Beendet ->

Hallo,

ich kan euren Unmut völlig verstehen. Lasst mich eine kurze Erklärung abgeben (leider nicht ganz so umfangreich wie ich das gerne tun würde, da ich grad nicht dazu die Zeit habe).

Ich war und werde bemüht sein, aus der Losetrommel etwas einzigartiges zu machen. Das geht aber nur, wenn ich von anderen dabei unterstützt werde. Zordrak, z.B. von dir bin ich auch enttäuscht, ein paar Wochen konnte ich garnicht Kontakt mit dir aufnehmen ... obwohl du das Marketing übernehmen solltest. Aber das klären wir bei Gelegenheit persönlich. Von den Supportern kam leider auch keine Unterstützung, anders als besprochen und geplant. Wer etwas besonderes haben möchte, muss auch seinen Beitrag dazu leisten. Ich selbst habe sehr viel Zeit aber auch Geld in die Seite investiert. Und ich habe auch vor, es in einem vernünftigem Rahmen weiter zu führen.

Aber wie ihr ja schon selbst seht und sagt, macht es keinen Sinn, wenn man nicht die erforderliche Zeit dafür aufbringen kann. Im Augenblick muss ich mich um meine berufliche Zukunft kümmern und bin gerade damit so eingespannt, daß für die Seite keine Zeit bleibt. Ich bin jetzt auch kaum daheim. Wenn das aber geklärt ist, werde ich wieder einige Stunden täglich für die Seite investieren und auch alles, was versprochen wurde umsetzen und auch weiteres, was geplant ist und teilweise auch zu 80%-100% fertig programmiert ist integrieren.

Wie die meisten von euch wissen, habe ich eine Seite übernommen, die aufgrund der Ereignisse am Ende war. Ich habe ein komplett neues System von Null aufgebaut, neue innovative Ideen umgesetzt und bessere Features. Ich habe das fehlende Guthaben wiederbeschafft, alle Kontostände der alten Seite voll übernommen und etliche andere Versprechen längst eingelöst. Und alle haben bisher mehr davon gehabt, als beim alternativen Weg bei welchem die Seite sonst eingeschlagen hätte. Genau so werde ich es auch mit allen anderen Sachen halten, wie z.B. dem Doppler und seine alten Kontostände und was hier noch sonst gefordert wird.

Das geht aber nicht ohne Verständnis seitens der User und Refjäger und ohne die Unterstützung von denen, die ebenfalls daran mitverdienen wollen. Und solange ich mir von der Losetrommel nicht mal eine Pizza kaufen kann, muss ich mich um meinen Lebensunterhalt vorrangig kümmern. Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr eure Hoffnung nicht aufgibt und mir die Zeit lässt, die notwendig ist, um aus der noch mehr was zu machen.

So, das war's erstmal und jetzt muss ich mich weiter um meine beruflichen Sachen kümmern, auch wenn es Wochenende und spät Abends ist. ;)

Liebe Grüsse,
Dimitri

Ich war und werde bemüht sein, aus der Losetrommel etwas einzigartiges zu machen.
Vielleicht ist das genau das Problem.
Warum muß denn immer alles speziell, einzigartig, extraordinär und noch nie dagewesen sein?
Warum ist es nicht möglich, für die Leute, die einfach nur zocken wollen, ein paar Slots auf die Seite zu hauen, ein paar Rallyes zu starten und so ein bißchen Schwung in den Laden zu bringen?
Weil's dann "nur" 'ne 08/15-Seite ist? Weil da dann Slots von der Stange zu finden sind die auch bei xyz und co. zu finden sind?
Die Tatsache, WELCHE Slots wo zu finden sind, ist es nicht, was für mich eine Seite ausmacht. Da gehört mehr zu. Aber hier wird nach Games und Rallyes verlangt. Und das ist vielleicht mit viel weniger Arbeitsaufwand zu schaffen als alles exklusiv und besonders zu machen.

Im Moment ist nur eines einzigartig, nämlich die Tatsache, daß ich bei 640 Refs ca. 20k Refverdienst pro Woche habe. Und das ist für mich ein Zeichen, daß die Seite so gut wie tot ist. Fragt sich, wie lange die User das noch mitmachen. Was wird es Dir nützen, in 2 Jahren eine einzigartige Seite zu haben mit lauter exklusiven Games und alles, was kein anderer hat, und bis dahin keine User mehr?

Wär ne Überlegung wert...

Dann sollten vielleicht einige Leute auch mal ihren Beitrag dazu leisten, die an der Seite mitverdienen wollen ... Wege habe ich genug offengelassen, auch für Kritik die u.a. auch noch belohnt wurde usw. Fragt euch erstmal, was kam von euch bisher an Unterstützung ...

