Beendet ->

Nein, bei ca. über 250 neuen Accounts in diesem Monat kenne ich nur zwei Fälle, wo es am System lag, daß das man sich nicht einloggen konnte, weil ein Fehler bei der Erstellung des Accounts geschah. Wobei die Registrierfunktion ist auch eine der umfangreichsten überhaupt ... evtl. Fehler korrigiere ich aber in wenigen Stunden oder gar Minuten.

Deine genannten Accounts werde ich mal gleich nachprüfen. Bitte bei sowas immer direkt an mich wenden, z.B. per ICQ, dann kann ich am allerschnellsten helfen, damit euch keine Refs verloren gehen oder dergleichen.

ANKÜNDIGUNG: Im Augenblick ist ein spontanes MONOPOLETTE-QUICKMATCH auf Losetrommel.de gestartet, welches bis Mitternacht geht. Zu gewinnen gibt es ein echtes Monopoly Express Spiel (Vorschau auf der Monopolette-Rallyseite).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

hoffe bin hier richtig.

ich soll mich mal für dimi melden eurer webmaster hatte einen unfall und mußte ins krankenhaus er wird wohl einen oder paar tage je nachdem er gesund wird fehlen

alex

und wer ist in der lage die rally auszuwerten weil die mono rally war ja schon am 1.12.06 zu ende und die zählt immer weiter die ap in der rally :evil:

und wer ist in der lage die rally auszuwerten weil die mono rally war ja schon am 1.12.06 zu ende und die zählt immer weiter die ap in der rally :evil:

Keine Sorge, das System ist in der Lage die Kontostände zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu ermitteln und es wird auch anhand der Werte zu genau diesem Zeitpunkt ausgewertet und ausgezahlt.

Ich kann heute aber leider noch nichts machen, dafür sind die Schmerzen noch zu gross. Ich werde versuchen morgen das Wichtigste mit der linken Hand zu erledigen (da die rechte Seite noch komplett schmerzt). Bitte habt 1-2 Tage Geduld, bis es mir wieder etwas besser geht. Ich werd mich bemühen, schnellstens für euch (und für mich natürlich auch *ggg*) wieder gesund zu werden ;)

Keine Sorge, das System ist in der Lage die Kontostände zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu ermitteln und es wird auch anhand der Werte zu genau diesem Zeitpunkt ausgewertet und ausgezahlt.

Ich kann heute aber leider noch nichts machen, dafür sind die Schmerzen noch zu gross. Ich werde versuchen morgen das Wichtigste mit der linken Hand zu erledigen (da die rechte Seite noch komplett schmerzt). Bitte habt 1-2 Tage Geduld, bis es mir wieder etwas besser geht. Ich werd mich bemühen, schnellstens für euch (und für mich natürlich auch *ggg*) wieder gesund zu werden ;)

GUTE BESSERUNG VON MIR !!!

Hallo allesamt!

Tut mir leid, ich konnte diese Woche kein Mal mehr online gehen, da die Beschwerden vom Unfall schlimmer wurden und ich aufgrund starker Schmerzen wieder ins Krankenhaus gehen musste. Leider wird auch die eine oder andere Nachbehandlung nötig sein.

Ich kann jetzt wieder ein wenig am PC sitzen und werde versuchen ab morgen so langsam wieder einiges zu entwickeln. ich kann jedoch jeden leider nur um Geduld bitten, da ich im Moment und seit einer Woche nicht mehr soviel Einsatz bringen kann wie zuvor. Ich werde wahrscheinlich mind. noch eine Woche brauchen, um soweit zu genesen, daß ich wieder einige Stunden täglich am PC sitzen kann. Lässt sich leider nicht ändern, auch wenn mir das selbst nicht gefällt und ich mich teilweise auch zu Tode langweile *g* Aber die Verletzungen und Schmerzen setzen mir eben Grenzen auf ... :(

Grüsse
Dimitri

Losetrommel beschenkt Dich ...

Frohes Fest auch Dir!

Lass mich dich heute beschenken ... ;)

"Alle Jahre wieder,
kommt das Christuskind,
auf die Erde nieder,
wo wir Menschen sind."

... damit fängt eins der bekanntesten Weihnachtslieder an. Mein früherer Nachbar meinte dazu:
- "Alle Jahre wieder ... der gleiche Stress!"
- "Stress?!", fragte ich ihn?
- "Bäume schmücken, Geschenke kaufen, verpacken, Verwandte kommen, einkaufen, kochen..." schilderte er mir und machte dabei ein Gesicht, als wenn ihm das alles unangenehm wäre und am liebsten kein Weihnachten feiern würde.

