Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten...

Ja, klar. Wie oft gab es das, dass man dann ebenfalls gelöscht wurde? Ich weiß nicht, ob es hier war, aber es gab schon genug Betreiber, die sich dachte, gut, der ist im Urlaub, den kann ich auch löschen!



Nein, ich hatte ihn damals selber im ICQ gefragt und er wollte damit mehr Aufmerksamkeit für die Sponsoren und gleichzeitig mehr Einnahmen haben. Egal, ob es die User nervt, denn ihn störts nicht. (Mozilla Firefox)



Gerne, die Daten stehen, wie bereits mitgeteilt, auf meiner Homepage, die im Profil eingetragen ist.



Genau. Wir begeben euch auf euer Niveau, damit Ihr es dann (eventuell) versteht.


Ich frag mich echt, warum sich immer nur die beschweren, die selbst nichts auf die Reihe bekommen...

Übrigens ich nutze ebenfalls Firefox und bei mir geht es super zu bestätigen. Zudem wurde weder bei B&C noch bei einer anderen unserer Seiten ein User gelöscht, der im Urlaub war.

Und falsch... ich begebe mich (Gott weiß warum) auf das Niveau dieses Kindergartens hier, nicht ihr auf unseres... dann würde man anders reden
 
Und falsch... ich begebe mich (Gott weiß warum) auf das Niveau dieses Kindergartens hier, nicht ihr auf unseres... dann würde man anders reden

Na, das wollen wir ja alle nicht.
orangeconfusedw.gif
 
Ich frag mich echt, warum sich immer nur die beschweren, die selbst nichts auf die Reihe bekommen...

Ach, du warst der rote Popel. Dann sag mir doch, was ich nicht auf die Reihe bekomme? Ich besitze keine Projekte, deswegen versteh ich dich nicht, wieso ich "Großschitter" nichts gebacken bekomme, was meine Projekte angeht.
 
Ach, du warst der rote Popel. Dann sag mir doch, was ich nicht auf die Reihe bekomme? Ich besitze keine Projekte, deswegen versteh ich dich nicht, wieso ich "Großschitter" nichts gebacken bekomme, was meine Projekte angeht.

hmmm... welcher rote popel... meinst du den, den ich von dir bekommen habe... ich habe zumindest keine verteilt... das hab ich nicht nötig und wenn, dann setz ich meinen namen drunter... bin ja mal nicht so... hab ja auch nix zu verbergen...

du hast keine projekte... hab ich da was missverstanden??? :think:

startscreen.jpg


kann mich natürlich täuschen und es gibt nen doppelgänger von dir
naja was solls... eben doch alles kinder, das war dann mal mein letztes wort... sollt ihr doch machen... wenn ihr sonst nix zutun habt
 
Und falsch... ich begebe mich (Gott weiß warum) auf das Niveau dieses Kindergartens hier, nicht ihr auf unseres... dann würde man anders reden


Mein Gott was musst du alt sein , dass du hier alle als Kinder bezeichnest *grins
Wird es dann nicht langsam mal Zeit für die Rente bzw Ruhestand ?weglach
Ja und die Art wie du hier schreibst, das schieb ich dann mal deinem ach so hohen Alter zu ...Ab einem gewissen Alter wird man halt ein wenig grantig,unfreundlich,unhöflich,besserwisserisch,hochnäsig,herablassend,
halbwegs beleidigend,kriegt eine :Mir doch egal, was andere über mich denken, auch wenn ich irgendwann alleine mit meinem Projekt bin...dann gehts mir wahrscheinlich am besten, da sich dann keiner mehr beschweren kann ..Einstellung ...
Aber was solls, daran kann man merken das wir echt alle "Kinder" sind, es soll nämlich Kinder geben, die noch so viel Einfühlungsvermögen haben anderen gegenüber normal aufzutreten...was bei gewissen Leuten im Alter einfach wegfällt .....
Traurig aber wahr....wie froh ich doch bin, innerlich immer noch Kind zu sein *grins
 
oha, hab ich da ne Lawine losgetreten...!! Und das noch, ohne mir irgendwas zu schulden kommen zu lassen. Das muss man mir erstmal nachmachen...:mrgreen: ;)

achja, ich wollte ja noch den Sponsor shopping24 anschreiben wegen der questionmails ;-DDD
 
