Caroklickt
*~*~*~*~*
- 3 Juni 2006
- 3.131
- 157
Meine Lose bzw Panos hätte ich dann auch gern
119.188,50 Lose
342,00(vorg.): Lose
148,00 Panos
119.188,50 Lose
148,00 Panos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hiermit fordere ich den Betreiber der Seite www.losetrommel.de auf, meine gesamten Lose (inkl. der vorgemerkten) unverzüglich, spätestens zum 21.02.07, auf die im Account angegebene Klamm-ID zu überweisen, meinen Account zu löschen und die persönlichen Daten unwiderruflich zu entfernen.
Ich habe mir gestern noch lange Gedanken gemacht...
Ich bin zu einem Entschluss gekommen. Da anscheinend alles momentan wenig Sinn hat in Bezug auf die Seite, da eine vernünftige Betreuung gerade im Augenblick weder möglich ist, noch jemand geeignetes als Co-Admin eingesetzt werden kann und es auch keinen möglichen Käufer gibt und es weiterhin nicht besser bzgl. Klagen werden wird, solange ich nicht ausreichend Zeit dafür habe, werde ich die Seite in den folgenden Tagen auf Eis legen. Sie bleibt noch wenige Tage online, bis ich den EF für Auszahlungen aufgefüllt habe und sich jeder ausgezahlt hat was er möchte.
Ich werde dies sauber abschliessen und evtl. nur Teilbereiche online lassen, die notwendig sind z.B. für noch offene Supportsachen, soweit es welche gibt und ähnliches.
Sobald ich dann wieder die notwendige Zeit aufbringen kann, alles notwendige zu überarbeiten und zu erweitern und dies auch in vollem Umfang erledigt ist, so daß alles problemlos seinen Lauf gehen kann, wird die Seite dann wiederkommen. Natürlich bleibt alles erhalten wie es ist (z.B. noch vorhandene Guthaben, APs, Refs usw.).
Dies erscheint mir die sinnvollste Lösung, vor allem jedoch eine klare Lösung, wo jeder weiß, woran er ist.
Dichtmachen ist scheiße, bedenk mal die Leute die Downlines haben.Wie so Zahlst Du Deine User nicht einfach aus und machst die Seite dicht ? oder ist das hier mal wieder so ein fall die Lose sind weg wobei man sagen muss es heißt nicht umsonst Userguthaben weil es den Usern gehört und nicht dem Betreiber der kann die Lose nur Verwalten aber niemals damit Handeln oder einsetzten.
Hiermit wird ein sauberer Schnitt bei der ganzen Geschichte gemacht und damit ist diese Diskussion bzgl. wie es weiter gehen könnte oder nicht, sowie bzgl. Auszahlungen und Accountlöschungen erstmal vom Tisch, denke ich.
Bitte benutzt diese Formulare, da auf diese Weise dies hauptsächlich scriptgesteuert erfolgen kann und euer Wunsch so am schnellsten durchgeführt werden kann. Auszahlung sollten spätestens in 7 Tagen erfolgen
Meine Lose bzw Panos hätte ich dann auch gern
119.188,50 Lose
148,00 Panos

(mal ehrlich, 98% aller angeforderten Überweisungen betrugen nicht mal 100k!)