Beendet ->

Also ich kann keine Lose einzahlen! Komtm immer die Meldung dass das Lose-Passwort net stimmt! habs aber schon mind. 10x probiert und es hat jedes mal gestimmt!

Was kann da los sein?

Was ist denn mit dem Paid4-Bereich?
Nichts zum Klicken.

Alle von mir geworbenen Refs sind inaktiv (4 Stück seit gestern Abend per Werbung). Baut doch wenigstens mal ein paar Forced-Klicks aus Werbenetzwerken ein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einmal inaktive Refs kaum zu reaktivieren sind, also fände ich es nett, wenn da schnell was passieren würde.

Gruß
nfj

Edit: Außerdem hab' ich nirgends 'ne Info gefunden, wann man die 100k Bonus bekommt.

was passiert, wenn mein IE abgestürzt is un ich jetz wieder weiterspielen will? Habe 16.000 Pkt. in der ralley, sin die dann weg?

Was ist denn mit dem Paid4-Bereich?
Nichts zum Klicken.

Alle von mir geworbenen Refs sind inaktiv (4 Stück seit gestern Abend per Werbung). Baut doch wenigstens mal ein paar Forced-Klicks aus Werbenetzwerken ein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einmal inaktive Refs kaum zu reaktivieren sind, also fände ich es nett, wenn da schnell was passieren würde.

Gruß
nfj

Edit: Außerdem hab' ich nirgends 'ne Info gefunden, wann man die 100k Bonus bekommt.

hallo

also der Admin Arbeitet an dem Paid4... das sollte iegendlich schon lange stehen aber es ist immer wieder was dazwischen gekommen... soweit ich weis sollen heute Abend die ersten Interfaces eingebaut sein und die ersten paar hundert Paidbanner drin sein...

die 100K Lose fürs werben bekommst Du erst als "vergemerkt" und die kannst Du verwenden sobald Dein Ref 2500 AP gemacht hat

[EDIT]

sobald der Klickbereich da ist werde ich eine weitere Werbeaktion Starten mit Mails und Forcedbannern... das sollte dann auch die inaktiven Klicker nochmal an die Seite erinnern

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie läuft das mit den Refverdienst am Monopolette wodrauf kommst da an? auch auf das was man am anfang einsetzt?

Mal ne Frage wie läuft das mit den Refverdienst am Monopolette wodrauf kommst da an? auch auf das was man am anfang einsetzt?

Das wird genauso behandelt, wie bei jedem anderen Spiel. Die Refebenen sind die selben, also z.B. in der ersten Refebene 1% von den Einsätzen der eigenen Refs.

Übrigens, die neue Monopolette-Rally ist soeben gestartet, es wird wieder mit einem Rallygewinn von bis zu 50 Millionen gerechnet! Es lohnt sich also zu spielen, trotz des Einsatzes von 1 Mio! Die besten Spieler haben in den letzten 3 Tagen 500% oder mehr Ihres Einsatzes zurückgewonnen (2 Mio eingesetzt, 12,5 Mio gewonnen)! Die letztplatzierten der Rally gewinnen in der Regel mind. ihren Einsatz oder ein wenig mehr zurück.
Insgesamt haben wir 133,7 Mio in nur 3 Tage ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet:
Das game(Monopolette) hat ein Bug.

Wenn ich mit 315k Hypotheken aufnehm, und dann mit einer Miete 6k einnehm und die nächste stufe erreich habe ich in der nächsten Stufe die Hypothek immernoch ins negative gerechnet bei den immobilien

also bei der 320k Stufe steht dann
Vermögen 320.123
Immobilien -4.567

Nach nem relaod ist es aber wieder normal.

Ok, danke, das ist sehr konkret :)
Ich werde das bei der nächsten Version korrigieren.

Normal sollte ja die Hypothek vom Bargeld abgehen und nicht vom Immobilienwert, wenn sie aufgelöst wird.
Am Vermögensstand sollte sich aber nichts ändern, vermute ich zum jetzigen Zeitpunkt, ist also kein gravierender Bug und kein Grund zur Sorge.

Ok, danke, das ist sehr konkret :)
Ich werde das bei der nächsten Version korrigieren.

Normal sollte ja die Hypothek vom Bargeld abgehen und nicht vom Immobilienwert, wenn sie aufgelöst wird.
Am Vermögensstand sollte sich aber nichts ändern, vermute ich zum jetzigen Zeitpunkt, ist also kein gravierender Bug und kein Grund zur Sorge.

So hatte das problem jetzt bei der 2mio grenze noch einmal

Wenn die immobilien in Geld umgerechnet werden hab ich 2mio Barvermögen, aber ich hatte - 80k Immobilien

Dann hab ich das game neugestartet und hatte nur noch 1.920.000 Vermögenswert und muste die 1mio stufe nochmal spielen. Das dürfte nicht sein :(