ich dachte auch eher wegen tradeliner.org ;-)

aber gut zu wissen...wird schon seine Gründe haben, die Sponsoren sind ja auch nicht hinterm Mond lebend und stöbern hier sicher ab udn an mal...aber jetzt muss ich vorsichtig sein, bevor ich wieder ne nette PN bekommen tue...*fg*:ugly:
 
ich dachte auch eher wegen tradeliner.org ;-)

aber gut zu wissen...wird schon seine Gründe haben, die Sponsoren sind ja auch nicht hinterm Mond lebend und stöbern hier sicher ab udn an mal...aber jetzt muss ich vorsichtig sein, bevor ich wieder ne nette PN bekommen tue...*fg*:ugly:


mach das... nur gut, das ich auch nicht bei shopping angemeldet bin... das ist ne q-mail vom sponsoren... aber ich werde es ihm gern für dich weiterleiten...
 
Mein Gott was musst du alt sein , dass du hier alle als Kinder bezeichnest *grins
Wird es dann nicht langsam mal Zeit für die Rente bzw Ruhestand ?weglach
Ja und die Art wie du hier schreibst, das schieb ich dann mal deinem ach so hohen Alter zu ...Ab einem gewissen Alter wird man halt ein wenig grantig,unfreundlich,unhöflich,besserwisserisch,hochnäsig,herablassend,
halbwegs beleidigend,kriegt eine :Mir doch egal, was andere über mich denken, auch wenn ich irgendwann alleine mit meinem Projekt bin...dann gehts mir wahrscheinlich am besten, da sich dann keiner mehr beschweren kann ..Einstellung ...
Aber was solls, daran kann man merken das wir echt alle "Kinder" sind, es soll nämlich Kinder geben, die noch so viel Einfühlungsvermögen haben anderen gegenüber normal aufzutreten...was bei gewissen Leuten im Alter einfach wegfällt .....
Traurig aber wahr....wie froh ich doch bin, innerlich immer noch Kind zu sein *grins

was hast du denn für ne einstellung... es ist mir wahrlich egal, was andere denken, das mag stimmen... denn jeder hat sein päckchen zu tragen... DU auch

also warum soll ich mir hier die zeit um die ohren schlagen... ich hab echt was besseres zu tun...

und
grantig,unfreundlich,unhöflich,besserwisserisch,hochnäsig,herablassend,
halbwegs beleidigend
ist doch jeder ein wenig... ebenfalls DU

und NEIN ioch bin noch nicht reif für den ruhestand... aber scheinbar einige andere hier, denn die haben anscheinend zu viel zeit... um hier ständig rumzulungern und unsachgemäße worte zu schreiben, nur weil sie denken, das sie bei jedem Mist mitreden können
 
was hast du denn für ne einstellung... es ist mir wahrlich egal, was andere denken, das mag stimmen... denn jeder hat sein päckchen zu tragen... DU auch

also warum soll ich mir hier die zeit um die ohren schlagen... ich hab echt was besseres zu tun...

und ist doch jeder ein wenig... ebenfalls DU

und NEIN ioch bin noch nicht reif für den ruhestand... aber scheinbar einige andere hier, denn die haben anscheinend zu viel zeit... um hier ständig rumzulungern und unsachgemäße worte zu schreiben, nur weil sie denken, das sie bei jedem Mist mitreden können

Meine Einstellung überlass mal mir :)
Ich kann damit sehr gut leben..
Zu deinem Satz : Du hast was besseres zu tun :

eben doch alles kinder, das war dann mal mein letztes wort... sollt ihr doch machen... wenn ihr sonst nix zutun habt

Anscheinend war es irgendwo doch nicht das letzte Wort, was eindeutig darauf hindeutet, dass du auch hier herumlungerst .....denn sonst hättest du ja nicht wieder gepostet :ugly:
Unsachgemässe Worte ? Ansichtssache...
Nur weil sie Denken , dass sie bei jedem Mist mitreden können ?
Also , das Wort "Mist" kam jetzt von dir...werde mal überlegen, auf was es denn bezogen sein könnte *grins
Könnte man nämlich nun zweideutig verstehen , da es in diesem Thread ja um B&C geht!
Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, teile ich es dir aber gerne mit.
Bedeutet natürlich, dass ich wieder hier herumlungern werde, aber ich werde es überleben ;-)