Es muss nicht alles exklusiv sein usw. Aber gerade im Augenblick kann ich leider nicht mal eine ganze Stunde für die Seite aufwenden, nicht solange ich erstmal meinen Lebensunterhalt sicherstellen muss, ansonsten bliebe auch für Server & Co kein Geld übrig und damit ist niemandem geholfen. Ich denke, ich brauche mich nicht dafür zu entschuldigen, daß es etwas gibt, was eine höhere Priorität als die Seite hat, jeder andere von euch würde es genau so handhaben, wenn er mal darüber nachdenkt (außer natürlich ihr seid arbeitslos und das ist euch völlig egal, mir jedenfalls nicht).

Ich habe meine Stellung dazu erläutert. Wer dazu was beitragen will, daß seine Refs auch wieder Verdienste bringen, kann sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen und ob er warten will. Mehr kann ich grad heute nicht bieten. Aber denkt mal z.B. an den November zurück und daran, daß eine Menge der Versprechen eingelöst wurden und wie viel schon gemacht wurde. Ein wenig Vertrauen, wenn ich sage, daß ich mich allem anderen auch noch annehmen werde, sollte schon entgegengebracht werden.

Es tut mir leid, daß ich euch nicht mehr anbieten kann im Augenblick, doch mein Versprechen steht und wird eingelöst (wie bei etlichen anderen zuvor auch, bei welchen ja jeder bisher nur profitiert hat!) - daran hat sich nichts geändert.

Liebe Grüsse,
Dimitri

PS: Ich schaue morgen oder übermorgen wieder rein.

Hallo,
ich hab wegen meinem Exprojekt gefragt, wie es läuft und sollt in dem Thread schauen. Ich hab es mitverfolgt und gelesen. Ich kann die anderen verstehen, da sie warten und warten. Wenn man keine Zeit hat, sollte man sowas nicht übernehmen. Momentan fehlt es mir nicht mehr an Geld, so dass ich Paidklamm wieder übernehmen könnte, aber diesmal ist es die Zeit, weil ich dadurch, dass ich soviel Zeit hatte, viel anderes nun zusätzlich mache... Schade, was passiert ist.

Na, ich denk aber, dass das wieder wird. Gibt ihm noch was Zeit! :)

Seit wann sind die User dafür zuständig, daß eine Seite läuft? Und vor allem: wie denn, wenn keine Möglichkeiten da sind, die Refs zu animieren?

Worauf Du nicht eingegangen bist - bei allem Verständnis dafür, daß Real Life vorgeht, das ist selbstverständlich - aber ein paar einfache Slots auf die Seite hauen und 2, 3 Rallyes starten - für die Klicker, für die Zocker - das sind doch wohl Sachen, die mehr oder weniger Selbstläufer sind oder nicht? Ich kenne ne Handvoll Webbis, die alle Vollzeit berufstätig sind und trotzdem Zeit haben, ihre Seite zu pflegen. Keiner verlangt 24 Stunden Präsenz. Aber eine Rallye von einer Woche Laufzeit erfordert ja wohl z.B. nicht viel mehr als ein paar Slots und ab und an mal reinschauen und nach 'ner Woche auszahlen. Oder bin ich jetzt zu naiv? Dann klär mich bitte auf...

Dimi machs doch ganz einfach:

Starte eine 1 MRD-LOSE Rally, hau 3-4 slots die du ja eh noch hast rein, und ab die post! Hau 2-3 Newsletter mit eben diesem Thema raus.

Das kostet dich ca. 1 Std. !

Und die Seite wird laufen.

Die Rally muss natürlich auch lohnen für User zu Spielen, also bitte nicht 1 Mrd gewinn auf 2 Mrd Aps oder so :)

leider nicht mal eine ganze Stunde für die Seite aufwenden, nicht solange ich erstmal meinen Lebensunterhalt sicherstellen muss, ansonsten bliebe auch für Server & Co kein Geld übrig und damit ist niemandem geholfen.

Nur wenn auf der Seite nix mehr los ist verdienst auch nichts

1. für ne Kleine Zockrelly zu starten braucht man höchstens 5 Min !!!

2. Wenn du keine Zeit hast ,wie komst das du dich hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=71012
Versteigerst mit der garantie auf Platz 1 bis 3 ,da gehn mehr als paar Stunden drauf ?1?1
. Aber denkt mal z.B. an den November zurück und daran, daß eine Menge der Versprechen eingelöst wurden und wie viel schon gemacht wurde. Ein wenig Vertrauen, wenn ich sage, daß ich mich allem anderen auch noch annehmen werde, sollte schon entgegengebracht werden.

