Du bist für Auszahlungen nicht freigegeben. Bitte wende Dich an den Support.
Bitte einma machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist für Auszahlungen nicht freigegeben. Bitte wende Dich an den Support.
Bitte einma machen![]()
was passiert, wenn mein IE abgestürzt is un ich jetz wieder weiterspielen will? Habe 16.000 Pkt. in der ralley, sin die dann weg?
Was ist denn mit dem Paid4-Bereich?
Nichts zum Klicken.
Alle von mir geworbenen Refs sind inaktiv (4 Stück seit gestern Abend per Werbung). Baut doch wenigstens mal ein paar Forced-Klicks aus Werbenetzwerken ein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einmal inaktive Refs kaum zu reaktivieren sind, also fände ich es nett, wenn da schnell was passieren würde.
Gruß
nfj
Edit: Außerdem hab' ich nirgends 'ne Info gefunden, wann man die 100k Bonus bekommt.
Mal ne Frage wie läuft das mit den Refverdienst am Monopolette wodrauf kommst da an? auch auf das was man am anfang einsetzt?
Die Seite siehtja klasse aus will auch dahin, kann man sich später einen werber suchen ??
Ok, danke, das ist sehr konkret
Ich werde das bei der nächsten Version korrigieren.
Normal sollte ja die Hypothek vom Bargeld abgehen und nicht vom Immobilienwert, wenn sie aufgelöst wird.
Am Vermögensstand sollte sich aber nichts ändern, vermute ich zum jetzigen Zeitpunkt, ist also kein gravierender Bug und kein Grund zur Sorge.