Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten...

wenn einige lesen könnten, so wüßten sie, das ich nicht der webbi bin... aber ich freu mich immer wieder...

@ Lütte... wie bereits weiter vorn von einem anderen User erwähnt, gab es mal eine Info, das die Auszahlungen am 3. WE des Monats gemacht werden, die AZ heute haben nichts mit diesem Thread zu tun, im Gegenteil, die waren angekündigt

@ schnubbel...
was wer unter (d...) versteht ist mir egal... aber so sieht man wieder, was sofort draus gemacht wird, wenns noch nicht mal ausgesprochen oder geschrieben ist...

und genauso werden hier diskussionen geführt... alles nur reine interpretation...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds komisch..... hättest du was anderes gemeint..wäre es ein leichtes gewesen das Wort auszuschreiben...oder willst du mir weissmachen , du weisst nicht wie das Wort (welches du auch immer schreiben wolltest , deiner Aussage nach hab ich ja wohl was falsches interpretiert) geschrieben wird.?

Also... Interessant ist auf jeden Fall folgendes :
Jeder schreibt hier als wäre er der Webmaster....
na wenn das mal dem Webmaster selber gefällt *grins

Der User das, hab dich ausgezahlt, usw usw ....was für ne grosse Truppe steckt eigentlich hinter B§C ?
(ausgenommen coder oder so ähnlich..der ja nun nur Techniker ist, und sich von euch distanziert hat.... )

jetzt wirds komisch..... hättest du was anderes gemeint..wäre es ein leichtes gewesen das Wort auszuschreiben...oder willst du mir weissmachen , du weisst nicht wie das Wort (welches du auch immer schreiben wolltest , deiner Aussage nach hab ich ja wohl was falsches interpretiert) geschrieben wird.?

Also... Interessant ist auf jeden Fall folgendes :
Jeder schreibt hier als wäre er der Webmaster....
na wenn das mal dem Webmaster selber gefällt *grins

Der User das, hab dich ausgezahlt, usw usw ....was für ne grosse Truppe steckt eigentlich hinter B§C ?
(ausgenommen coder oder so ähnlich..der ja nun nur Techniker ist, und sich von euch distanziert hat.... )

ich habe aus gutem grund das wort nicht ausgeschrieben, da ich hier niemanden beleidigen will... ausserdem muss man nicht von d... auf dumm oder doof schliessen... oder ist dusselig ein schlechtes wort???

wie man es auffasst, das einige ihre bv nicht korrekt abschreiben können, ist jedem selbst überlassen... ein fehler oder zahlendreher kann selbst mir unterlaufen, aber was ich bisher an kuriosen fehlern vor der nase hatte, kann man schon gar nicht mehr erklären...

ich habe mich hier nicht als webmaster ausgegeben und werde das auch nicht tun, ob es ihm gefällt, kannst ihn selbst fragen, icq steht im impressum...

Nee danke...irgendwie habe ich nicht wirklich verlangen danach....
Woran das wohl liegen mag...

Ach noch was.....wie lange ich mein Projekt über Wasser halten kann...
warum ich noch eins starte ?
Lach...2 gute Fragen...
Zu der 1. kann ich dir sagen....solange es mir gutgeht und ich aktive Mitglieder habe, die sich bei dem Projekt wohlfühlen.
Dazu zähle ich auch den Umgangston. Denn mir bringt es recht wenig, die Hälfte davon durch einen nicht angemessenen Ton zu vergraulen.
Zur 2.
Das war mein Traum, der 1. war eine Übernahme, bevor das ganze Projekt eingestampft werden sollte...

Aber....wenn jemand meint, über das eine oder andere Projekt im Thread etwas zu schreiben...dann bitte schön...wir befinden uns hier in einem Land wo es freie Meinungsäusserung gibt..... Ich werde mit Sicherheit niemanden verbieten seine eigene Meinung anderen näher zu bringen, selbst wenn diese für das Projekt nicht ganz so positiv sind. Jeder hat eben seine eigene Meinung und darf diese auch vertreten. Wir leben nicht in einer Diktatur , wo es entweder heisst : Klappe halten, oder aber ..... was weiss ich...