Kein Weihnachten? Kannst du dir das vorstellen? Ein Dezember ohne Weihnachten? Natürlich macht man mehr oder weniger all das, was mein Nachbar aufgezählt hat. Doch, ist das alles an Weihnachten? Das Weihnachtsfest wird auf die eine oder andere Weise von so vielen Menschen weltweit gefeiert, wie kaum ein anderes. Nicht nur die Christen freuen sich im Dezember auf ihr Fest, den "Heiligen Abend", auch für viele andere ist der Dezember ein besonderer Monat in ihrem Leben. Für die Türken ist es der "Ramadan", die Fastenzeit ist der Höhepunkt des islamischen Kalenderjahres.
Aber auch in orthodoxen Ländern wie Slowenien oder Griechenland verbindet man damit eine Fastenzeit. Die Juden feiern gar zwei Feste, Weihnachten und das "Chanukka", es ist der erste Feiertag des Lichterfests, welches Jesus selbst schon gekannt und vermutlich mitgefeiert hat, längst bevor es ein Christentum gab. In der Geschichte haben sogar Germanen, Römer und viele andere zu dieser Jahreszeit ihr eigenes "Weihnachten" gehabt.

"Weihnachten" (oder wie auch immer man es nennt) ist somit mehr ... viel mehr für viel mehr Menschen dieser Welt, in der Vergangenheit gewesen und wird es auch in der Zukunft sein, als sich einige vorstellen mögen.

Für alle diese Menschen hat Weihnachten aber eins gemeinsam. Nein, es geht nicht um die Geschenke die man bekommt, schließlich gibt es in manche Kulturen keine Geschenke und in anderen christlichen Ländern wird am Nikolaustag oder zu Neujahr oder gar noch später (z.B. in Italien am 6. Januar) beschenkt. Es ist nicht nur ein Fest, das die Bräuche der Menschen und ihrer Kultur lebendig halten soll, sondern es soll die Menschen an ihre Werte und ihre Mitmenschen erinnern, was auch in all diesen Festen der verschiedenen vergangenen und heutigen Kulturen wiederzufinden ist.

Wir freuen uns über Geschenke, weil der andere an uns gedacht hat und nicht nur, weil wir vielleicht etwas lang ersehntes bekommen. Denn andersrum wären wir traurig, daß ein uns lieber Mensch nicht an einen gedacht hat. Wir schenken nicht, weil wir uns eigennützig davon was erhoffen, sondern weil wir anderen damit eine Freude machen wollen und in vielen Fällen dem anderen dadurch auch unsere Gefühle zeigen wollen.

Um uns selbst kümmern wir uns das ganze Jahr über. Nun ist die Zeit da, um uns besonders um die Menschen, die uns am liebsten sind zu kümmern. Es ist die Gelegenheit, seine eigenen Sorgen und Probleme zu vergessen und auf den anderen zuzugehen. Es ist die beste Zeit, seinen Hass oder andere hässliche Gefühle zu vergessen, anderen das zu vergeben was einem evtl. angetan wurde und man selbst mit sich ständig rumträgt und auch einen selbst belastet.

Alle Jahre wieder ... und auch dieses Jahr, hast du die Gelegenheit heute etwas zu tun, wofür du vielleicht das ganze Jahr wegen Schule, Beruf oder anderen Verpflichtungen keine Zeit gefunden hast. Denn das ist der Geist der Weihnachten für jeden einzelnen, auf seine inneren Gefühle zu hören und Freude zu empfinden und anderen Freude zu bereiten. Und ich verspreche Dir, die Freude die du anderen aus ganzem Herzen und ohne Eigennütz oder Geiz bereitest, wirst du mehrfach wieder zurückerhalten!

Ich hatte mich entschlossen, meinem früheren Nachbar in diesem einen Jahr eine kleine Freude zu bereiten. Denn ich fand das sehr schade, daß er Weihnachten nur als Stress empfand. Keine Worte, nur eine kleine Tat, die nur paar Minuten meiner Zeit beanspruchte. Ich kann dir versichern, das war eins seiner besten Weihnachtsfeste, wie er mir später berichtete, weil es für ihn so überraschend kam und er sich darüber so gefreut hat daß er begriff, worauf es letztendlich zu Weihnachten ankommt. Überflüssig zu sagen, daß ich diese ihm bereitete Freude hundertfach zurückerhalten habe ...

- "Alle Jahre wieder ... jetzt verstehe ich es!", meinte mein Nachbar. "Das Christuskind kommt auf die Erde, wo die Menschen sind, nicht seinetwegen ... sondern für die Menschen."