Jep Versprechen im November

Am 31.10 wurd der Doppler zugesagt das er Spähtestens am, 4. 11 on kommt .
Heute ist der 13.01 mmhh .

Da soll ich noch drauf vertrauen das der mit Guthaben nochmal kommt ???

@SpecialsGuy: Dann verkauf doch am besten die Seite an jemanden, der sich drum kümmern kann. Irgendwie finde ich das bitter, 120 Refs und ein Refverdienst von 10-20k am Tag.

@SpecialsGuy: Dann verkauf doch am besten die Seite an jemanden, der sich drum kümmern kann. Irgendwie finde ich das bitter, 120 Refs und ein Refverdienst von 10-20k am Tag.
:clap: :yes: Dieser Meinung bin ich auch!
Die Seite ist doch quasi tot. Es werden immer mehr abspringen und entweder man macht jetzt endlich was draus oder es hat sich erledigt. Das ist ja nicht das erste Mal. Ist überhaupt fraglich, wer einen zweiten Restart noch mitmacht.

Es wäre nett zu wissen, ob mit der Seite noch irgendwas passiert.

shoutboxbb4.jpg

Wenn ich keine Refs hätte, würde ich meinen Account auch löschen! :(

Es wäre nett zu wissen, ob mit der Seite noch irgendwas passiert.
Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben...

Wenn ich keine Refs hätte, würde ich meinen Account auch löschen! :(
Tja, nur leider hat man welche... Und es passiert nix.

Sowas ist einfach scheiße. Wenn man keine Zeit oder Lust hat, sich annähernd ausreichend um so eine Seite zu kümmern (und mir kann keiner erzählen, daß es täglich STUNDEN braucht, um mal ein paar Rallyes zu starten oder ein paar 08/15-Slots einzubauen), dann sollte man sie verkaufen...

Dann sollten vielleicht einige Leute auch mal ihren Beitrag dazu leisten, die an der Seite mitverdienen wollen ...

hab ich denke ich mehr als einmal getan... ich habe unterstützt... ich habe Werbung gemacht... ich hab Leute begeistert und dafür gesorgt das zum Durchstartzeitpunkt (und in den Tagen und wochen danach) extremviele Leute auf die Seite gekommen sind und reingeschaut haben

Tips und Anregungen hab ich denke ich genug gegeben in Stundenlange ICQ gesprächen...

...

Du hast gesagt Du währst auch von mir entteuscht??

aha

was soll ich denn Deinermeinung als Werbefutzi Deiner Seite tun??

ich hab dafür gesorgt das Dein Ava hier im Forum ständig present ist...
die Kosten dafür (bisher ca. 50 Mio Lose), Header und Forced Werbung (ca 40 mio) hab ich aus eigener Tasche bezahlt... in der Hoffnung das Du Spiele einbaust und Ralleys veranstaltest und die Siete atraktiv machst... das Potential ist da...

aber mal im ernst...

soll ich echt für 2 Standartslots und ner 5 Mio Wochenralley ne riesen Werbecampangne starten?? das ist lächerlich... das einzige was von Dir kam war der Paid4 bereich... slots sind ja nicht so wichtig ;)

das einzige was wirklich eingeschlagen hat war das Monopolette...

und das ist klasse...

ich hab mich echt angestrengt um die halbe Klammwelt verrückt zu machen...

und was kam von Dir im Anschluß an den Monopolette Boom?? NICHTS

stattdessen warte ich seid mitte November auf das Bankupdate was da "eigendlich schon fertig war und nur eingebaut werden musste"

vielen Dank

naja...

ich rege mich jetzt nicht weiter auf... ich hab besseres zu tun

Wenn solche simplen Sachen wie Auszahlung verdienter Klamm-Lose tagelang nicht funktionieren, weil der "Auszahlungspool aufgebraucht" ist - der angeblich "mind. einmal täglilch gefüllt" wird 8O , warum soll man dann auf so einer Seite noch aktiv sein.....

Am 27.01.07 war der Webbie hier online ohne es für nötig zu halten in diesem Thread mal zu antworten oder den EF aufzufüllen.
Nichts dagegen das RL vorgeht. Doch Lose aus dem Tresor zu holen und auf den EF zu legen dauert maximal 1 oder 2 Minuten, besonders wenn man sowieso hier online ist.

Das ist echt traurig. Andere Webbis träumen von derart hohen Userzahlen. Einige Refjäger haben hier viel Energie und Lose reingesteckt und SpecialsGuy lässt die Seite einfach vergammeln.

Ich hab' inzwischen schon viel Scheiße bei Klamm gesehen, aber dieses Verhalten übersteigt bei weitem meinen Horizont. Bitte verkauf die Seite! Bitte!