Soviel mal dazu..!

Nee danke...irgendwie habe ich nicht wirklich verlangen danach....
Woran das wohl liegen mag...

Ach noch was.....wie lange ich mein Projekt über Wasser halten kann...
warum ich noch eins starte ?
Lach...2 gute Fragen...
Zu der 1. kann ich dir sagen....solange es mir gutgeht und ich aktive Mitglieder habe, die sich bei dem Projekt wohlfühlen.
Dazu zähle ich auch den Umgangston. Denn mir bringt es recht wenig, die Hälfte davon durch einen nicht angemessenen Ton zu vergraulen.
Zur 2.
Das war mein Traum, der 1. war eine Übernahme, bevor das ganze Projekt eingestampft werden sollte...

Aber....wenn jemand meint, über das eine oder andere Projekt im Thread etwas zu schreiben...dann bitte schön...wir befinden uns hier in einem Land wo es freie Meinungsäusserung gibt..... Ich werde mit Sicherheit niemanden verbieten seine eigene Meinung anderen näher zu bringen, selbst wenn diese für das Projekt nicht ganz so positiv sind. Jeder hat eben seine eigene Meinung und darf diese auch vertreten. Wir leben nicht in einer Diktatur , wo es entweder heisst : Klappe halten, oder aber ..... was weiss ich...

Soviel mal dazu..!

auf was bezieht sich das denn jetzt??? bist grad im falschen thread???

Nicht wirklich
Aber mach dir mal nichts draus..nicht jeder kann mein Posting verstehen...
So ist das eben *grins

hey, trade, meine Theorie ging auf *freu*

siehste, Wahrheit schreiben, mit Konsequenzen drohen - und schon ist sogar ein in der Krise steckender Dienst auf einmal extrem flüssig. :roll: :mrgreen:

siehste, Wahrheit schreiben, mit Konsequenzen drohen - und schon ist sogar ein in der Krise steckender Dienst auf einmal extrem flüssig. :roll: :mrgreen:

man nennt es verleumdung, wenn man irgendwo etwas schreibt, was definitiv nicht mehr den tatsachen entspricht...

ich würde dich dringend bitten, dies zu unterlassen, sonst gibt es mal nen nettes briefchen vom anwalt

du hast dein geld bekommen, also lass gut sein

es reicht ja, das du hier prangerst, musst ja nicht noch in 10 anderen foren machen (und das nach dem du dein geld bekommen hast )

man nennt es verleumdung, wenn man irgendwo etwas schreibt, was definitiv nicht mehr den tatsachen entspricht...

Sollte er schrieben das es mal so war ist dies keine Verleumdung. Schließlich hat das stattgefunden. Verleumdung wäre es höchstens wenn er schreiben würde das du immer noch nicht ausgezahlt hast.
Kleiner aber nicht unwichtiger Unterschied. *Erhobenen Zeigefinger wieder senk*

PS: An den anonymen Bewerter - toller Einwand, hat nur nix mit dem Thema zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte er schrieben das es mal so war ist dies keine Verleumdung. Schließlich hat das stattgefunden. Verleumdung wäre es höchstens wenn er schreiben würde das du immer noch nicht ausgezahlt hast.
Kleiner aber nicht unwichtiger Unterschied. *Erhobenen Zeigefinger wieder senk*

PS: An den anonymen Bewerter - toller Einwand, hat nur nix mit dem Thema zu tun...

er hat nicht geschrieben, das er bereits ausgezahlt wurde, also doch verleumdung

er tut nach wie vor so, als wenn er das geld immer noch nicht bekommen hat

Ich lese aus diesem Post durchaus heraus, dass er inzwischen ausgezahlt wurde.