Ich hoffe, daß es noch sehr viele Weihnachtsfeste geben wird!

Ich wünsche Dir somit, daß Du dieses Jahr so vielen Menschen wie möglich eine Freude bereiten kannst, damit Du soviel zurückerhälst, wie Du Dir erhoffst und noch viel mehr!

Frohe Weihnachten wünscht Dir

Der Losetrommel-Magier ;)

PS: Losetrommel schenkt Dir (morgen) 100.000 Bonuslose auf Losetrommel.de!

Hi,

könnte man mich bitte mal für die Auszahlung von meinen Losen freischalten?
Frage mich sowieso, warum man dafür extra freigeschaltet werden muss.

Username: Sirhacke

Danke

Nach der Fertigstellung der heutigen Updates sind keine Freischaltungen mehr notwendig. Wie schon an mehreren Stellen der Seite angekündigt, einfach im Losetrommel-Forum in den Ankündigen im UPDATES-Thread reinschauen, dort werden die Updates und die damit verbundenen Änderungen nach Fertigstellung bekanntgegeben.

Als jemand, der auf Losetrommel weniger zockt, sondern seinerzeit eine komplette Downline gekauft hatte, um daran zu verdienen, muß ich ja heute echt mal sagen, daß ich mega-gefrustet bin.
Ich hab alles in allem 639 Refs auf Losetrommel und pro Woche einen Gesamt-Refverdienst von 20k - 50k, wenn überhaupt :ugly:

Da der Neustart von Losetrommel schon ziemlich lange her ist und vieles versprochen wurde und das Monopolette wohl auch am Anfang ziemlich viele Leute angezogen hat, frage ich mich jetzt: Warum ist auf der Seite dann trotzdem kaum was los? Oder hab ich einfach nur die falschen Refs? An sich nicht, wenn man bedenkt, was für Leute in meiner Downline sind. Da sind schon einige bekannte Namen drunter.

Also, wann kommt der Laden endlich mal wieder in Schwung?

Enttäuschte Grüße,
yerusha

Als jemand, der auf Losetrommel weniger zockt, sondern seinerzeit eine komplette Downline gekauft hatte, um daran zu verdienen, muß ich ja heute echt mal sagen, daß ich mega-gefrustet bin.
Ich hab alles in allem 639 Refs auf Losetrommel und pro Woche einen Gesamt-Refverdienst von 20k - 50k, wenn überhaupt :ugly:

Da der Neustart von Losetrommel schon ziemlich lange her ist und vieles versprochen wurde und das Monopolette wohl auch am Anfang ziemlich viele Leute angezogen hat, frage ich mich jetzt: Warum ist auf der Seite dann trotzdem kaum was los? Oder hab ich einfach nur die falschen Refs? An sich nicht, wenn man bedenkt, was für Leute in meiner Downline sind. Da sind schon einige bekannte Namen drunter.

Enttäuschte Grüße,
yerusha
Darauf bekommt man hier auch keine Antwort, oder?
Schade.
Oder zumindest ein Feedback anderer User, wie die das sehen, hätte ich mir gewünscht.

Ich hab allmählich das Gefühl, Losetrommel kann man abschreiben. Schade um die Investition in die Downline :roll:

Enttäuschte Grüße,
yerusha

Bestätigung, habe auch etwa so viele Refs da, denke Du bist wohl mit drin oder ich bei dir... :) Und es tut sich einfach nichts positives, Es fehlt eine Rally. Etwas das Scwung bringt. Stattdessen (sorry) verplempern die Mache Ihre Zeit mit Dingen die keiner braucht da... sorry!

Schade!

also ich muß leider sagen das ich auch sehr entteuscht bin... hatte mir das alles anders vergestellt...

@Dimi

wann bitte kommen denn:

Games
Ralleys
Bank
noch mehr games
noch mehr Ralleys

wie das am anfang abgesprochen war??

also die Bank ist jetzt 2 Monate zu spät...

Ticker mich mal an wenn Du da bist...

ICH BIN RAUS

Würd ich auch gern sein, aber ich hab keine Lust mich einfach abzumelden. Auf der anderen Seite könnt ich jetzt meinen Account mit 640 Refs versuchen zu verkaufen, der ist im Moment keinen Pfifferling wert.

Auf 'ne Äußerung vom Webbi warte ich ja schon länger. Ach, ich hab ja aber auch erst 2 oder 3 mal in der Shoutbox um eine Stellungnahme hier gebeten... :evil: