hinten rauskommen?Mehr als wenn man "richtig" arbeiten geht?Kann mir keiner erzählen (selbst mit riesen DL nicht, die Zeiten sind vorbei, oft übersteigen die Strom/Internetkosten die Einnahmen, von der aufgewendeten Zeit mal ganz zu schweigen...), Paid4 ist eher dafür da um sich ein Taschengeld zu verdienen, allenfalls die Internetkosten wieder rauszubekommen, aber wer sitzt wirklich 24 Std. davor für kaum Geld?!
Manchmal sind die User auch selbst Schuld, sie melden sich bei sovielen Diensten an und sind aktiv, für nix im Endeffekt, Manche wollen halt immer wieder verar***t werden, dazu kann ich nur sagen: Paid4 ist ja gut und schön, wenn man 3-5 gute Dienste hat wo man aktiv is, is auch schön, aber geht lieber arbeiten oder seid sonst wo aktiv wo ihr auch wisst das das Geld kommt und man kein schlechtes Gefühl haben muss sowie Angst haben muss das alles umsonst war... !
 
@Threadersteller: Also, wenn du das, was du da geschrieben hast, für freundlich hältst, dann musst du wirklich noch einiges lernen.
Mal ganz abgesehen davon, daß es nicht toll ist, wenn eine Auszahlung verspätet oder gar nicht ankommt, wer Paid4 als User macht, "um über die Runden zu kommen", der sollte mal über seinen Lebenswandel nachdenken.
 
Mal ganz abgesehen davon, daß es nicht toll ist, wenn eine Auszahlung verspätet oder gar nicht ankommt, wer Paid4 als User macht, "um über die Runden zu kommen", der sollte mal über seinen Lebenswandel nachdenken.

so seh ich das auch! Zumal man mit einem 1 Euro Job (als Bsp.) schon mehr bekommt und wesentlich weniger Zeit für die Arbeit aufwenden muss als beim Paid4. :)
 
so seh ich das auch! Zumal man mit einem 1 Euro Job (als Bsp.) schon mehr bekommt und wesentlich weniger Zeit für die Arbeit aufwenden muss als beim Paid4. :)

derzeit mache ich beides - und da ich momentan in einer ziemlichen seelischen Krise bin, ist das die einzige Alternative derzeit. Und klar hilft das wenige Geld, das man bei paid4 verdient ein wenig.
 
derzeit mache ich beides - und da ich momentan in einer ziemlichen seelischen Krise bin, ist das die einzige Alternative derzeit. Und klar hilft das wenige Geld, das man bei paid4 verdient ein wenig.

Darf man fragen was du so mit Paid4 pro Monat verdienst und ob du Refs hast oder ob du "nur" ein Normaluser bist? :)
 
Darf man fragen was du so mit Paid4 pro Monat verdienst und ob du Refs hast oder ob du "nur" ein Normaluser bist? :)

bin nur normaluser mit kaum refs, aber:

120 Euro pi mal Daumen EinEuroJob

plus ca. 30-40 Euro pro Monat paid4 (auch öfter weniger), macht dann immerhin ca. 150,- Euro zusätztlich zum ALG2. Also mit den Surfbars z. B. fange ich einen großen Teil meiner PC-Stromkosten auf.
 
bin nur normaluser mit kaum refs, aber:

120 Euro pi mal Daumen EinEuroJob

plus ca. 30-40 Euro pro Monat paid4 (auch öfter weniger), macht dann immerhin ca. 150,- Euro zusätztlich zum ALG2. Also mit den Surfbars z. B. fange ich einen großen Teil meiner PC-Stromkosten auf.

Soviel Geld im Paid4 mit fast keinen Refs?? 8O Wie machste denn das?Mit Paidmails alleine wohl kaum. ;) Nee mal im ernst würde mich mal interessieren.
 
da sind aber die Bars schon mit drin ;-)

tja, gewusst wie. Wieviel machst du denn so pro Monat??

Bin im Paid4 sehr sehr wenig nur noch aktiv, zwecks Reallifebeschäftigung. :) Wenn ich aber Zeit hab beschäftige ich mich momentan mit DIY Sachen, also Dingen die man selbst bauen kann und die kann man dann auch verkaufen... vieleicht sagt dir DIY etwas :)
Ich kenn Einen, der z.b. aus einem Bügeleisen eine Nebelmaschine gebaut hat usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der hier nen Aufstand Probt sind Sie ..sorry aber solange man der annahme ist "wenn man Nervt kommt die AZG schneller" wird die AZG nach hinten geschoben. Wie auch beim FA ;-) AZG werden immer am 3.ten WE des Monats vorgenommen.

Wie dreist ist das denn bitte?Die AZ hat nach einer bestimmten Frist zu kommen, das hat nichts mit dem Prinzip zu tun, mit welchem der User diese anfordert. Und knapp drei Monate Wartezeit ist jawohl deutlich über einem akzeptablen Limit, wobei die erste Anfrage ja wirklich noch freundlich war, vielleicht ein bisschen frech, aber nicht im negativen Sinne

@Totallynew ich hab es mir icht angenommen, aber dieses allg. Spielchen ist nervig, es wird viel kaputt geredet.....

