Beendet ->

Die Monopolette-Rally ist gestartet!

Sie läuft 4 Tage und alle Einsätze werden in die Rally gepumpt! Auch hier gilt: nur 1% Betreibergebühr, der Rest wird ausgeschüttet!

Es gewinnen die 10 besten Monopolette-Spieler, also diejenigen, die das meiste Vermögen im Spiel erzielen.

Das Monopolette-Spiel ist eine Kombination aus Roulette und Monopoly und erfordert eine gewiße Strategie. Wer zuviel zockt, wird es wahrscheinlich nicht schaffen, wer zu wenig investiert, wird nicht genug aufsteigen. Wie im wirklichen Leben, muss man auch hier ein wenig Einsatz bringen um "reich" zu werden ;)

Auszahlungswünsche gehören in das Losetrommel-Forum! Ihr könnt euch ohne Registrierung dort einloggen.

also nach einem Tag steht der Ralleypott jetzt auf 25 Mio der an die User ausgeschüttet wird... der Pott ist dynamisch... daher... je mehr gezockt wird desto höher die Gewinne..

Du mußt bestätigen, die AGB gelesen und verstanden zu haben.

Kommt immer, wenn ich mich einloggen will, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe :-?

Neue Monopolette Rallye !!!

So funktioniert die Monopolette-Rally:

* Die Einsätze werden in der Rally ausgeschüttet!
* Sehr hohe Gewinnsummen möglich, da keine Jackpots oder Gewinne diese Summe schmälern
* Es zählt das Vermögen, das man in Monopolette erwirtschaftet hat
* Die 10 vermögendsten Monopolette-Spieler gewinnen die Rally
* Diese Speed-Rally ist heute (8.11. auf dem 9.11.) um 01:59 zu Ende
* Der Rallygewinn ergibt sich aus den Einsätzen
* Der Zwischenstand wird in Echtzeit aktualisiert

ZwischenStand:
Bisherige Ausschüttungs-Summe: voraussichtlich 41.800.000,00KL (Klammlose) an die 10 Ersten

Die vermögendsten Monopolette-Spieler sind:

* 1. Choco_Softie mit 25.044.040,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (30%) 12.540.000,00KL
* 2. Gollum mit 592.468,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (20%) 8.360.000,00KL
* 3. damurat mit 320.955,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (10%) 4.180.000,00KL
* 4. noname86 mit 168.509,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (9%) 3.762.000,00KL
* 5. Wassie mit 84.854,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (8%) 3.344.000,00KL
* 6. Woina mit 71.923,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (6%) 2.508.000,00KL
* 7. Zordrak mit 18.452,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (5%) 2.090.000,00KL
* 8. Myrmidon mit 18.312,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (4%) 1.672.000,00KL
* 9. LaTiNo_BoY mit 13.899,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (4%) 1.672.000,00KL
* 10. Jannemann mit 11.296,00 Monopolette-$ - Möglicher Gewinn: (4%) 1.672.000,00KL

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal sagen es wird immer besser was ihr da macht, wenn nun noch anständige Rallys kommen -> TOP 10 der Klamm-Seiten ist euch gewiss!

Muss mal sagen es wird immer besser was ihr da macht, wenn nun noch anständige Rallys kommen -> TOP 10 der Klamm-Seiten ist euch gewiss!

Na, hab ich vor einigen Wochen zuviel versprochen? ;)

Etwas Gutes braucht nun einmal seine Zeit. Ich weiß noch, wo du vor einiger Zeit mal gesagt hattest "Was ist nur aus meiner Downline hier geworden, kein Los Verdienst". Geduld zahlt sich eben aus! Und warte nur, was ich aus der Losetrommel in den nächsten Wochen noch machen werde ;)

Danke übrigens für das Lob, das gibt mir nochmal richtig Kraft Nacht für Nacht an der Weiterentwicklung zu arbeiten! Schließlich ist noch vieles zu tun.
Danke auch an alle, die mich unterstützt haben in den letzten Wochen, ohne dessen Hilfe und/oder moralische Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre, insbesondere zordrak, Myrmidon, carmina, lesemaus, diejenigen die Parts bei der Umsetzung übernommen haben, an die Konkurrenz und an die vielen Ungeduldigen und Meckerer (die auf ihre Weise auch Antrieb waren *g*) und an alle anderen, die ich hier nicht erwähnt habe und einiges dazu beigetragen haben (die wissen schon, daß sie gemeint sind *g*).

Na, hab ich vor einigen Wochen zuviel versprochen? ;)

Etwas Gutes braucht nun einmal seine Zeit. Ich weiß noch, wo du vor einiger Zeit mal gesagt hattest "Was ist nur aus meiner Downline hier geworden, kein Los Verdienst". Geduld zahlt sich eben aus!

Jojo ik wees :)

Ich war ja auch geduldig. Is aber schon übel wenn man 600 refs vor sich hindümpeln sieht :roll:

ach menno... wieder nich geschafft, rechtzeitig für die ralley daheim zu sein :( denke ma in 75 min. werd ich da kaum noch n Platz machen... Wann kommtn die nächste und bis wann dauert se?

wieder ziemlich uncool, da ich morgen abend wieder nich daheim bin... :yawn:

Wieso nich mal ne Ralley, die nich nachts endet? Sin ja nich alle Schüler oder arbeitslos ;)

wieder ziemlich uncool, da ich morgen abend wieder nich daheim bin... :yawn:

Wieso nich mal ne Ralley, die nich nachts endet? Sin ja nich alle Schüler oder arbeitslos ;)

Nun, diese Rally die gerade eben gestartet ist wurde ja schon auf 23:59 vorgezogen.
Ich denke, niemand wird wirklich 24 Std. davor sitzen, so daß der eine früher und der andere später anfängt zu spielen und du somit auch einen guten Platz erringen kannst.

Es werden noch viele Rallys folgen, evtl. endet dann eine dieser viel früher ;)

morgen erstmal...

erstmal ist zu sagen das das Problem momentan noch ist das es wieder Leute geschafft haben an die obere Schallgrenze bei Monopolette zu kommen... deshalb KÖNNEN wir die Ralleys nicht Zeitlich länger gestalten bis wir das Monopolette richtig austarriert haben...

Nun, diese Rally die gerade eben gestartet ist wurde ja schon auf 23:59 vorgezogen.
Ich denke, niemand wird wirklich 24 Std. davor sitzen, so daß der eine früher und der andere später anfängt zu spielen und du somit auch einen guten Platz erringen kannst.

Es werden noch viele Rallys folgen, evtl. endet dann eine dieser viel früher ;)

Dimi... Du solltest beim Blick auf die Logs sehen das sehr wohl Leute auch wenns sein muß 24h davor sitzen... und ich kann das verstehen... also ich kann nicht so einfach aufhören das Monopolette zu Spielen wenn ich einmal angefangen habe ;)