Und ich lese aus den AGB heraus
Die Auszahlung an Mitglieder im Ausland erfolgt via Iban & BIC Eine Auszahlung erfolgt in Reihenfolge der Anforderungen.
, dass wohl tausende Auszahlungsanträge vorliegen müssen, wenn eine AZ über drei Monate dauert. :mrgreen:

Der Paragraph ist übrigens mal (wieder) Mumpitz, wie der eine oder andere von B&C auch.

unser anwalt hat nichts negatives zu den agb gesagt, also werden sie wohl ok sein

übrigens gibt es keine § in den agb - ist ja kein gesetzbuch, aber du solltest es eigentlich wissen - doch kein soooo leuchtendes entchen

unser anwalt hat nichts negatives zu den agb gesagt, also werden sie wohl ok sein

übrigens gibt es keine § in den agb - ist ja kein gesetzbuch, aber du solltest es eigentlich wissen - doch kein soooo leuchtendes entchen

Darf ich den Namen "eures" Anwalts erfahren, gerne per PN.

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass es relevant ist, ob § (heißt übrigens auf griechisch schlicht und einfach: Punkt) in den AGB steht oder nicht?

Ich weiß, woher, das ist aber nicht relevant für den Inhalt.

Ok, mal sehen, ob sie in acht bis zwölf Wochen noch so da stehen. Aber das habe ich ja schon einmal geschrieben. ;)

P.S.:
Mag sein, dass ich nicht ganz so stark leuchte, aber ich traue mir schon zu, mit dir mitzuhalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich gerade eine Drohung per PN bekam..

ich würde dich dringend bitten, dies zu unterlassen, sonst gibt es mal nen nettes briefchen vom anwalt

du hast dein geld bekommen, also lass gut sein

es reicht ja, das du hier prangerst, musst ja nicht noch in 10 anderen foren machen (und das nach dem du dein geld bekommen hast )

ich glaubt das sagt alles. Thema für mich beendet. ABer: Wo ist denn irgendwo die Unwahrheit von mir geschrieben?????????? NAja egal. Mein Geld habe ich bekommen, Druck machen soll manchmal helfen. Aber wie gesagt, soll sich jeder selbst ein Bild machen. ;-)

Vielleicht könnte man mich mal aufklären, was denn nicht der Wahrheit entsprochen haben soll??? Dass ich rund 2 Monate auf mein Geld gewartet habe? Dass ich in sehr unfreundlichem Tonfall vertröstet wurde???? Dass ich von einem seriösen Mailer einen vernünftigen Umgang mit dem User erwarte, was nicht gewährleistet war...????? Ich wüsste beim besten Willen nicht, an welcher Stelle ich auch nur ein Stück von der Wahrheit abgewichen bin. Und dass ich mit Paid4 Siegel gedroht habe, stimmt ebenfalls. Ob das nun ausschlaggebend für "euren" Wandel war, sei dahingestellt, aber so lange ich hier die Wahrheit schreibe, kann man mir gar nichts!

Ich bin ehlich gesagt froh, das ich da bald weg bin. Die Auszahlung kam bei mir zwar innerhalb von 1 Monat, aber die Mailbestätigung ist echt zum Kotzen. Das 1. Popup öffnet sich zusammen mit der beworbenen Seite, das 2. ist das Bestätigungspopup, das sich öffnet wenn der Countdown zu ende ist, und wenn man das dann schließ öffnet sich noch ein 3. :ugly:

@Totallynew

Wenn du bei den Fakten bleibst, ist das ganz bestimmt keine Verleumdung. Du kannst ja zusätzlich erwähnen, dass du nach einem Thread in einem großen Forum das Geld erhalten hast. Dann ist es afaik absolut wasserdicht.

Ich an deiner Stelle würde mal darüber nachdenken, ob mich da nicht einer zu nötigen versucht. Ist übrigens auch ne Straftat, die aber nur auf Antrag verfolgt wird.

P.S.:
Warum "labern" so viele Leute von ihrem Anwalt? :think:

P.S.:
Warum "labern" so viele Leute von ihrem Anwalt? :think:

Hallo,
weil sie keinen haben und denken, ah, der andere fängt gleich an, also sag ich es zu erst, dann bin ich wohl im Recht und er muss sich rechtfertigen! :ugly:

Manman... Ich weiß schon, wieso ich mich abgemeldet habe.

Die Paidmailbestätigung war echt einfach nur kacke. Bei den Paidmails konnt man nur eins gleichzeitig öffnen, währenddessen konnte man nichts anderes tun und es öffnete sich ein Bestätigungspopup, wo man glaub ein Forcedklick noch machen musste. Das war echt übertrieben... Will mal sehen, ob er das auf ner anderen Seite auch gemacht hätte. Der Support war auch nicht toll, eher unfreundlich und es wurde einem schnell gedroht. Ich hatte mich gelöscht, weil der Paid4-Markt zwar sich nicht lohnt, aber der Anbieter einfach unfreundlich wurde. Ohne die User, wär deine Seite, nichts. Die lebt von den Usern und du verdienst dadurch noch was, aber das ist dir wohl eh egal. Deine Einstellung "ein user mehr oder weniger, ach mir egal". Irgendwann sind sie alle weg...:ugly:

Ich find deine Auszahlungsmoral einfach nur dreist. Alle User MÜSSEN weiterhin "aktiv" bleiben nach deiner AGB-Regelung, bis sie ausgezahlt werden und bis dahin, hast du wieder locker 1 - 2 € an diesen verdient, wenn nicht mehr. Die Auszahlungsgrenze beträgt 4 €. Da die meisten User dann aber gar nicht mehr aktiv sein wollen, verdienst du etwa das Guthaben 4 €, weil sie inaktiv werden und kein Recht mehr auf das Guthaben haben nach deiner Meinung oder die 1 - 2 € und zusätzlich deinen normalen Betreibergewinn...

Echt klasse Idee! Die Paid4-Betreiber kommen auf echt immer bessere Ideen... Genial! :ugly:

Du willst mich anzeigen? Mach doch... Die Daten findest auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Rahi ;)

Schon mal was von Urlaubsmöglichkeit gehört?
Zudem hast wohl entweder das falsche Mailprogramm oder den falschen Browser, denn bei mir funzt die Bestätigung von mehreren Mails auf einmal super.

Wenn gern wissen möchtest, ob wir nen Anwalt haben, kann ich ihn ja mal bitte, dir Post zuzuschicken.

Das ist der reinste Kindergarten.

Schon mal was von Urlaubsmöglichkeit gehört?

Ja, klar. Wie oft gab es das, dass man dann ebenfalls gelöscht wurde? Ich weiß nicht, ob es hier war, aber es gab schon genug Betreiber, die sich dachte, gut, der ist im Urlaub, den kann ich auch löschen!

Zudem hast wohl entweder das falsche Mailprogramm oder den falschen Browser, denn bei mir funzt die Bestätigung von mehreren Mails auf einmal super.

Nein, ich hatte ihn damals selber im ICQ gefragt und er wollte damit mehr Aufmerksamkeit für die Sponsoren und gleichzeitig mehr Einnahmen haben. Egal, ob es die User nervt, denn ihn störts nicht. (Mozilla Firefox)

Wenn gern wissen möchtest, ob wir nen Anwalt haben, kann ich ihn ja mal bitte, dir Post zuzuschicken.

Gerne, die Daten stehen, wie bereits mitgeteilt, auf meiner Homepage, die im Profil eingetragen ist.

Das ist der reinste Kindergarten.

Genau. Wir begeben euch auf euer Niveau, damit Ihr es dann (eventuell) versteht.