Dazu will ich auch mal was sagen - die Menschen/User, die auch Dinge hinterfragen (wollen) und nicht alles sofort für bare Münze nehmen was sie hören/lesen, werden wissen, dass man nicht alle Webbies über einen Kamm scheren kann/darf. Und die anderen werden auch ohne Verallgemeinerung keinen Unterschied bemerken zwischen DER/DIE Webbie/s.

edit: Wie auch immer ich drauf bin, wenigstens verteil ich keine feigen, anonymen roten Popel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir mal ein Bsp. an Webmasterportals, primus etc. Da rollt der Rubel, wenn man die AZG erreicht hat. So muss das sein! ;-)

Also wenn sich hier irgendeiner ein Bsp. am erst genannten Dienst (fängt mit W. an) nehmen soll, dann können wir den Paid4 Markt gleich zu machen. Da dieser Dienst vor gar nicht langer Zeit knapp 1500 User um ihr Geld betrogen hat.:evil:
 
Dann sag ich zum Ausgangsthema auch mal was:

Also, die Diskussion mit der „Meinungsäußerung in anderen Foren“, das hatten wir ja schon in nem anderen Thread, deswegen will ich das jetzt nicht aufwärmen. ;)

Aber die übrigen Verhaltensweisen des Inhabers und des technischen Administrators sind ja schon seit längerer Zeit ein Thema, nicht nur hier im Forum.

Also:

Der „Inhaber“ gibt sogar in seinem Impressum noch einen „Klamm Forum Nick“ an, den er inzwischen aber gelöscht hat. Der technische Administrator hat sogar zwei Foren-Nicks: Wenn man nach dem Nick, der im Impressum von B&C angegeben ist, sucht, findet man den auch. Klickt man aber dort dann auf die klamm-ID, kommt man zu einer Page, auf der ein ganz anderer Foren-Nick angegeben ist und den es auch gibt. Schon mal komisch, oder hab ich da nur was falsch verstanden?

Bemerkenswert sind aber auch die AGB des Dienstes, insbesondere Regel 8

…Eine Auszahlung erfolgt in Reihenfolge der Anforderungen…

Das ist zunächst mal interessant im Hinblick auf die Behauptung, dass bei den Leuten, die nach der Auszahlung fragen, immer ein „Rückversetzen“ erfolgt, oder deutlicher:

Es widerspricht den AGB des Dienstes, wenn ich mich nicht täusch…

Über eine Frist, innerhalb derer ausgezahlt wird, sagen die AGB übrigens nix, daher ist eigentlich einzig denkbar, dass der Betrag sofort ausgezahlt werden soll, oder?

Ich find das ganze nicht so wirklich koscher. Mal sehen, ob sich einer der Verantwortlichen äußert.
 
in den agb steht ja nix von einer bestimmten dauer, deswegen werde ich nach spätestens 60 werktagen die erste mahnung losschicken. seh ich irgentwo nicht ein, dass ich monate lang auf MEIN geld warten muss!
bischen zeit hat der betreiber allerdings noch, habe meine az erst am 6.10. angefordert...
 
Der Reißer wäre ja noch, dass aufgrund meiner kritischen Äußerung hier meine AZ von ganzen vier Euro komplett storniert wird. Naja, bei der Summe würde ich davon nicht sterben, damit wäre andererseits die Unseriösität von B&C absolut nachgewiesen. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Also wenn sich hier irgendeiner ein Bsp. am erst genannten Dienst (fängt mit W. an) nehmen soll, dann können wir den Paid4 Markt gleich zu machen. Da dieser Dienst vor gar nicht langer Zeit knapp 1500 User um ihr Geld betrogen hat.:evil:

da konnten aber die von Webmasterportals nachweislich nichts dafür. Das Rechenzentrum hat Mist gebaut, und immerhin bekam man bei Neuanmeldung 10,- Euro Bonus als Ausgleich. Und ich wurde danach (bei Erreichen der 15,- Euro auch prompt ausgezahlt)
 
achja,nur mal so nebenbei..

Account wurde Gesperrt
oder Ihr Account ist noch nicht Aktiviert

was die sich einbilden...naja andererseits kann ich glaube ich die vier Euro eher verkraften als die die Tatsache, dass viele Leute jetzt über ihre Art und ihre Mache bescheid wissen. Eigentlich nen guter Deal - und mein Geld krieg ich schon noch!:LOL:
 
in den agb steht ja nix von einer bestimmten dauer, deswegen werde ich nach spätestens 60 werktagen die erste mahnung losschicken. seh ich irgentwo nicht ein, dass ich monate lang auf MEIN geld warten muss!
bischen zeit hat der betreiber allerdings noch, habe meine az erst am 6.10. angefordert...

Ich hab von B&C mein Geld innerhalb von 4 Tagen bekommen, aber wenn es so ist wie du sagst, wären nicht mal 60 Tage ok.
Der Webmaster gerät nach 30 Tagen in Verzug und darf dir die Zinsen (derzeit glaube ich 6,xx %) gleich noch mit auszahlen. :)

Und was da in den AGB steht, ist dabei eigentlich irrelevant.
 
mit ihrer Kündigung haben die sich selbst ins Fleisch geschnitten und auch gegen ihre eigenen AGBs verstoßen. Lt denen hätte ich nicht fälschlicherweise in anderen Foren über den Mailer herziehen dürfen, aber: Das habe ich nicht getan, nur die Wahrheit geschrieben, sogar belegbar.
Zudem hätten sie ihre Frist von 5 Tagen einhalten müssen, absolutes Armutszeugnis von dem Trupp.